Fraktionen mit Cata bzw. Patch 4.0.3a

Houston

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hi Leute!
Kann mir jemand von euch sagen der die Beta spielt wie es mit den folgenden Fraktionen aussieht bleiben diese so wie bisher, werden sie ganz aus dem Spiel genommen oder werden sie zu einer Heldentat? Wieso ich das alles wissen will ??? Würde gerne mal da und mal dort vor dem Addon noch etwas Ruf farmen.

- Argentumdämmerung
- Brut Nozdormus
- Dunkelmond Jahrmarkt
- Holzschlundfeste
- Hydraxianer
- Rabenholdt
- Shen dralar
- Stamm der Zandalar
- Thoriumbruderschaft
- Zirkel des Zenarius
- Beutebucht
- Ewige Warte
- Gagetzan
- Ratchet
- Blutsegelbukaniere

hoffe ich habe keine aus Classic vergessen
 
- Argentumdämmerung
- Brut Nozdormus
- Dunkelmond Jahrmarkt
- Holzschlundfeste
- Hydraxianer
- Rabenholdt
- Shen dralar
- Stamm der Zandalar
- Thoriumbruderschaft
- Zirkel des Zenarius
- Beutebucht
- Ewige Warte
- Gagetzan
- Ratchet
- Blutsegelbukaniere

Also, die, die grün sind müssten eigentlich drinn bleiben (wahrscheinlichkeit von 90%+) die, die orange sind weiß ich nicht, die die rot sind sind weg (stamm der zalandalar weg weil zg weg ist, und shen dralar weil düsterbruch geändert wird) wie gesagt bin mir aber net 100%ig sicher
 
@Topper

Die Blutsegelbukaniere fallen auch weg. Der Ruf wird jedoch beim Dampfdrockkartell gutgeschrieben
 
- Argentumdämmerung
- Brut Nozdormus
- Dunkelmond Jahrmarkt
- Holzschlundfeste
- Hydraxianer
- Rabenholdt
- Shen dralar
- Stamm der Zandalar
- Thoriumbruderschaft
- Zirkel des Zenarius
- Beutebucht
- Ewige Warte
- Gagetzan
- Ratchet
- Blutsegelbukaniere

Also, die, die grün sind müssten eigentlich drinn bleiben (wahrscheinlichkeit von 90%+) die, die orange sind weiß ich nicht, die die rot sind sind weg (stamm der zalandalar weg weil zg weg ist, und shen dralar weil düsterbruch geändert wird) wie gesagt bin mir aber net 100%ig sicher

Falsch.

Richtig:

- Brut Nozdormus
- Dunkelmond Jahrmarkt
- Holzschlundfeste
- Hydraxianer
- Rabenholdt
- Shen dralar
- Stamm der Zandalari
- Thoriumbruderschaft
- Zirkel des Cenarius
- Beutebucht
-
Ewige Warte
-
Gagetzan
-
Ratchet
- Blutsegelbukaniere

Wobei die grünen eigentlich auch einfach noch nicht bestätigt sind. Katastrophal schlechte Informationspolitik seitens Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,btw bleiben die Fraktionen die man auf ehrfürchtig hat,in der Statistik erhalten ? Bzw ob sie als ehrfürchtiger Ruf weiterhin zählen.

Frage wegen der kommenden *Erreicht -- Fraktionen auf ehrfürchtig* Erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, da fällt ja einiges weg... Hmm : /
 
*Klugscheißmodus an* Es heißt immer noch "Stamm der Zandalari" *Klugscheißmodus aus*
 
Hm,btw bleiben die Fraktionen die man auf ehrfürchtig hat,in der Statistik erhalten ? Bzw ob sie als ehrfürchtiger Ruf weiterhin zählen.

Frage wegen der kommenden *Erreicht -- Fraktionen auf ehrfürchtig* Erfolgen.

Die Frage stellt sich mir auch schon seit Ewigkeiten, deswegen hänge ich Blizzard ja ihre mangelhafte Informationspolitik nach. Man wird völlig im Dunklen gelassen, was meiner Meinung nicht sein kann. Wenn Rufbalken entfernt werden, wäre das ein Kündigungsgrund für mich. Die Möglichkeiten Ruf zu erreichen, ist eine Sache, die Rufbalken zu entfernen, eine andere. Das ist wie, als wenn man jemandem seinen Titel "Königsmörder" einfach wegnimmt.
 
Die Frage stellt sich mir auch schon seit Ewigkeiten, deswegen hänge ich Blizzard ja ihre mangelhafte Informationspolitik nach. Man wird völlig im Dunklen gelassen, was meiner Meinung nicht sein kann. Wenn Rufbalken entfernt werden, wäre das ein Kündigungsgrund für mich. Die Möglichkeiten Ruf zu erreichen, ist eine Sache, die Rufbalken zu entfernen, eine andere. Das ist wie, als wenn man jemandem seinen Titel "Königsmörder" einfach wegnimmt.

Ich tippe mal auf - keine Ingamefraktion -> kein Ruf wäre ja auch hinrissig, Ruf bei etwas zu haben, das es gar nicht (mehr) gibt, so leid es mir tut, dass du kündigen musst

"Die Welt ist im Wandel
Ich spüre es im Wasser
Ich spüre es in der Erde
Ich rieche es in der Luft"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mußt höchst wahrscheinlich Kündigen.

Fakt:
Zandalar- und Shen´drala-Erfolge werden zu Heldentaten und sind ab 4.0.3 nicht mehr zu erreichen.

Vermutung:
Blizz wird keine Rufbalken im Spiel lassen die nicht erhöht werden können.

Auch nicht bei Spielern die schon Ehrfürchtig sind, da ich nicht glaube das Blizz unterschiedliche Ruffenster haben möchte.
 
Wenn es die Heldentaten als "Nachweiß" gibt, wäre das ja ein Kompromiss. Was meiner Meinung nach nur nicht angehen kann, dass die Leistung für immer "gelöscht" wird ohne Nachweiß. In sofern wäre eine Heldentat anstelle des Rufbalken eine Lösung.
 
wird man dan wieder "neutral" in Beutebucht wen man da jetzt Hasserfüllt ist ?
 
wieso wird eigentlich das dampfdruckkartell entfernt? nur weil es neue goblins gibt? weil deswegen können sie ja nicht gleich eigenständige goblins einfach so ausradieren und somit verwehren das auch allys mit goblins "zusammenarbeiten" können, zumal ja dann jemand anderes die neutralen auktionshäuser betreiben müsste, und ich wüsste nicht wer den job übernehmen könnte außer das kartell, schließlich haben sie ein großes handelsnetz zu beiden fraktionen.

Oder werden nur die unterfraktionen entfernt und das Kartell zählt dann als alleinige fraktion der Handelsstädte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso wird eigentlich das dampfdruckkartell entfernt? nur weil es neue goblins gibt? weil deswegen können sie ja nicht gleich eigenständige goblins einfach so ausradieren und somit verwehren das auch allys mit goblins "zusammenarbeiten" können, zumal ja dann jemand anderes die neutralen auktionshäuser betreiben müsste, und ich wüsste nicht wer den job übernehmen könnte außer das kartell, schließlich haben sie ein großes handelsnetz zu beiden fraktionen.

Jedenfalls wird es wohl nicht mehr möglich sein, auf Ehrfürchtig zu gelangen, wenn ich den letzten Informationen aus der Beta glauben kann. Düsterbruch wird massiv verändert, wodurch z.B. auch die Shendralar wegfallen.
 
äre das ein Kündigungsgrund für mich
Hier wird nicht gekündigt, schließlich hat mir Dein hervorragender Rufguide http://forum.buffed.de/index.php/topic/126803-guide-der-ultimative-fraktionenguide/ schon sehr viel geholfen (grad bei einigen BC-Fraktionen). Also lass das Kündigungs-Gerede und warts doch erstmal ab, die werden sich schon was Adäquates (Heldentaten etc.) überlegen.
 
Jedenfalls wird es wohl nicht mehr möglich sein, auf Ehrfürchtig zu gelangen, wenn ich den letzten Informationen aus der Beta glauben kann. Düsterbruch wird massiv verändert, wodurch z.B. auch die Shendralar wegfallen.

Ok wenn es "nur" das Rufpushen ist wäre es wenig störend denn mehr als wohlwollend war mir eh nie wirklich wichtig auch wenn ich sie an sich mag und gern mal als ingi nach tanaris auf schnellsten weg zum neutralen AH reise aber ganz weg wäre nicht nur schade sondern auch seltsam, zandalari und shen'dralar sind ja schon recht kleine Gruppierungen und nur für einen gewissen zweck vorhanden gewesen (ok die hochelfen weil es ihr einziger zufluchtsort vor den anderen nachtelfen war und ihre alte heimat die sie nicht verlassen wollten/konnten) und somit irgendwo verständlich das sie sich auflösen bzw sich neuen/anderen anschließen. aber das kartell ist ja weit verbreitet und mit allem irgendwo verzweigt und besonders jetz wo der Krieg wieder stärker angezogen wird ist es ja eigentlich genau richtig für sie um wieder vermehrt ihren waffen- und resourcenhandel voranzutreiben.
 
gehört hier vielleicht nicht rein aber kann man den winterquellfrostsäbler mit cata noch bekommen? O.o
 
Ok wenn es "nur" das Rufpushen ist wäre es wenig störend denn mehr als wohlwollend war mir eh nie wirklich wichtig auch wenn ich sie an sich mag und gern mal als ingi nach tanaris auf schnellsten weg zum neutralen AH reise aber ganz weg wäre nicht nur schade sondern auch seltsam, zandalari und shen'dralar sind ja schon recht kleine Gruppierungen und nur für einen gewissen zweck vorhanden gewesen (ok die hochelfen weil es ihr einziger zufluchtsort vor den anderen nachtelfen war und ihre alte heimat die sie nicht verlassen wollten/konnten) und somit irgendwo verständlich das sie sich auflösen bzw sich neuen/anderen anschließen. aber das kartell ist ja weit verbreitet und mit allem irgendwo verzweigt und besonders jetz wo der Krieg wieder stärker angezogen wird ist es ja eigentlich genau richtig für sie um wieder vermehrt ihren waffen- und resourcenhandel voranzutreiben.

Naja, sie könnten ja auch da bleiben, auch wenn sie keinen Rufbalken besitzen.
 
Zurück