Fraktionen mit Cata bzw. Patch 4.0.3a

so aufm beta server gewesn

- Argentumdämmerung - ja
- Brut Nozdormus - ja
- Dunkelmond Jahrmarkt - ja
- Holzschlundfeste - ja
- Hydraxianer -ja
- Rabenholdt - ja
- Shen dralar - zwar noch im ruf buch, aber nicht mehr möglich ruf zu holen (diese hochelfen lebten einst im düsterbruch.....)
- Stamm der Zandalar - weg bzw. keine möglicheit mehr ruf zu farmen (außer durch schmuckstücke die übriggeblieben sind bzw. noch im ah sind)
- Thoriumbruderschaft - ja
- Zirkel des Zenarius - ja
- Beutebucht - ja
- Ewige Warte - ja
- Gagetzan - ja
- Ratchet - ja
- Blutsegelbukaniere ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin bei

Booty Bay
Everlook
Gadgetzan
Ratchet

auf hasserfüllt, weil ich die Blutsegelbukaniere auf wohlwollend gebracht habe.

Fallen all diese Fraktionen nun weg ?
Dann bräuchte ich mir nicht mehr die Mühe machen die genannten vier auf ehrfürchtig zu bringen.
 

Wenn es so ist wie in der Beta (siehe deinen Vorposter) dann bleiben diese Fraktionen sehr wohl. Außerdem gehören Ratschet, Beutebucht, Ewige Warte, Gagetzan ja zum Dampfdruckkartell, welches ja weiterhin existiert und die spielbaren Goblins zum Bilgewaterkartell, sind also etwas völlig anderes, von daher wäre es seltsam, wenn es das Dampfdruckkartell nicht mehr als Fraktion geben würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert mit den Rufrezepten von der ZG Fraktion? Ich ueberlege noch mit 2 Chars den Ruf auf exalted zu pushen.
 
man wird die Sachen, die man hat warscheinlich berhalten können - Ich würd jetzt aber nicht noch kurtz vorher überstürtzt Ruf farmen - bringt einem nicht allzu viel
 
Wenn es so ist wie in der Beta (siehe deinen Vorposter) dann bleiben diese Fraktionen sehr wohl. Außerdem gehören Ratschet, Beutebucht, Ewige Warte, Gagetzan ja zum Dampfdruckkartell, welches ja weiterhin existiert und die spielbaren Goblins zum Bilgewaterkartell, sind also etwas völlig anderes, von daher wäre es seltsam, wenn es das Dampfdruckkartell nicht mehr als Fraktion geben würde

Dann frage ich mich, wieso auf der Blicccon von Blizzard ausgesagt wurde, dass diese Fraktionen wegfallen ?! Oh man, können die sich mal entscheiden oder was ?
 
Wenn es jez stimmt das diese fraktionen einfach weg gemacht werden.. was passiert das mit . z.B gadgetzan+ neutralem ah+ noggenfogger fläschen?:Pwär schade wenn das ganze wegfällt
 
Ich bin bei

Booty Bay
Everlook
Gadgetzan
Ratchet

auf hasserfüllt, weil ich die Blutsegelbukaniere auf wohlwollend gebracht habe.

Fallen all diese Fraktionen nun weg ?
Dann bräuchte ich mir nicht mehr die Mühe machen die genannten vier auf ehrfürchtig zu bringen.


Hat Blizz nicht gesagt dass die Goblinfraktionen bleiben?
 
was heisst ja ? kommt weg oder bleibt drin?
 
Sie haben beides gesagt, es regt mich nur noch auf. Im Grunde hat doch niemand einen Plan was jetzt Sache ist. Unmöglich ist sowas.

Sache ist das, was in der Beta ist, sind dies doch die Daten wie das Spiel sein "wird". Solange dort nichts geändert wurde, bleibt es beim Status Quo. Und wann haben sie denn gesagt, dass es die Goblinfraktionen nicht mehr geben wird? Da hab ich irgendwas verpasst, denn das ist mir vollkommen entgangen. Ich weiß, dass es mit den Blutsegelbukanieren und Ruf bei Ihnen schwer wird, das wurde zumindest gesagt, was aber nicht gleich heißt, dass deswegen das Dampfdruckkartell verschwindet. Ich denke eher, das wird in Zukunft nicht mehr "neutral" sein sondern allen Spielern gegenüber "freundlich" und man wird einfach nicht mehr (so wie bei den Hauptstadtfraktionen und allen anderen von Haus aus "freundlichen" Fraktionen) auf "Im Krieg" umstellen können und daher keinen der Goblins mehr töten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da "Der Wahnsinnige" bleiben soll (stand letztens auf buffed) wirds auch weiterhin das Dampfdruckkartell geben und man wird auch weiterhin die Goblins für die Blutsegel töten können.
Zandalari sind ne Heldentat geworden genau wie die Düsterbruch elfen wurd ja schon oft gesagt.
Ansonsten ändert sich nichts an den Classic Fraktionen
Mfg
 
Zurück