Dweencore
Dungeon-Boss
- Registriert
- 30.03.2009
- Beiträge
- 657
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 13
Hallo,
Ich habe mir gerade mal überlegt was eigentlich mit den ganzen Classic Gilden mit Cata passiert, also die Gilden wo alle Member nur bis LvL 60 lvln und die guten alten Inis raiden.
Da mit Cataclysm ja die ganze Welt geändert wird können sie ja nicht mehr richtig wie bei Classic lvln.
Und ich habe ja sogar gehört dass ganze Inis verschwinden sollen.
Also was glaubt ihr ??
Wird es dann überhaup noch solche Gilden geben ???
Ps: Wenn es schon so einen Thread gibt wäre ein Link sehr nett.
M
f
g
Ich habe mir gerade mal überlegt was eigentlich mit den ganzen Classic Gilden mit Cata passiert, also die Gilden wo alle Member nur bis LvL 60 lvln und die guten alten Inis raiden.
Da mit Cataclysm ja die ganze Welt geändert wird können sie ja nicht mehr richtig wie bei Classic lvln.
Und ich habe ja sogar gehört dass ganze Inis verschwinden sollen.
Also was glaubt ihr ??
Wird es dann überhaup noch solche Gilden geben ???
Ps: Wenn es schon so einen Thread gibt wäre ein Link sehr nett.
M
f
g