Classic Gilden mit Cata?!?

Dweencore

Dungeon-Boss
Registriert
30.03.2009
Beiträge
657
Reaktionspunkte
4
Kommentare
13
Hallo,
Ich habe mir gerade mal überlegt was eigentlich mit den ganzen Classic Gilden mit Cata passiert, also die Gilden wo alle Member nur bis LvL 60 lvln und die guten alten Inis raiden.
Da mit Cataclysm ja die ganze Welt geändert wird können sie ja nicht mehr richtig wie bei Classic lvln.
Und ich habe ja sogar gehört dass ganze Inis verschwinden sollen.
Also was glaubt ihr ??
Wird es dann überhaup noch solche Gilden geben ???

Ps: Wenn es schon so einen Thread gibt wäre ein Link sehr nett.

M
f
g
 
Hallo

Da wir selber den Classic Content zur Zeit, zusammen mit den Tales, angehen wird es uns direkt betreffen. Aber da dies "Projekt" von vorn herein so angelegt war, das wir zusammen den gesamten Contnet spielen wollten, wird spätestens mit Catalysm unser Weg uns weiter auf die Scherbe führen. Wir hoffen das wir bis dahin noch AQ40 sehen und nach Möglichkiet auch clearen. Da wir, trotz Sommerwetter, WM und Urlaubszeit nun schon in BWL stehen und dort selbst mit 17 Leuten noch "was reissen", wenn auch nur unter großen Mühen und mit einigen Wieps, sehe ich dem aber positiv entgegen.

Aber was nach Catalysm kommt weiss noch keiner so genau, oder "Sie sagen es nicht ". Von daher geniessen wir die Zeit und hoffen, das sich noch einige finden, die uns unterstützen und noch die Classic Raids so erleben wollen, wie sie mal gedacht waren. Lange wird dies nicht mehr möglich sein, aber danach ruft dann die Scherbe ...

Also - auf auf - und bei den Tales bewerben ... *lacht freundlich

glg

Sambi
 
Welche "alte" Raidinstanz wird denn entfernt bzw. modifiziert?

Ok, Ony ist schon 80, Naxx wurde euch auch "weggenommen".

BWL, MC, AQ20, AQ40, ZG sind doch "noch" vorhanden.
 
Hallo

zum einen "nimmt man uns nichts weg" sondern es wird einiges "weggenommen" - also auch dir. *lacht
Des weiteren sagst du ja bereits das "Onyxia und Naxx" bereits "geändert wurden.
Zum Letzteren, geht es hier nicht um das - was ist - sondern ( so ich den TE richtig verstanden habe) darum,
was nach Catalysm und dem "Umbau" in den Startgebieten passiert und wie es sich wohl auf "Classic Projekte" auswirkt,
bzw was dann mit den Raids/Gilden passiert.

Von daher geht es Wohl oder Übel auf der Scherbe weiter, bzw das was noch existent ist wird auch weiter "geraidet".

glg

Sambi
 
Zurück