(Classic) Raids zu zweit...

Alschaffar

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo zusammen,
ich weiß, es gibt glaub so ein Thema schonmal, aber ich habs nicht mehr gefunden
sad.gif

was glaubt ihr, welche classic - raids jetzt mit 80 zu zweit schaffbar sind? Das ganze hat eine Einschränkung: Mit Equip, das man als Causal in 5er Northend inis und pvp erfarmen kann. Hintergrund ist der, dass ich mit nem Kumpel noch nie die alten RAid-inis gesehen haben, und das mal nachholen möchten wenn es denn geht
smile.gif

Zusammenstellung:

Jäger mit tank-pet (de in der Signatur)
DD-Druide oder Heildruide je nachdem

danke für eure hilfe

Die Vorstellung mag grausam und erschreckend sein ... aber warum geht ihr nicht einfach rein und probiert es aus?

Hallo zusammen,
ich weiß, es gibt glaub so ein Thema schonmal, aber ich habs nicht mehr gefunden
sad.gif

was glaubt ihr, welche classic - raids jetzt mit 80 zu zweit schaffbar sind? Das ganze hat eine Einschränkung: Mit Equip, das man als Causal in 5er Northend inis und pvp erfarmen kann. Hintergrund ist der, dass ich mit nem Kumpel noch nie die alten RAid-inis gesehen haben, und das mal nachholen möchten wenn es denn geht
smile.gif
Ehm... Ich habe mit meinem DK (60) und einem Andern DK (80) ZG und Ony Solo gemacht, also man brauch nicht viel equip.

Skill>Equip! °-°'

Ony hab ich mit meinem Jäger solo und anderes. Also du und dein Dudu sollten das Schaffen!
smile.gif

/e:
Die Vorstellung mag grausam und erschreckend sein ... aber warum geht ihr nicht einfach rein und probiert es aus?

Recht du hast, junger Padawan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZG = schafft ihr
Onyxia = schafft ihr (VorQS´ wurden ja auch entfernt,könnt nun locker reinspazieren;)
MC = wird schwierig
BWL = Nope
Old Naxx = HF beim suchen
tongue.gif

Ausprobieren ist ein guter tipp
smile.gif

ich hab nur grad das "problem" nicht spielen zu können, da der rechner hier einfach zu schwach auf der brust ist, bzw. mein dudu-kumpel im urlaub ist
smile.gif
deswegen hab ich einfach mal gefragt.

Dann werden wir demnächst mal aktion classic-raid starten...vor allem Molten Core würde mich interessieren...

Ausprobieren ist ein guter tipp
smile.gif

ich hab nur grad das "problem" nicht spielen zu können, da der rechner hier einfach zu schwach auf der brust ist, bzw. mein dudu-kumpel im urlaub ist
smile.gif
deswegen hab ich einfach mal gefragt.

Dann werden wir demnächst mal aktion classic-raid starten...vor allem Molten Core würde mich interessieren...
Molten Core war ich auch letztens. Ragnaros ist einfach immer wieder super, wenn dann der Hammer runterfällt
smile.gif

hmm also ich hab mit nem healshami und nem frost dk ZG gemacht....ham nur 2 bosse gekillt und sind direkt zu hakkar.....war schon schwer xD

gut das es so einen thread gibt ...
smile.gif

also mit eq aus 5er solltet ihr die 20ger schaffen ,bei den 40ger kanns schwer werden ,

was is mit aq 40 ,geht das zu zweit (wenn der dud heilt)
und was ich noch mal fragen wollte ,wie viel g droppt ony,und die anderen ?

gut das es so einen thread gibt ...
smile.gif

also mit eq aus 5er solltet ihr die 20ger schaffen ,bei den 40ger kanns schwer werden ,

was is mit aq 40 ,geht das zu zweit (wenn der dud heilt)
und was ich noch mal fragen wollte ,wie viel g droppt ony,und die anderen ?

hmm joa aber die tiwns net^^ da bracuhste min schon 2 caster und 2 Melees... und c'thun naja wir sehr lange dauern :/

mc ist zu 2 locker drinne und bwl nur nachm ersten boss

ony schafft man mit fast jeder classe alleine (hexer dk schami dudu pala) krieger und mages bekommen viel dmg weil die keine nheal haben ( ich denke aber mit herrvorufungs glyphe vllt machbar und der kreiger hmm gesu en pot und seine (heal) wird knapp einfach mal testen

Zg und aq20 sowas von np zu 2 aber auch alleine wobei 1-2 bosse tricky sind

Mc wird das problem mit diesen komischen runen dingern.... aber gibs ja bald net mehr

mfg Kame @ Anetheron

naja ,,nur´´ 150 gold ...durch 2 sind nach meinen mathekenntnissen 75 für jeden ....für n bissl arbeit (von og richtung ony fliegen -auf hordenseite) ...10min dann rein killen ....unter ner halben stunde is des machbar ...und macht spaß ...
smile.gif

zg-easy
ony-easy
mc-easy..solange ihr nicht clearn wollt...da ihr des doofe wasser zum rune löschen braucht
bwl-nicht machbar..1. boss ging zu 4....beim 2. war schluss
wink.gif

aq20-easy...bis auf die optionalen bosse..da wirds aufgrund der debuffs heftig
aq40-defintiv nicht schaffbar....maximal die 4 mobs am eingang könnta mal testen...ham immer brav mounts gedropt
wink.gif

ich (hunter) hatte allerdings n tank pala dabei

Was wäre denn als Mage solo möglich? Nen Mage da der das mal versucht hat? Wenn nicht werde ich es wohl selbst einfach mal ausprobieren. Hab zwar neulich nen Video von sonem Trollmage gesehen der Ony solo gemacht hat, aber das war schon sehr oft recht knapp, daher denke ich nicht das ich das hinbekommen würde
happy.gif
.

also ich muss sagen das ich das verdammt schade finde das die alten raids wo damals 40 man gebraucht wurden heute gefragt wird, welche dieser raids man alleine machen kann...
angry.gif

Zurück