(Classic) Raids zu zweit...

Also AQ40 geht definitiv auch nicht zu zweit. =)

wer erkennt das paradoxon in diesem satz

gefunden..
Wenn er einen anderen bei sich hatte, hat er es nicht Solo gemacht, da Solo Eins, bzw. Alleine bedeutet.

und zum TE:

Ony, ZG und AQ20 sollte easy sein.
MC fehlt euch das Runenwasser, aber das braucht man nur, um zu Ragnaros zu gelangen. Probiert es einfach aus.
BWL und AQ40 .. never..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich habs mit meinem Kumpel schon probiert mit dem unterschied das wir full content geared sind :X

Deff tank + Heal pala = Aq 20 / 40 . Bc = Karazhan , Za , Tdm hero . Wotlk = Nexus non hero :X

Deff tank + Heal pala = Aq 20 / 40

Also habt ihr Huhuran mal eben umgehauen ohne, dass euch das Gift sorgen gemacht hat? Irgendwie glaub ich das nicht.
Genauso die Käferfamilie und auch der erste Boss in AQ40 ist zu zweit ohne Chance, er er immer einen von euch übernommen hat
wink.gif

Edit:

Ony, MC sollten euch weniger Sorgen machen.
ZG könnte der TigerBoss zu Problemen führen aber ist auch machbar.
AQ20 alles bis auf die letzten beiden ohne Schwierigkeiten.

BWL ist bei Vael schluss, da ihr ihn nicht innerhalb von 40 Sekunden down haben werdet und spätestens dann einer Explodiert.

Ich lege seit neustem immer wieder die 2Mount Bosse in ZG...
Anfangs habe ichs mit nem schlecht eqippedten 70er Priest gemacht(ich bin offwarri), und es hatt net gefunzt...
Aber jetzt nimm ich immer meinen hexer mit, da der priest es NOCH nicht verhealt wenn ich in der Berserkerhaltung auf den haue und er schnell oom geht wenn ich in Deffhaltung kämpfe und der boss kaum schaden grigt.
Heute abend trau ich mich mal zu ony...

ony fetzt iwie ... macht immer wieder fun ... und zu 2. auf jeden fall zu schaffen

gibt genug dies alleine machen ... und 75g immerhin für 20 min "arbeit" ... oder sogar 150g
smile.gif

Also MC hab ich schon zu 2t gemacht, mit Defwarri und Mage (Mage hatte Schami als Stickbot dabei auf seinen 2t Account) Mussten aber nachdem alle Bosse bis auf Majordomo und Ragi down waren 2 Stunden Warten wegen Essence CD ^^
ZG ist Easymode
BWL wird denk ich mal bei Vael etwas schwierig wegen der Bombe
AQ 40 ist der erste Boss etwas schwierig, der Mindcontrol nervt extrem. Auch wenn du weiter kommst ist bei den Twins spätestens Schluss, da du Mind. 2 Melee und 2 Castertanks brauchst.
AQ 20 ist auch wieder Easy

kannst ja mein equip ankucken .. is nicht das beste

ich hab Ony solo und ZG auch grossteils solo ..mc und bwl hab ich net probiert... glaube nicht das das so einfach is ^^

also ich muss sagen das ich das verdammt schade finde das die alten raids wo damals 40 man gebraucht wurden heute gefragt wird, welche dieser raids man alleine machen kann... angry.gif

Nächstes Addon rennen alle Krieger und Schurken mit den grünen leuchtstäben von Illidan rum so is das nunmal^^

Deff tank + Heal pala = Aq 20 / 40
Sorry, aber AQ40 nehm ich euch nicht ab ... wenn ich an die Käferfamilie udn die Twins denke, und dann noch C´Thun ... neeeeee ...

PS: Finds immer noch mies, dass Heilklassen für solche Aktionen bevorteilt sind ... aber was solls.

als ony solltest du easy schaffen.....
vllt gibts manaprobs aber habs (als dudu) mit einem schurken gemacht auf lvl 78

Dieses Runenwasser für MC, bekomme ich das in MC? Dann müssten wir halt 2-3 mal rein, dann könnten wir clearen?

afaik bekommt man das wasser von den hydraxianern (in azshara), wenn man bei denen nen bestimmten ruf hat. man müsste dann schon ein paar mal mc laufen um bei denen genügend ruf zu haben.

hmm also ich hab mit nem healshami und nem frost dk ZG gemacht....ham nur 2 bosse gekillt und sind direkt zu hakkar.....war schon schwer xD

habt ihr hakkar down bekommen? Oo der ist ja selbst mit einem tier-avatar noch nerfig...ich kill die alle 6 immer bevor ich hakkar mache

Zurück