Classic World of Warcraft

raa_de

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Guten Tag,

seit dem Burnig Crusade zum Verkauf steht werde ich immer unzufriedener. Ich mag das Addon nicht.
Ich kann in keine Instance mehr gehen, weil alle Spieler auf meinem Server kein Interesse mehr für Instancen in Azeroth haben. Ich kann kein PVP mehr machen weil Arathibecken und Kriegshymnenschlucht es vom lvl 60-69 geht und ich als Spieler ohne Burning Crusade völlig Hiflos bin.

Mein Anliegen es sollte ein Server für Spieler ohne BC geben.
Einen Classic World of Warcraft Server.

Gruß
M.S. aka Söhnder

Warum kaufst du dir Burning Crusade nicht einfach? Ist ja nur nen bisschen teurer als 2 Monate WoW o.0

Und dafür hast du wieder mehr Spielspass

Aber fürn Classic Server wär ich trotzdem..

Ich mag das Addon nicht.

Und wieso nicht? Und vorallem, wenn du es nicht mal hast, weisst du eigentlich nicht mal genau, ob du es magst oder nicht... ausprobieren, und dann kannste dich immernoch entscheiden
wink.gif

Ich geb dir da voll kommen recht, ich habe auch keinen Bock mehr auf BC. Meine Freunde und ich haben auch schon mal darüber geredet, wir sind der Meinung das Blizzard ein paar NO BC-Server hätte einrichten können. Immerhin bekommen Sie sowieso jeden MOnat 13Euro, ist es denn dann wirklich nötig uns zum Kauf von BC zu zwingen? Viele werden jetzt denken:"Boah eh, der wird doch nicht gezwungen BC zu kaufen". Irtumm!!! Wenn du als "normaler 60ér" durch die alte Welt läufst, triffst du immer auf dumme Kinder, die ihren Char vermutlich haben hoch leveln lassen und dich mit ihrem 70ér Level wegputzen.

Wenn du als "normaler 60ér" durch die alte Welt läufst, triffst du immer auf dumme Kinder, die ihren Char vermutlich haben hoch leveln lassen und dich mit ihrem 70ér Level wegputzen.

Willkommen in der wundervollen Welt des Klischeedenkens.
Statistisch gesehen ist ja jeder zweite Level 70 Charakter durch einen Levelservice hochgespielt worden und nie von seinem "Besitzer" selber. Ausserdem sind alle User die in den neuen 70er Raidinstanzen vorankommen arbeitslose Realitätsfremde Hippies. Mal davon abgesehen dass sie ihren Charakter ja auch nicht selber hochgelevelt haben.
Stammtischparolen - jetzt neu und exklusiv für WoW.

Des Weiteren ist es ja fast irgendwie logisch dass ´n 70er Charakter nen 60er "wegputzt". Wäre ja schlimm wenn nicht. Und nur weil Du Dich da in Deinem Stolz verletzt fühlst, solltest Du nicht gleich haltlose Behauptungen aufstellen
wink.gif

Ansonsten - reichen wir uns die Hände und haben uns alle wieder lieb
biggrin.gif

Naja .. so gesehn mag ich Instanzen wie Scholomance oder Stratholme oder BRT auch lieber, als die ganzen neuen komischen Instanzen in der Scherbenwelt. Aber ich für meinen Teil geh da noch häufig genug rein .. ich meine, wozu gibt es G-I-L-D-E-N und F-R-E-U-N-D-E ... es finden sich immer welche, die mal wieder Lust haben sich durch so eine Instanz zu schnetzeln :-)

Jop jeder zweite lässt sich Hochleveln und beherscht seine Klasse nicht, solche hatten wir schon AQ40 & BWl dabei...

Guten Tag,

Warum magst du kein BC

Alle Items aus dem WOW Classic sind nutzlos. Alle meine Tricks, Kniffe und Ausrüstunggegenstände sind auf lvl 70 fürn *****.
smile.gif

Items mit 20 Stats sind mir zu Kompliziert. Ich mag es wenn es übersichtlich bleibt.

Ich weiß das es schade um einige Items ist aber ich ersetzte im Spiel stück für stück meine Items also ist mir der Grund egal.

Mir ist nicht egal das ich durch BC kein lvl 60 PVP machen kann. Das es auf meinem Server keine Spieler gibt die kein BC haben. Daher wünsche ich mir einen Classic Server.

Gruß
M.S. aka Söhnder

Jop jeder zweite lässt sich Hochleveln und beherscht seine Klasse nicht, solche hatten wir schon AQ40 & BWl dabei...

Da mag was dran sein... wenn ich sehe, das die Hälfte aller Krieger nicht mal ihre Schreie benutzen und der Rest der 70er Gruppe nicht mal merkt, das der Krieger das nicht tut. Ist mir mehr als einmal begegnet!

Guten Tag,
Alle Items aus dem WOW Classic sind nutzlos. Alle meine Tricks, Kniffe und Ausrüstunggegenstände sind auf lvl 70 fürn *****.
smile.gif

Items mit 20 Stats sind mir zu Kompliziert. Ich mag es wenn es übersichtlich bleibt.

Ich weiß das es schade um einige Items ist aber ich ersetzte im Spiel stück für stück meine Items also ist mir der Grund egal.

Mir ist nicht egal das ich durch BC kein lvl 60 PVP machen kann. Das es auf meinem Server keine Spieler gibt die kein BC haben. Daher wünsche ich mir einen Classic Server.

Gruß
M.S. aka Söhnder

wie bitte? items mit mehreren stats sind dir zu KOMPLIZIERT?! mein gott ich hab ne hose mit bew stam int manareg und atp was is daran unübersichtlich?

achja vorschläge-forum von blizz ftw^^

Guten Tag,
smile.gif

Gruß
M.S. aka Söhnder

Ja Items für lvl 50 sind mit 60 auch nutzlos ist doch normal?
Und was ist an den Neuen Items bitte kompliziert?

Aber kauf dir doch einfach mal BC, 30€ sind nicht die Welt, du sagst du magst das Addon nicht? dann spiels doch mal.
Kauf die BC spiel auf 70 das ist fas genauso wie früher mit 60 und auf jeden fall besser als alleine den ganzen tag rum zugammeln und eine Gruppe für BWL MC BLABLA zu suchen

oder nicht?

Guten Tag,

seit dem Burnig Crusade zum Verkauf steht werde ich immer unzufriedener. Ich mag das Addon nicht.
Ich kann in keine Instance mehr gehen, weil alle Spieler auf meinem Server kein Interesse mehr für Instancen in Azeroth haben. Ich kann kein PVP mehr machen weil Arathibecken und Kriegshymnenschlucht es vom lvl 60-69 geht und ich als Spieler ohne Burning Crusade völlig Hiflos bin.

Mein Anliegen es sollte ein Server für Spieler ohne BC geben.
Einen Classic World of Warcraft Server.

Gruß
M.S. aka Söhnder

kann ich sofort unterschreiben. vor bc bzw. ohne bc war es besser und schöner.

sowas liebe ich
wink.gif

du hast kein BC und lästerst ...
mhmmm toll ...

1. du weißt gar nicht wie toll bc ist
2. was ist an den items kompliziert ?
3. mehr instanzen größere herausforderung
4. bc < classic

zu 1.
du hast bc noch ned ausprobiert aber flamest und weinst herum
probier es aus, mehr als das du auf lvl 70 kommen kannst, und
mehr schaden, mehr rüsi, mehr life und mehr skills hast kann dir nciht passieren
wink.gif

also bis jetzt seh ich nur positive eigenschaften ...

zu 2.
komplieziert ? ah ja ....
so ich nehm jetzt einfach mal IRGENDEIN item wo ich glaub das du meinst das das kompliziert ist

hmmm also da haben wir mal:
Kopf - Schwere Rüstung, kannst du also nur tragen wenn du:
Shamy, Pala, Hunter, Krieger bist
516 rüstung
16 ausdauer = 160 life
25 int = 250 int wenn nix geskillt ist
benötigt stufe 68 - JA man muss BC besitzen
wink.gif

Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 13. - also trefferwertung verringert die chance zu verfehlen mit waffen
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 20. - erhöt die chance das du einen kritischen treffer erzielst
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 6 Mana wieder her. - ahhhh Als krieger unbrauchbar
wink.gif
aufpassen kein krieger item =)
Anlegen: Erhöht die Angriffskraft um 66. - ja mehr angriffskraft = mehr dmg
wink.gif

so schwer war das ja gar ned ... oder meinst du solche items ?

gut also hier das geb ich zu is voll schwer ...
diesmal kein kopf sondern Beine - schwere rüstung
429 rüstung
22 beweglichkeit = mehr rüstung, dmg, crit chance, dogde usw
wink.gif

24 ausdauer = 240 life
15 int = 150 int wenn nix geskillt ist
oh ja jetzt geht es los
wink.gif

Roter Sockel da gibts steine die haben farben ...
zb:
es heißt aber nicht, das ein grüner stein nicht in einen roten passt du bekommst nur nicht den sockel bonus =)
solltest du die steine doch so skillen wie vorgeschrieben
bekommst du einen sockelbonus von 2 mana alle 5 sekunden = wieder kein krieger item =)
angriffskraft wird auch ehört um 32 = mehr dmg

zu 3.
so also mit bc sind auch noch mehr isntanzen dazu gekommen ...
also ich glaub 17 instanzen sind es ... kann mich aber auch irren.
die isntanzen kannst du normal spielen also wenn du frisch 60 bist,
kannst ruhig bollwerk gehen ist die erste instanz, und du kannst die isntanzen heroic spielen
da brauchst aber einen gewissen ruf ( Respektvoll ) bei den verschiedenen fraktionen
und lvl 70 ... wäre von vorteil
wink.gif

auch ned so schwer oder ? =)

zu 4t. last but not least
wink.gif

ich hab dir jetzt glaub ich nur positives aufgezählt ...
weil auf die schnelle fallt ma gar nix negatives ein ...
naja probieren geht durch studieren .. also gogogo kauf bc
wink.gif

Hallöchen,

also ich muss gestehen, dass ich manchmal auch denke das es ohne BC viel schöner war
cry.gif

Aber wenn ich dann drüber nachdenke ist es schon ziemlich lustig 70 zu sein. Und es gibt in BC
auch viel neue tolle Sachen da wären die neuen Reittiere son schicken Buk, die Flugtiere (was ja
der Hammer überhaupt ist) und auch die neuen Rassen sind ganz nett.

Also ich vermiss auch ein bisschen die alten Zeiten. Hab das Problem aber gelöst indem ich mir
nen Blutelf heran gezüchtet habe und der wandert nun in Azeroth rum und erkunden mal wieder
die alten Instanzen. Ich find eigentlich auch recht schnell Leute die auch mal in Instanzen
mitkommen. Und zur Not mal nen 70 Gildenfreund mitnehm dann gehts schneller. Aber auch ohne
Gildenleute finden sich erstaunlich viele 70ger die mit in Instanzen wollen
victory.gif

Also wie schon des öfteren erwähnt, probier BC am besten erst mal aus dann kannste immer
noch meckern.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen ... Hut ab, dass du solange ohne BC durchgehalten hast. ^^

Wenn man ein Online-Spiel spielt, sollte man einfach mal akzeptieren, dass es einfach dazugehört, sich die AddOns zu holen, weil es ohne diese, wie du ja eigentlich schon erkannt hast, nicht wirklich Sinn macht. Die Tatsache, dass es AddOns geben wird, ist bei allen Online-Spielen unumstößlich. Wenn man sich dies nicht holen will, ist es sinniger, den Account zu kündigen ... Zumindest, wenn man zusammen mit anderen den Spielcontent erleben will - Rollenspieler mal ausgenommen, die evtl. auch Freude daran haben, sich den ganzen Tag in Stormwind rumzutreiben
smile.gif

Ansonsten würd ich dir einfach mal raten, Gleichgesinnte zu suchen. Start mal nen Thread auf dem offiziellen WoW-Board. Evtl. könnt ihr ja eine Gilde gründen, die ohne BC zocken will.

Wenn dir PvP sehr wichtig ist, dann ist dir leider nicht zu helfen.
tongue.gif

Da mag was dran sein... wenn ich sehe, das die Hälfte aller Krieger nicht mal ihre Schreie benutzen und der Rest der 70er Gruppe nicht mal merkt, das der Krieger das nicht tut. Ist mir mehr als einmal begegnet!

Hi ersma, und sorry das ich mich einmisch! Hmm du beherrscht dein Kriegerlein also hab ich das richtig verstande ja? =)

WTF sollen dann die 4 Waffenschaden auf deiner Tank waffe.....soweit ich mich erinnern kann kommt da was anderes rauf
top.gif

edit: http://www.buffed.de/?c=2537979

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ersma, und sorry das ich mich einmisch! Hmm du beherrscht dein Kriegerlein also hab ich das richtig verstande ja? =)

WTF sollen dann die 4 Waffenschaden auf deiner Tank waffe.....soweit ich mich erinnern kann kommt da was anderes rauf
top.gif

edit: http://www.buffed.de/?c=2537979

Hehe. Der saß!

@Topic:
Wenn Du keine Lust auf BC hast, hast Du mal ans Aufhören gedacht? Ich kann es nicht nachvollziehen, es gibt toll gemachte Bossencounter in BC, liebevolles Instanzendesign und nette Outdoorevents. Ein Classicserver ist totaler Humbug, den wird nicht geben. Immerhin ist Blizz ja daran interessiert sein Produkt auch an den Mann/die Frau zu bringen und nicht doppelte Arbeit in Patches und Serverwartungen zu stecken, damit wir einen weiteren völlig sinnfreien Servertyp habe. Oder ist das nur eine Whinerei über Eure mühsam er-pvp-ten und geraideten imba-lvl-60 Sachen, die mit BC Trash wurden. Die Diskussion hatten wir ja schon zur Genüge.

items mit mehreren stats sind dir zu KOMPLIZIERT?

Gesichtsschutz des Lichtbringers Bei diesem gegenstand weiß ich nicht auf was ich zuerst kucken soll. Die stats sind dermaßen hoch das ich nichtmal abwegen kann was ein Gleichguter Gegenstand ist. Mit etwas Glück kann der Träger das ding Sockeln & Verzaubern?
Für ein Item finde ich den Informations gehalt sehr hoch.

Ja Items für lvl 50 sind mit 60 auch nutzlos ist doch normal?

Dagegen sagt auch keiner etwas.

Aber kauf dir doch einfach mal BC, 30€ sind nicht die Welt, du sagst du magst das Addon nicht? dann spiels doch mal.

Dann kann ich aber wenn es mir gefällt nicht mehr zurück mit meinen LVL 60 Char. Und ausserdem habe ich es mir zu genüge angeschaut und mit einem Trail Account für BC gespielt. Ich habe festgestellt das es mir keinen spaß macht.

Wenn man ein Online-Spiel spielt, sollte man einfach mal akzeptieren, dass es einfach dazugehört, sich die AddOns zu holen, weil es ohne diese, wie du ja eigentlich schon erkannt hast, nicht wirklich Sinn macht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe das mein Anliegen bei irgend einem WOW Mitarbeiter gehör findet und das weitergeleitet wird. Mit etwas Glück gibt es dann einen Classic Realm.
smile.gif

Wenn Du keine Lust auf BC hast, hast Du mal ans Aufhören gedacht?
Ja und seit BC spiele ich auch nicht mehr. Ich nutze nur derzeit ein BC Trail Account und komme ins schwelgen. Nach den 10 Tagen höre ich wieder auf so lange ich meinen 60er nicht sinvoll weiterspielen kann.
smile.gif

Gruß
M.S. aka Söhnder

also ich denke auch manchmal an die zahllosen MC Ony BWL AQ raids zurück
smile.gif

Tag und nacht action in Silithus und in If könnte man nichtmehr laufen wenn man net durch andere chars durchlaufen kann
wink.gif
.
Aber ich erinnere mich als BC rauskam ich hatte wirklich angst wegen der "alten welt" (azeroth), aber als ich das game morgends in den händen hielt und es installierte und durch Portal gelatscht bin war alles überwunden
smile.gif
.
Wenn mein kumpel seinen char zockt und ich die alten gebiete immer wieder sehe gedenke ich schon manchmal ne min der alten zeit...
Aber die scherbenwelt ist überragend finde ich.
Fliegende reittiere und alles.
Und zu nem Classic server:
Irgentwann hast dann alle inis clear und alle guten iteams und dann?
Blizz wird dann nicht extra patches für son server entwikeln...
Mfg Baumi
Allianz /Destromath Krieger(selbst hochgezockt
smile.gif
)

Zurück