Ultimativ113
Quest-Mob
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Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit...
eine Gruppe mutiger Kämpfer hatte sich versammelt um das Böse zu jagen, welches dort im Schwarzfels der über die Brennende Steppe und über der Sengenden Schlucht Thron. Ihnen ist bewusst das Sie noch wenige sind, genauer gesagt eine kleine Truppe von 10 Tapferen Recken.
Der Ruf des Tapfersten Kriegers ertönt und die Horde unserer Tapferen Krieger stürmt in die Tiefen des Schwarzfelses. Dort Treffen Sie auf von gier und dem Bösen getriebenen Zwerge und deren Untergebenen, geführt vom Finsteren Imperator Dagran Thaurissan, der in Mächtigen Säulenhallen tief unter der Erde regiert.
Unsere Helden merken jeddoch das etwas viel böseres dort wohnt wo die Zwerge ihr gieriges Werk beendet haben welches von einem magischen Stein der eine Barriere über das Finstere Loch welches finstere geräusche und eine merkwürdige Aura ausstrahlt. Sie nehmen eine Probe des magischen Steines an sich.
Das war zwar ein langer Kampf mit vielen Eindrücken von der Macht die im Berg wohnt, jeddoch haben unsere Helden diese Aufgabe noch gut meistern können.
Nach einer Verschnaufpause teffen sich unsere Helden für ein neues Abenteuer in dem unteren Teil der Bergspitze. Dort angekommen stehen Sie in einem Raum voller machtbessesenen Trollen, Orks, Ogern, Troggs und anderen finsteren Wesen, sowie einer durch starken durch Magieverschlossenen Tür. Doch unsere Helden Lassen diese Türe links liegen und suchen nach einem anderen Weg um weiter in die Spitze des Berges vorzudrinen, doch dieser Weg führt sie durch all diese finsteren Wesen die nur auf ihr Blut aussind aber wie es scheint nur ein wilder Haufen der von vielen kleinen Führern geleitet wird ist. Kaum lässt einer der ersten Führer seinen lätzen tropfen Blut in den uralten Boden sickern bemerkt einer von unseren Recken einen Edelstein der eine Macht ausstrahlt die Alle in ihren Bann zieht. Schnell Greift einer der Edelsten und Erfahrendsten der Gruppe den Schlüssel und verwarrt ihn gut damit die anderen nicht der Macht verfallen die von dem Stein ausgeht. Bei den nächsten Zwei "kleineren" Führern entdeckt er ähnliche Steine welche dieselbe Macht ausstrahlen. Kaum den dritten Stein in der Tasche passiert etwas magisches, die drei Steine fügen sich zu einem Schlüssel zusammen und unserem Helden ist schnell klar das ist der Schlüssel für das Tor welches sie am Anfang endeckt hatten. Nun versuchen unsere Helden nur wie irrgend möglich einen Weg nach oben zu finden, doch plötzlich Stoßen sie auf einen Gegner der so mächtig ist wie keiner der zuvorigen. Er selbst nennt sich Oberanführer Wyrmthalak und ist eine Drachengestallt.
Die Gruppe tut sich schwer Wyrmthalak in die Knie zuzwingen und die Heiler nagen schon am ende Ihrer magischen Kräfte, doch ihnen gelingt es und sie begeben sich auf den Weg zurück zu dem Magischen Tor.....
Das War jetzt nur ein kurzer Einblick in die alte Zeit und von nur Zwei von Fünf Instanzen die sich nur im Schwarzfels befinden und noch die einfachsten und kleineren waren, die Rede war hier nur von den Schwarzfelstiefen und der untereren Schwarzfelsspitze die leider nurnoch selten besucht werden genauso wie die folgenden und viel viel viel spektakuläreren Instanzen Obere Schwarzfelsspitze, Molten Core und Pechschwingenhort.
Daher hat Blizzard meiner Meinung nach die Kluge Überlegung eines Remake der Classic Instanzen gemacht.... soweit dazu...
für die skeptiker ist mir schon Klar ein Remake einer Classic Instanz gibt es schon und viele von euch meinen dasselbe wie ich zu dieser Instanz, die Rede ist von Naxxramas (10/25) eine zu einfach gewordene versaute Instanz die alte Zeiten nur Spöttisch wiederspiegelt....
Doch ! Naxx ist uhrsprünglich eine 40 Mann high end raid Instanz gewesen für nur die besten Gilden und keinesfalls irrgendwelchen rnd´s grps. Eine veränderung in diesen Ansätzen ist meiner Meinung nach auch völlig falsch gewesen doch auch verständlich das Blizz selbst nicht gewusst hat wie sich die Spieler mit lvl 80 Koordinieren können und welche Motivation sie noch aufbringen usw.
Jedoch ist es eine gute Idee einen "Classic Modus" einzuführen !
Siehe:
-Viele Spieler sehnen sich nach alten Zeiten
-Manche Spieler sind neu im Game und ihnen ist versagt geblieben diese Instanzen zu beschreiten
-Die Story des Spiels wird in vielen Punkten nurnoch übersprungen und nur sporadisch nachgeholt in einer wirren Reihnfolge und ohne jeglichen Anspruch an das können
WTF wer ist Ragnaros und Nefarian ist doch ein Menü bei einer bekannten FastFood kette oder ? Hört man als " alt Gamer " und setzt denjenigen sofort auf die ignor... doch viele können nichts dafür sie haben es nie gelernt und somit das spiel nie kennengelernt... ein einstieg mit t 7,5 ist doch standart geworden wenn wir mal ehrlich sind wer müht sich denn noch ab t0 zu farmen damit man MC gehen kann um vll t1 mit mühe zu bekommen... wenn wir ehrlich sind NIEMAND leider...
genauso ist es in Zul´Gurub oder AQ 20/40, wenn ich ein mitentwickler dieser wunderbaren Instanzen wäre würde mein Herz bluten wenn ich sehe wie C´thun von einer 5er grp um 2Uhr Nachts gekillt wird aus langeweile !
Daher bin ich für einen Remake nicht nur als Heroische inni sonder für ein Implementieren eines Classic Modus der so aussehen könnte:
- 40ger Instanzen werden und müssen auch zu 40! gemeistert werden
-Optisches einführen eines Classical Buffs wie Ich Betrete den Pechschwingen Hort mit Buff der Arglist des Wolfs im Schaffspelz oder was weiss ich im Look von t1
- StoryQuests und Key Quest für die Instanzen sind Muss
- Einführen eines Gildenpakt menüs für den classical modus Ähnlich dem in Warhammer Online nur PVE beruhend (damit auch die kleinen gilden in solche innis reinkommen mimimi)
- Event zum Startes der neuen instanzen mit INgame filmchen (Die Finstere macht Kehrt zurück sie wurde viel zulange vernachlässigt)
Evtl. habt ihr noch Ideen oder Meinungen dazu...
P.S. Nein ich will nicht gleich das Game auslutschen und Arthas kloppen wäre mir zu schnell...
eine Gruppe mutiger Kämpfer hatte sich versammelt um das Böse zu jagen, welches dort im Schwarzfels der über die Brennende Steppe und über der Sengenden Schlucht Thron. Ihnen ist bewusst das Sie noch wenige sind, genauer gesagt eine kleine Truppe von 10 Tapferen Recken.
Der Ruf des Tapfersten Kriegers ertönt und die Horde unserer Tapferen Krieger stürmt in die Tiefen des Schwarzfelses. Dort Treffen Sie auf von gier und dem Bösen getriebenen Zwerge und deren Untergebenen, geführt vom Finsteren Imperator Dagran Thaurissan, der in Mächtigen Säulenhallen tief unter der Erde regiert.
Unsere Helden merken jeddoch das etwas viel böseres dort wohnt wo die Zwerge ihr gieriges Werk beendet haben welches von einem magischen Stein der eine Barriere über das Finstere Loch welches finstere geräusche und eine merkwürdige Aura ausstrahlt. Sie nehmen eine Probe des magischen Steines an sich.
Das war zwar ein langer Kampf mit vielen Eindrücken von der Macht die im Berg wohnt, jeddoch haben unsere Helden diese Aufgabe noch gut meistern können.
Nach einer Verschnaufpause teffen sich unsere Helden für ein neues Abenteuer in dem unteren Teil der Bergspitze. Dort angekommen stehen Sie in einem Raum voller machtbessesenen Trollen, Orks, Ogern, Troggs und anderen finsteren Wesen, sowie einer durch starken durch Magieverschlossenen Tür. Doch unsere Helden Lassen diese Türe links liegen und suchen nach einem anderen Weg um weiter in die Spitze des Berges vorzudrinen, doch dieser Weg führt sie durch all diese finsteren Wesen die nur auf ihr Blut aussind aber wie es scheint nur ein wilder Haufen der von vielen kleinen Führern geleitet wird ist. Kaum lässt einer der ersten Führer seinen lätzen tropfen Blut in den uralten Boden sickern bemerkt einer von unseren Recken einen Edelstein der eine Macht ausstrahlt die Alle in ihren Bann zieht. Schnell Greift einer der Edelsten und Erfahrendsten der Gruppe den Schlüssel und verwarrt ihn gut damit die anderen nicht der Macht verfallen die von dem Stein ausgeht. Bei den nächsten Zwei "kleineren" Führern entdeckt er ähnliche Steine welche dieselbe Macht ausstrahlen. Kaum den dritten Stein in der Tasche passiert etwas magisches, die drei Steine fügen sich zu einem Schlüssel zusammen und unserem Helden ist schnell klar das ist der Schlüssel für das Tor welches sie am Anfang endeckt hatten. Nun versuchen unsere Helden nur wie irrgend möglich einen Weg nach oben zu finden, doch plötzlich Stoßen sie auf einen Gegner der so mächtig ist wie keiner der zuvorigen. Er selbst nennt sich Oberanführer Wyrmthalak und ist eine Drachengestallt.
Die Gruppe tut sich schwer Wyrmthalak in die Knie zuzwingen und die Heiler nagen schon am ende Ihrer magischen Kräfte, doch ihnen gelingt es und sie begeben sich auf den Weg zurück zu dem Magischen Tor.....
Das War jetzt nur ein kurzer Einblick in die alte Zeit und von nur Zwei von Fünf Instanzen die sich nur im Schwarzfels befinden und noch die einfachsten und kleineren waren, die Rede war hier nur von den Schwarzfelstiefen und der untereren Schwarzfelsspitze die leider nurnoch selten besucht werden genauso wie die folgenden und viel viel viel spektakuläreren Instanzen Obere Schwarzfelsspitze, Molten Core und Pechschwingenhort.
Daher hat Blizzard meiner Meinung nach die Kluge Überlegung eines Remake der Classic Instanzen gemacht.... soweit dazu...
für die skeptiker ist mir schon Klar ein Remake einer Classic Instanz gibt es schon und viele von euch meinen dasselbe wie ich zu dieser Instanz, die Rede ist von Naxxramas (10/25) eine zu einfach gewordene versaute Instanz die alte Zeiten nur Spöttisch wiederspiegelt....
Doch ! Naxx ist uhrsprünglich eine 40 Mann high end raid Instanz gewesen für nur die besten Gilden und keinesfalls irrgendwelchen rnd´s grps. Eine veränderung in diesen Ansätzen ist meiner Meinung nach auch völlig falsch gewesen doch auch verständlich das Blizz selbst nicht gewusst hat wie sich die Spieler mit lvl 80 Koordinieren können und welche Motivation sie noch aufbringen usw.
Jedoch ist es eine gute Idee einen "Classic Modus" einzuführen !
Siehe:
-Viele Spieler sehnen sich nach alten Zeiten
-Manche Spieler sind neu im Game und ihnen ist versagt geblieben diese Instanzen zu beschreiten
-Die Story des Spiels wird in vielen Punkten nurnoch übersprungen und nur sporadisch nachgeholt in einer wirren Reihnfolge und ohne jeglichen Anspruch an das können
WTF wer ist Ragnaros und Nefarian ist doch ein Menü bei einer bekannten FastFood kette oder ? Hört man als " alt Gamer " und setzt denjenigen sofort auf die ignor... doch viele können nichts dafür sie haben es nie gelernt und somit das spiel nie kennengelernt... ein einstieg mit t 7,5 ist doch standart geworden wenn wir mal ehrlich sind wer müht sich denn noch ab t0 zu farmen damit man MC gehen kann um vll t1 mit mühe zu bekommen... wenn wir ehrlich sind NIEMAND leider...
genauso ist es in Zul´Gurub oder AQ 20/40, wenn ich ein mitentwickler dieser wunderbaren Instanzen wäre würde mein Herz bluten wenn ich sehe wie C´thun von einer 5er grp um 2Uhr Nachts gekillt wird aus langeweile !
Daher bin ich für einen Remake nicht nur als Heroische inni sonder für ein Implementieren eines Classic Modus der so aussehen könnte:
- 40ger Instanzen werden und müssen auch zu 40! gemeistert werden
-Optisches einführen eines Classical Buffs wie Ich Betrete den Pechschwingen Hort mit Buff der Arglist des Wolfs im Schaffspelz oder was weiss ich im Look von t1
- StoryQuests und Key Quest für die Instanzen sind Muss
- Einführen eines Gildenpakt menüs für den classical modus Ähnlich dem in Warhammer Online nur PVE beruhend (damit auch die kleinen gilden in solche innis reinkommen mimimi)
- Event zum Startes der neuen instanzen mit INgame filmchen (Die Finstere macht Kehrt zurück sie wurde viel zulange vernachlässigt)
Evtl. habt ihr noch Ideen oder Meinungen dazu...
P.S. Nein ich will nicht gleich das Game auslutschen und Arthas kloppen wäre mir zu schnell...