Classic WoW inc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ultimativ113

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit...

eine Gruppe mutiger Kämpfer hatte sich versammelt um das Böse zu jagen, welches dort im Schwarzfels der über die Brennende Steppe und über der Sengenden Schlucht Thron. Ihnen ist bewusst das Sie noch wenige sind, genauer gesagt eine kleine Truppe von 10 Tapferen Recken.
Der Ruf des Tapfersten Kriegers ertönt und die Horde unserer Tapferen Krieger stürmt in die Tiefen des Schwarzfelses. Dort Treffen Sie auf von gier und dem Bösen getriebenen Zwerge und deren Untergebenen, geführt vom Finsteren Imperator Dagran Thaurissan, der in Mächtigen Säulenhallen tief unter der Erde regiert.
Unsere Helden merken jeddoch das etwas viel böseres dort wohnt wo die Zwerge ihr gieriges Werk beendet haben welches von einem magischen Stein der eine Barriere über das Finstere Loch welches finstere geräusche und eine merkwürdige Aura ausstrahlt. Sie nehmen eine Probe des magischen Steines an sich.
Das war zwar ein langer Kampf mit vielen Eindrücken von der Macht die im Berg wohnt, jeddoch haben unsere Helden diese Aufgabe noch gut meistern können.

Nach einer Verschnaufpause teffen sich unsere Helden für ein neues Abenteuer in dem unteren Teil der Bergspitze. Dort angekommen stehen Sie in einem Raum voller machtbessesenen Trollen, Orks, Ogern, Troggs und anderen finsteren Wesen, sowie einer durch starken durch Magieverschlossenen Tür. Doch unsere Helden Lassen diese Türe links liegen und suchen nach einem anderen Weg um weiter in die Spitze des Berges vorzudrinen, doch dieser Weg führt sie durch all diese finsteren Wesen die nur auf ihr Blut aussind aber wie es scheint nur ein wilder Haufen der von vielen kleinen Führern geleitet wird ist. Kaum lässt einer der ersten Führer seinen lätzen tropfen Blut in den uralten Boden sickern bemerkt einer von unseren Recken einen Edelstein der eine Macht ausstrahlt die Alle in ihren Bann zieht. Schnell Greift einer der Edelsten und Erfahrendsten der Gruppe den Schlüssel und verwarrt ihn gut damit die anderen nicht der Macht verfallen die von dem Stein ausgeht. Bei den nächsten Zwei "kleineren" Führern entdeckt er ähnliche Steine welche dieselbe Macht ausstrahlen. Kaum den dritten Stein in der Tasche passiert etwas magisches, die drei Steine fügen sich zu einem Schlüssel zusammen und unserem Helden ist schnell klar das ist der Schlüssel für das Tor welches sie am Anfang endeckt hatten. Nun versuchen unsere Helden nur wie irrgend möglich einen Weg nach oben zu finden, doch plötzlich Stoßen sie auf einen Gegner der so mächtig ist wie keiner der zuvorigen. Er selbst nennt sich Oberanführer Wyrmthalak und ist eine Drachengestallt.
Die Gruppe tut sich schwer Wyrmthalak in die Knie zuzwingen und die Heiler nagen schon am ende Ihrer magischen Kräfte, doch ihnen gelingt es und sie begeben sich auf den Weg zurück zu dem Magischen Tor.....



Das War jetzt nur ein kurzer Einblick in die alte Zeit und von nur Zwei von Fünf Instanzen die sich nur im Schwarzfels befinden und noch die einfachsten und kleineren waren, die Rede war hier nur von den Schwarzfelstiefen und der untereren Schwarzfelsspitze die leider nurnoch selten besucht werden genauso wie die folgenden und viel viel viel spektakuläreren Instanzen Obere Schwarzfelsspitze, Molten Core und Pechschwingenhort.

Daher hat Blizzard meiner Meinung nach die Kluge Überlegung eines Remake der Classic Instanzen gemacht.... soweit dazu...

für die skeptiker ist mir schon Klar ein Remake einer Classic Instanz gibt es schon und viele von euch meinen dasselbe wie ich zu dieser Instanz, die Rede ist von Naxxramas (10/25) eine zu einfach gewordene versaute Instanz die alte Zeiten nur Spöttisch wiederspiegelt....
Doch ! Naxx ist uhrsprünglich eine 40 Mann high end raid Instanz gewesen für nur die besten Gilden und keinesfalls irrgendwelchen rnd´s grps. Eine veränderung in diesen Ansätzen ist meiner Meinung nach auch völlig falsch gewesen doch auch verständlich das Blizz selbst nicht gewusst hat wie sich die Spieler mit lvl 80 Koordinieren können und welche Motivation sie noch aufbringen usw.

Jedoch ist es eine gute Idee einen "Classic Modus" einzuführen !
Siehe:
-Viele Spieler sehnen sich nach alten Zeiten
-Manche Spieler sind neu im Game und ihnen ist versagt geblieben diese Instanzen zu beschreiten
-Die Story des Spiels wird in vielen Punkten nurnoch übersprungen und nur sporadisch nachgeholt in einer wirren Reihnfolge und ohne jeglichen Anspruch an das können

WTF wer ist Ragnaros und Nefarian ist doch ein Menü bei einer bekannten FastFood kette oder ? Hört man als " alt Gamer " und setzt denjenigen sofort auf die ignor... doch viele können nichts dafür sie haben es nie gelernt und somit das spiel nie kennengelernt... ein einstieg mit t 7,5 ist doch standart geworden wenn wir mal ehrlich sind wer müht sich denn noch ab t0 zu farmen damit man MC gehen kann um vll t1 mit mühe zu bekommen... wenn wir ehrlich sind NIEMAND leider...

genauso ist es in Zul´Gurub oder AQ 20/40, wenn ich ein mitentwickler dieser wunderbaren Instanzen wäre würde mein Herz bluten wenn ich sehe wie C´thun von einer 5er grp um 2Uhr Nachts gekillt wird aus langeweile !

Daher bin ich für einen Remake nicht nur als Heroische inni sonder für ein Implementieren eines Classic Modus der so aussehen könnte:

- 40ger Instanzen werden und müssen auch zu 40! gemeistert werden
-Optisches einführen eines Classical Buffs wie Ich Betrete den Pechschwingen Hort mit Buff der Arglist des Wolfs im Schaffspelz oder was weiss ich im Look von t1
- StoryQuests und Key Quest für die Instanzen sind Muss
- Einführen eines Gildenpakt menüs für den classical modus Ähnlich dem in Warhammer Online nur PVE beruhend (damit auch die kleinen gilden in solche innis reinkommen mimimi)
- Event zum Startes der neuen instanzen mit INgame filmchen (Die Finstere macht Kehrt zurück sie wurde viel zulange vernachlässigt)

Evtl. habt ihr noch Ideen oder Meinungen dazu...

P.S. Nein ich will nicht gleich das Game auslutschen und Arthas kloppen wäre mir zu schnell...
 
So.
Zum einen will ich dir sagen - Hut ab - mit dem Text hast du dir ganz schön was angetan.
Leider ist es mir ein bisschen zuviel Text - deshalb hab ich ihn nur überflogen.

Ich finde die gesamten Vorschläge schlecht.
Nur aus einem einzigen Grund.

Classic-WoW war einzigartig.
Classic-WoW war ne tolle Zeit.

Aber jetzt ist nunmal alles anders.
Wir haben Palas bei der Horde und Schamis bei der Allianz.
Wir haben neue Skilltrees, neue Fähigkeiten und viel zuviele Stärken.
40 Leute findet man für so eine Instanz übrigens nicht mehr.

Ich hoffe sie frischen den alten Content irgendwann mal auf..
Aber so wie es jetzt ist, darf er nicht erneuert oder integriert werden.
Das würde sein Bild zerstören.
 
Gute Einwände, zack zack los ab damit ins Vorschlagforum

wie lange sehne ich mich nach einem Heroischen Todesminen Run oder ein Epischer Lvl 80 Hogger Raid

mfg
 
Ab patch 3.2 kann jeder der will classic spielen. Eigentlich für low lvl PvP twinks führt Blizzart ja ein das man den Erfahrungspunktegewinn ausschalten kann. Somit kann jeder bei level 60 sagen, hier ist jetzt stop mit XP. Ihr bleibt also auf 60.
Nun muss man nurnoch gleichgesinnte Finden und ihr könnt auf jedem Server eurem level 60 Spaß fröhnen. Ok, die Skillbäume sind natürlich was anders als früher, aber ich denke man kommt der Sache schon sehr nah.
Ich denke wenn diese Option eingeführt wird zeigt sich wie viele Leute wirklich Classic spielen wollen und das auch tun.

Edit: Mein 1.111 er Post
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Danach schreit die Comm schon viel zu lange aber wird von Blizz ausgiebig Ignoriert.
Ich will mit 5 leuten im heroischen Flammenschlund wipen
wink.gif


Blizz wäre schlau das einzuführen.
Massig Content (der dann auch ziemlich knackig werden soll das man auch in 5er gruppe etwas gefordert wird) und nur den Itemdesign aufwand.
Oh wäre das genial
 
Selbst wenn es einen Classic Server gäbe, mit Classic Mode, Skills, Talenten, Enchants ... Bezweifel ich dennoch, dass es das gleiche Feeling und Erlebnis wäre wie zu Anfangszeiten.
 
Ich fänds eigentlich viel besser wenn Blizz einfach 1-2 Realms aufmacht die auf dem Stand von Patch 1.11 sind. Alte Talente, Inzen usw., Heromode für alte Inzen wäre einfach nicht das gleiche wie früher... Aber die Diskussion gabs schon tausendfach im Blizzforum und sowas wird wohl nie kommen, vielleicht noch irgendwann als Verzweiflungsakt wenn WoW irgendwann totgepatcht ist...
 
es würde der Mehrzahl der Spieler evt. sogar 3 Wochen oder etwas länger Spaß machen, dann aber merken die meisten, daß es ausgelutscht und langweilig ist und sehnen sich nach neuem Inhalt, Zack, ab zu WOTLK.
 
Ab patch 3.2 kann jeder der will classic spielen. Eigentlich für low lvl PvP twinks führt Blizzart ja ein das man den Erfahrungspunktegewinn ausschalten kann. Somit kann jeder bei level 60 sagen, hier ist jetzt stop mit XP. Ihr bleibt also auf 60.

Nein DAS STIMMT NICHT , der Erfahrungsgewinn ist nur auf das PvP beschränkt man kann nämlich gegen 10g den Erfahrungsgewinn Nur im PvP ausschalten im PvE nicht

1. nicht nur auf pvp beschränkt
2. raids geben verdammt wenig xp

wie schon gesagt wurde es ist nicht mehr das gleiche
kein konkurrenzkampf mehr, alle taktiten draussen, bessere skilling trees etc
 
Ab patch 3.2 kann jeder der will classic spielen. Eigentlich für low lvl PvP twinks führt Blizzart ja ein das man den Erfahrungspunktegewinn ausschalten kann. Somit kann jeder bei level 60 sagen, hier ist jetzt stop mit XP. Ihr bleibt also auf 60.
Nein falsch, nur die EP in Bgs kann abgestellt werden.
 
P.S. Nein ich will nicht gleich das Game auslutschen und Arthas kloppen wäre mir zu schnell...

Man müsste euch Nostalgiker zwinken solange ohne Pause in die alten Innies zu rennen bis auch der letzte kapiert, das die Innies nicht ein Deut besser waren, sie hatten nur den Vorteil die ersten Raidinstanzen zu sein die ihr betreten habt.
Hatte Blizz damals Kara eingebaut statt MC würden heute alle davon flennen was für eine epische Instanz denn Kara nur gewesen sei.

Kommt mal wieder zu euch.
 
Is ja ne ganz nette Idee und ich würde dass auch spielen wenns schön umgesetzt wird.

Zu deinem Text. Hast dir viel Mühe gegeben aber davon kriegt man ja Kopfschmerzen. Ein bisschen drüberlesen vor dem posten hätte nicht geschadet.


Edith sagt Kara is auch eine epische Instanz. Mit eine der die mir am besten gefallen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also todesminen hero würde ich auch gerne mal gehen... das fehlt meiner meinung nach wirklich, da würde auch endlich mal mehr leben in die alte welt kommen =)

das mit dem classic server ist keine gute idee, denn es werden zwar anfangs viele einen char auf dem server erstellen, aber vielen wird es dann zu viel frust sein dort zu lvln, weil 1. das lvln sehr schwer war damals, das epic mount erst feispielen musste usw.^^
und im endconten würde es dnan einfach vielen zu lange dauernj, bis man mal ein epic hat... also wirds auch schwer, ne 40er grp zusammen zu bekommen
 
wenn Classic Server.

Dann nur alles auf dem Patchstand von Naxxramas.
Ohne Blutelfen und ohne Dreanei.

Auf manchen P-Servern gibt es sowas.


Ich denke mal die Epic geilen Kinder (da die Kinder von damals jetzt älter sind) werden es am Anfang zerstören, weil sie nicht alles hinterher geworfen bekommen und nicht direkt full Epic sind, aber das würde sich hoffentlich einpendeln.
 
Ab patch 3.2 kann jeder der will classic spielen. Eigentlich für low lvl PvP twinks führt Blizzart ja ein das man den Erfahrungspunktegewinn ausschalten kann. Somit kann jeder bei level 60 sagen, hier ist jetzt stop mit XP. Ihr bleibt also auf 60.

Nein DAS STIMMT NICHT , der Erfahrungsgewinn ist nur auf das PvP beschränkt man kann nämlich gegen 10g den Erfahrungsgewinn Nur im PvP ausschalten im PvE nicht
Unrecht haben und dann auch noch im CAPS LOCK
smile.gif


Es funktioniert auch im PVE.
 
das mit dem classic server ist keine gute idee, denn es werden zwar anfangs viele einen char auf dem server erstellen, aber vielen wird es dann zu viel frust sein dort zu lvln, weil 1. das lvln sehr schwer war damals, das epic mount erst feispielen musste usw.^^
und im endconten würde es dnan einfach vielen zu lange dauernj, bis man mal ein epic hat... also wirds auch schwer, ne 40er grp zusammen zu bekommen

Wenn es mehrere Server geben würde würde es lange dauern, aber bei nur 1-2 Deutschen Servern gibt es bestimmt genug Nostalgiker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück