Classic WoW inc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es mehrere Server geben würde würde es lange dauern, aber bei nur 1-2 Deutschen Servern gibt es bestimmt genug Nostalgiker.

ich würde sogar auf einem englischsprachigen Realm anfangen wenn nur einer kommen würde.. aber man braucht garnicht drüber nachdenken, Blizz ist stur und macht sowas sowieso nicht
 
Danach schreit die Comm schon viel zu lange aber wird von Blizz ausgiebig Ignoriert.
Ich will mit 5 leuten im heroischen Flammenschlund wipen
wink.gif


Blizz wäre schlau das einzuführen.
Massig Content (der dann auch ziemlich knackig werden soll das man auch in 5er gruppe etwas gefordert wird) und nur den Itemdesign aufwand.
Oh wäre das genial

Weint die Community nicht die ganze Zeit rum, Blizzard würde nichts neues erfinden und ständig nur sachen klauen/erneuern? Wie lustig... next
 
Storytechnisch muss Ragnaros und Co. doch mal wieder ins Spiel zurückfinden? Von mir auch aus in einer ganz neuen Instanz! Ich meine nur weil neue Bosse kommen, darf man das alte Böse nicht vernachlässigen. Es hatte seinen Grund das C'thun, Ragnaros, Nefarian bekämpft wurden und dann hört man nicht einfach auf seinen Feind zu schlagen nur wenn es einen neuen gibt. Dann haut man halt 2 Feinde!

Gief CLASSIC SERVER!!!
 
Soviel Mühe sich der TE auch offenkundig gemacht und wie sehr ich solches Engagment auch gutheiße, die Diskussion um die Classic Server ist schon so alt wie der Beginn von WoW'schen Zeitrechnung nach Burning Crusade und das Thema wurde hier auch schon mehrmals diskutiert. Ich schließe diesen Thread mit Hinweis auf diese, zum Teil noch bestehenden Debatten, und biete an dort fröhlich weiterzuschreiben.
http://www.buffed.de/forum/index.php?act=S...ssic*&st=25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück