Client Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moshio

NPC
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo leute.

Wollte schnell fragen wo man den WAR beta clienten downloaden kann?

google hat nix brauchbares ausgespuckt
sad.gif


lg mosh
 
Das geht ja mal gar nicht, der downloadclient zieht mit 3 Kb/s da brauchen ja die 15 GB jahre bis sie gezogen sind.
sad.gif
 
Kommt natürlich auf die Leitung an usw

Esel aus usw

Wart doch erstmal eine halbe Stunde, wenn sich bis dahin nix verbessert hat dann versuch den torrent. Link kann ich dir leider nicht geben, da ich selber nicht weiß wo man ihn bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Downloadprobs und -alternativen gibts hier jede menge Threads. Auch ist der Seite, wo man den Downloader herkriegt ne kleine FAQ zu dem Thema beigefügt.
 
Wieviele Threads heute wohl noch zu dem Thema aufgehen?
rolleyes.gif


Ich wette es werden noch mehr als 6...Spätestens nachdem die Ergebnisse der Betakeyverlosung raus sind...
 
Das geht ja mal gar nicht, der downloadclient zieht mit 3 Kb/s da brauchen ja die 15 GB jahre bis sie gezogen sind.
sad.gif
Wer redet hier bitte von 15GB? Es sind nur knappe 8,5 wo vll noch 3 GB dazukommen wenn Open Bete oder Releasepatch dazukommen? Sag mir mal bitte woher ihr auf diese werte kommt.
 
stelle alle eventuell noch laufenden downloads ab!Bei mir gings erst als nur der client alleine lief richtig los!
 
Das komische ist nur wenn ich den Downloader starte zieht er mit 300-350 KB/s aber so nach 5-10 min. bricht er ein und geht nahe null hin.

PS.: habe keinen Router sodern DSL modem mit DSL3000 es laufen keine Programme im hintergrund die up/download fressen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück