Client Download (?)

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Kann mir jmd. sagen ob der Client Download auf der war-europe.com Seite wirklich die finale Version ist? Eigentlich steht dabei, dass es sich dabei um die ganz normale Vollversion handelt, allerdings steht bei der Bezeichnung wenn mans downloaded "European Open Beta Client Download" (?!)

Ist das so, dass der Open Beta Client gleichzeitig die richtige Version zum zocken mit Acc. usw. ist oder ist das tatsächlich nicht fürs normale Spielen brauchbar?

Hey,
Kann mir jmd. sagen ob der Client Download auf der war-europe.com Seite wirklich die finale Version ist? Eigentlich steht dabei, dass es sich dabei um die ganz normale Vollversion handelt, allerdings steht bei der Bezeichnung wenn mans downloaded "European Open Beta Client Download" (?!)

Ist das so, dass der Open Beta Client gleichzeitig die richtige Version zum zocken mit Acc. usw. ist oder ist das tatsächlich nicht fürs normale Spielen brauchbar?

a) kurz: ja. "ist das so, dass der Open Beta Client gleichzeitig die richtige Version zum zocken mit Acc. usw. ist " -> ja

b) lang: es müssen noch ein paar patches geladen werden aber ich verweise auf Punkt a ^^ also kannst downloaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Ja der Client funzt auch fürs normale spielen.

Ja der Client funzt auch fürs normale spielen.

okay, danke dann werd ich mal anfangen zu laden
biggrin.gif

Zurück