Client für die Namensauswahl

wie kommts das du was lädst bei mir passiert beim Update suchen NÜX^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Der mag dich halt nicht, liegt bestimmt an der WoW Signatur
tongue.gif
.

ich arbeite dran ;D

aber das kanns doch nich sein, wir sitzen hier mit drei leuten im ts *sabbern*bis heute abend und keiner kann updaten...

Edit/ oh man du bist sooo bööööööss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eigentlich nur nen Scherz, wollte euch schwitzen lassen wegen den 1,3gb ^^
Wär mir egal, ich rechne damit das ich zu 95% den Fehler mit dem PC aufhängen immernoch hab, mit Glück lags am Gameguad (da gabs ja glaube mit der OB nen Patch für oder), weil in der CB gings ja...

Zudem werden Server eh erstmal kurz überlastet sein, und auf irgendeinem der Server werden meine 2 Namen die ich resavieren will frei sein, selbst in der Beta konnste ich sie belegen^^.

Haste das aufhängen wirklich nur bei Aion, nicht bei anderen Spielen?

Nur Aion, sonst nix, aber hab derzeit auch nicht wirklich viel drauf^^, paar offlinespiele, mehr nicht, aber die machen alle keinerlei Anstalten. (SWBF2 oder X3Reunion zb, und grade letzteres sorgt für mehr CPU/Graka/Ram Auslastung als Aion)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wohl wirklich n GG Fehler sein, zumindest wenn ich mir die Meldungen in diversen Foren dazu anschaue. Die meisten haben Firewall + Antiviren proggs ausgeschaltet, danach hats gefunzt.

Ich will jetzt endlich mein Namen sichern. *aufdenbodenstampf* Nein Scherz müssen wir uns halt gedulden.
jester.gif

Zurück