Client Patch 2.0.3 für World of Warcraft

Danke mal alles Aufgelistet was sich ändern soll.
smile.gif
Da weis man was jetzt kommt
 
Hm, vom Mage und der FrostNova steht ja mal nix drin.

Mal hoffen dabei bleibts auch.
 
man die versauen das spiel dadurch teilweis immer mehr..... es heist eh schon die dungeons und vor allem raids sind schon schwer genug jetz machen sie noch mehr daran........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig sie ändern was daran aber es wird doch hauptsächlich leichter
smile.gif


News auf buffed.de:

buffed.de schrieb:
WoW: Schlachtzug-Bosse werden überarbeitet

Lead Game Designer Tigole plaudert über geplante Änderungen

Lead Game Designer Tigole nahm im US-Forum zu einigen Problemen Stellung, die derzeit Schlachtzug-Gruppen in den neuen Instanzen der Erweiterung beschäftigen. So sind die meisten Bosse nur mit vielen Buffs (Tränke, Essen...) und manchmal nur zufällig zu besiegen. Momentan arbeitet Blizzard an Lösungsansätzen, fest steht jedoch, dass der Kampf gegen die Bosse Magtheridon (Höllenfeuerhalbinsel) und Gruul (Schergrat) vereinfacht wird. Für Gilden wird es außerdem leichter, später hinzugekommenen Spielern benötigte Schlüssel für Schlachtzugs-Instanzen (wie etwa Berg Hyjal) zu besorgen. Der deutsche Community-Manager Wrocas hat Tigoles Beitrag übersetzt, ihr findet das komplette Statement unter diesem Link.
 
Was mich an dem Patch stört, ist dass nix besonders interessantes für Jäger dabei ist :l
Ich sehe dann nur noch einen nerf bei den Druiden und Priestern. Hingegen wird der Krieger etwas gepimpt
Shru
 
Was mich an dem Patch stört, ist dass nix besonders interessantes für Jäger dabei ist :l
Ich sehe dann nur noch einen nerf bei den Druiden und Priestern. Hingegen wird der Krieger etwas gepimpt
Shru



Krieger müssen noch mehr gebufft werden^^

Jäger sind Imba genug ;-)
 
Zurück