Client Patch 2.1.0 Endgültige Patchnotizen

ZAM

Inventar
Kommentare
9.606
Buffs erhalten
6.416
welchen patch muss ich nun downloaden?hab Patch 2.0.12 auf 2.1.0 Deutsche Version von einen der links geloadetaber das spiel funkt net.brauch ich den englischen auch noch?und mein blizzar downlader loaded scho 3h und is erst bei 54%

welchen patch muss ich nun downloaden?hab Patch 2.0.12 auf 2.1.0 Deutsche Version von einen der links geloadetaber das spiel funkt net.brauch ich den englischen auch noch?und mein blizzar downlader loaded scho 3h und is erst bei 54%

Soviel ich weiß musste dir den Patch laden und die restlichen 33MB (sind es bei mir) vom Blizzard Downloader laden lassen.

http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/...-dede-patch.exe

hier habe ich einen schnelleren link... hf
smile.gif

Ja aber ich spiele wow auf mac ^^kann nen Deutschen Patch auf mac nicht finden!

Blizzard bringt nicht alle Patches auch für Macs heraus. Die entsprechenden Nutzer fühlen sich zu recht verapplet.

Kann dir im Moment nur dieses Archiv anbieten. Die 2.0.1->2.1.0 ist leider nicht dabei.
Der Blizzard-Downloader sollte aber jetzt, da ja alle die 2.1 haben und nicht mehr der Ansturm des Patchdays herrscht, recht flott unterwegs sein.

Coll danke hast mir geholfen aber ich habe ein groses Problem!!! Ich habe W.o.W Englische version und jetzt habe ich mir deutsche sprache aus wow-europe.de heruntergeladen ich heb dann aber englische patches innstalliert (weil mein blizzard d. auch englisch ist!) und wow ist immer englisch!! aber deutsch habe ich installiert!!! kannste mir helfen oder tippst geben wie ich diesen fehler lösen kann ??? wäre supi
top.gif

Soweit ich weiß, kann man die Sprache in der Accountverwaltung auf der offiziellen Seite verändern.
Im WoW Launcher müßte auch eien option sein, um die Sprache direkt auswählen zu können.
Oder direkt im Spiel ins Optionsmenü -> Lokale Informationen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke es funktioniert schon habe launcher geöffnet und dann optionen thx !!!
victory.gif
dance.gif

So, ich häng den hier mal ab, ist ja schon überholt
smile.gif

Zurück