Ich kenn mich nicht so damit aus,aber du bist nach der Aktivierung des Spiels ,verpflichtet,wenn du spielst,dafür auch zu zahlen!LoL, Wenn ich Privat-Server spiele, bin ich nicht haftbar.
Der, der den Server Online stellt, der ist haftbar.
ich meine /pushNet pishen ... das böse
Joar so was um die Zeit haut hin.
Ob das nun nur temporär so ist oder dauerhaft bleibt ist zwar ein anderes Thema aber der direkte Download verkürzt die Wartezeit wesentlich
Und Blizzlord ...
Ich wollte ja eigtl mit WoW aufhören und habe auch HDD-Space gebraucht, aber dann kam halt die Mail mit dem Beta-Key (siehe auch mein my.buffed Blog) ^^
pls schnell antworten =):
Wie lange dauern die Patches zum installieren,und ich bin jetzt auf dem Patch Stand 2.0.1/2.1.0!Kann ich jetzt einfach das gesamte Pack runterladen oder muss ich einzeln!?
Da ham wir das Thema ja (ausnahmsweise) mal wieder. Wer lesen kann ... Steht auch schon im Anfangspost.Nein, du kannst direkt den TBC 2.4.2 laden
Da sind alle vorhergegangen Patches drin.
Nur bei der WotLK Beta musste jeden Patch einzeln laden
Ich weiss.
Aber man kann ja den aufmerksamen Lesern eine schöne Lektüre liefern
Da ham wir das Thema ja (ausnahmsweise) mal wieder. Wer lesen kann ... Steht auch schon im Anfangspost.
Das runterladen geht so schnell wie deine Leitung und der Uploades des Hosters es zulassen.
Da kann man also keine wirklich explizite Zeit geben.
Und das installieren dauert auch von PC zu PC unterschiedlich.
Einfach ausprobieren
du kannst dir die patchs auch vorher auf ne andere festplatte, zb ne externe, oder ne dvd ziehn und dann einfach wieder in den ordner kopiern, sobald fertig bistFinde auch sehr schön gemacht, ebenfalls vote 4 sticky
Nachpatchen nervt nach dem formatieren ^^
Das wär eigentlich noch ne Ideefür was gibt es torrents?
2mb download.... die patches sind gleich aufm pc
Mag klappen wenn man dran denkt oder nicht ein Neu-Einsteiger etc. isteinfach wow patches auf dem usb stick speichern oder ner anderen externen festplatte wie oben schon erwähnt
was ich auch sehr super finde ist, dass man wow auf seinem usb stick installieren kann (wenn man nen großen speicher besitzt) und somit auf jedem rechner wow hat und nicht alles neu installieren muss.
Einfach anstecken und los gehts
sorry bin echt nervig
ich lad den gerade runter,und was muss ich machen,um den zu installieren?einfach draufklicken oder was?(TBC DE 2.4.1)