[Auflistung] Wow Patches

LoL, Wenn ich Privat-Server spiele, bin ich nicht haftbar.
Der, der den Server Online stellt, der ist haftbar.
 
Net pishen ... das böse
tongue.gif


Joar so was um die Zeit haut hin.
Ob das nun nur temporär so ist oder dauerhaft bleibt ist zwar ein anderes Thema aber der direkte Download verkürzt die Wartezeit wesentlich
smile.gif


Und Blizzlord ...
Ich wollte ja eigtl mit WoW aufhören und habe auch HDD-Space gebraucht, aber dann kam halt die Mail mit dem Beta-Key (siehe auch mein my.buffed Blog) ^^
ich meine /push
dunno.gif
blush.gif
ich werds editieren xD
 
Verpflichtet zu zahlen um auf EU-Blizzard-Servern zu spielen.

Ich spiele ja eig. auch auf normalen Servern, aber ich will auch mal DK und so ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P-Server sind an sich schon nicht die stabilsten (gibt natürlich Ausnahmen), aber bei ner Beta würd ich mir das schon 2x nicht antun.

Aber ich würde mal sagen Back 2 Topic, zu den P-Servern gibt es genug Themen und hier geht es rein um die Patches
smile.gif
 
pls schnell antworten =):

Wie lange dauern die Patches zum installieren,und ich bin jetzt auf dem Patch Stand 2.0.1/2.1.0!Kann ich jetzt einfach das gesamte Pack runterladen oder muss ich einzeln!?
 
pls schnell antworten =):

Wie lange dauern die Patches zum installieren,und ich bin jetzt auf dem Patch Stand 2.0.1/2.1.0!Kann ich jetzt einfach das gesamte Pack runterladen oder muss ich einzeln!?
Nein, du kannst direkt den TBC 2.4.2 laden
smile.gif

Da sind alle vorhergegangen Patches drin.
Nur bei der WotLK Beta musste jeden Patch einzeln laden
smile.gif




Ich weiss.
Aber man kann ja den aufmerksamen Lesern eine schöne Lektüre liefern
wink.gif
Da ham wir das Thema ja (ausnahmsweise) mal wieder. Wer lesen kann ... Steht auch schon im Anfangspost.

Das runterladen geht so schnell wie deine Leitung und der Uploades des Hosters es zulassen.
Da kann man also keine wirklich explizite Zeit geben.

Und das installieren dauert auch von PC zu PC unterschiedlich.
Einfach ausprobieren
wink.gif
 
Da ham wir das Thema ja (ausnahmsweise) mal wieder. Wer lesen kann ... Steht auch schon im Anfangspost.

Das runterladen geht so schnell wie deine Leitung und der Uploades des Hosters es zulassen.
Da kann man also keine wirklich explizite Zeit geben.

Und das installieren dauert auch von PC zu PC unterschiedlich.
Einfach ausprobieren
wink.gif

Danke für die Links, der Beta Downloadmanager gibt immer noch so toll speed, wie der reguläre, da kamen diese Links genau richtig.
wink.gif
 
danke =) normalerweise vote 4 sticky aber ich glaube net dass du kein bock hast nach jedenm patch den thread rauszukramen und zu aktualisieren^^und falls das passiert veraltete er und wir auf ewig (fast(unbrauchbar werden.


nich böse gemeint
biggrin.gif
 
Finde auch sehr schön gemacht, ebenfalls vote 4 sticky

Nachpatchen nervt nach dem formatieren ^^
du kannst dir die patchs auch vorher auf ne andere festplatte, zb ne externe, oder ne dvd ziehn und dann einfach wieder in den ordner kopiern, sobald fertig bist
 
für was gibt es torrents?
2mb download.... die patches sind gleich aufm pc
 
einfach wow patches auf dem usb stick speichern oder ner anderen externen festplatte wie oben schon erwähnt

was ich auch sehr super finde ist, dass man wow auf seinem usb stick installieren kann (wenn man nen großen speicher besitzt) und somit auf jedem rechner wow hat und nicht alles neu installieren muss.
Einfach anstecken und los gehts
 
für was gibt es torrents?
2mb download.... die patches sind gleich aufm pc
Das wär eigentlich noch ne Idee
wink.gif

Ich mach mich morgen (oder besser nachher ^^) mal auf die Suche
wink.gif


einfach wow patches auf dem usb stick speichern oder ner anderen externen festplatte wie oben schon erwähnt

was ich auch sehr super finde ist, dass man wow auf seinem usb stick installieren kann (wenn man nen großen speicher besitzt) und somit auf jedem rechner wow hat und nicht alles neu installieren muss.
Einfach anstecken und los gehts
Mag klappen wenn man dran denkt oder nicht ein Neu-Einsteiger etc. ist
wink.gif


Und Syrics, wenn das Feedback stimmt kram ich den Thread auch wieder raus und post aktuelle Patches rein
wink.gif
 
sorry bin echt nervig
blush.gif


ich lad den gerade runter,und was muss ich machen,um den zu installieren?einfach draufklicken oder was?(TBC DE 2.4.1)
 
danke =)))

warscheinlich hat sich dein "Ja!" auf beides bezogen
biggrin.gif
 
wowsource.4players.de FTW!! da ich eh nur mit 256kb laden kann is mir das mit ganoma eigentl auch scheiss egal^^ edit: zum blizzloader, der ist manchmal wirklich unter aller sau!, man kann noch nicht mal richtig surfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die neue Version (8885) für die Beta ist da.

Leider hab ich bisher noch passenden Direkt-Download gefunden.
Falls mir jemand zuvor kommen sollte einfach posten. Ich nehm es dann in die Liste auf
smile.gif


Grüße,

Felix
 
Zurück