client_mesh error

hi,

ich habe mir vor kurzem die 7 tage trial cd schicken lassen.
Als ich das Spiel installieren wollte, kam bei ca. 30% der Installiation ein Fehlermeldung, das ein fehler beim kopieren der Datei Client_mesh aufgetreten ist.
Ich bekomme dann die Auswahl für Ignore, Wiederholen oder Abbrechen.
Hab nun ca. 3 mal abgebrochen und neu installiert. Kommt immer wieder. Hab dann mal auf ignorieren geklickt und das Spiel fertig installiert.
Dann als ich den Account erstellt habe, nach der Server Wahl kam dann die Fehlermeldung:
Error 201
wink.gif

JUHU^^ hab nun diverse Foren durchgesucht und auch themen dazu gefunden aber nichts hat geholfen.
Hab nun HDRO wieder deinstalliert und wollte es nochmal neu installieren -> client_mesh
angry.gif

Hatte jemand das Problem? Hoffe mir kann wer helfen.
mfg

Hallo,
das Problem kene ich zur Genüge. Das hängt mit der Richtigkeit der Installation von XP zusammen, du musst Netframework 1.1 samt der beiden Zusatzpatches installiert haben, andere Versionen, also 2.0 oder höher sind irrelevant.
SP2 und SP3 brauchen allerdings Netframework 2.0, können aber beide Versionen nebeneinander existieren.
Zudem ist die Erkennung von dirct X 9.0c bei mir auch problematisch, aber mittlerweile übergeht das die Installationsroutine des Spiels.
Mein Grundproblem damals war allerdings ein defektes Mainboard mit einem sehr versteckten Fehler, der sich nur auf das Internet bezog, musste getauscht werden.
Meine Lösung damals: Ich habe sooft HdRO installiert, bis ich von allen der grossen Dateien eine fehlerfreie Variante bekam - ich hatte bei der Installation auch Probleme mit der client.dat, surface.dat usw. - und dann habe ich gewissermassen eine defekte Installation durch die intakten Teile ausgetauscht, etwas aufwendig zwar, war aber hilfreich.
Ich hoffe, dass Dir das Geschriebene weiterhilft,
rolleyes.gif

MfG Aranthion

Wenn alles nichts hilft: lad dir doch den Client runter. :]

Zurück