Clique

Neoikeia

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Hallo!

ich benutzte seit ein paar Wochen Clique (mit Grid 2 und XPerl Unit Frames). Zu, sagen wir mal, 60% funktioniert auch wunderbar aber an manchen Tagen geht es einfach nicht, ich muss das Ziel zum heilen wieder anklicken...sehr nervig sich dauernt umgewöhnen zu müssen Gestern Abend ging es beispielsweiße noch aber nun wieder nicht. An den Einstellungen etc. habe ich in der Zwischenzeit nichts geändert.

Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. eine Lösung?


Danke und liebe Grüße
 

colt179

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
ich würde dir zur grid raten wenn du das verwenden möchtest oder zur vuhdo was meiner meinung besser ist,und wenn du grid 2 verwenden willlst gib mal bei google ein oder geh ins wow interface forum und poste dein anliegen da wird dir bestimmt geholfen!
 
Oben Unten