S
Sorzzara
Guest
*Klugscheissermodus an*
Quod erat Demonstrandum Stancer!
*Klugscheissermodus aus*
Quod erat Demonstrandum Stancer!
*Klugscheissermodus aus*
*klugscheissmodus an*
Es wäre eigentlich 4 abe die Schreibweise ist falsch.
Also hier X (10) - V (5) - I (1).
4 wäre eigentlich IV
...
*Klugscheissmodus aus*
Quod erat Demonstrandum Stancer!
Ich bin von der Qualität deiner Argumente so unfassbar beeindruckt Decxx, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
!= heisst "ungleich", oder?
hmm, wie soll ich das nun erklären..
Er geht halt von anderen Grundbegriffen aus.. Beziehungsweise von verschiedenen Bedeutungen.
Ich gehe ja davon aus, dass es eine Open Beta ist, er davon, dass es eine "Pre Order Beta" ist.
Ich sage nur, dass ich nie gesagt hätte, dass die beiden das Selbe wäre, weshalb das Anbringen einer solchen Aussage sinnlos ist.
Im hier zitierten Post schreibst du, du hättest nie gesagt, dass die beiden das selbe wären.
Andererseits hast du weiter oben geschrieben, du hättest nie gesagt POB!=OB.
das wiederspricht sich jetzt halt. Aber was solls. Bitte net übel nehmen die ganze Klugscheißerei. mir ist einfach nur langweilig.
Wo uns allen doch so Langweilig ist, wie wäre es mal mit Vorschlägen, was man in der Zeit bis zum Release machen könnte, um die Zeit "zu verkürzen" oder angenehmer zu gestalten^^