Close Beta Close!

*Klugscheissermodus an*

Quod erat Demonstrandum Stancer!

*Klugscheissermodus aus*

biggrin.gif
 
*klugscheissmodus an*

Es wäre eigentlich 4 abe die Schreibweise ist falsch.

Also hier X (10) - V (5) - I (1).

4 wäre eigentlich IV

...

*Klugscheissmodus aus*

*Klugscheissmodus bei Stancer reparier*

Da kleinere Zahlen, die vor größeren zahlen stehen, subtrahiert werden, und dieser Umstand auch bei der Kombination IV gegeben ist, wird von der 10 nicht 6 abgezogen, sondern 4. Letztendlich ist das Diskutieren der richtigen Vorgehensweise beim Lesen einer Römischen Ziffer, die gar nicht existiert, lediglich auf Langeweile zurückzuführen, die aus dem Umstand resultiert, dass wir alle endlich zocken wollen, es aber nicht können.
 
also im Lateinunterricht habe ich Latein gelernt *hust* wie viel ich davon noch weiß ist ja nun noch ne andre Sache
smile.gif

das mit den römischen Zahlen gabs bei mir damals in Mathe, aber ich würde sagen, dass ich nicht mal mehr bis hundert kommen würde ^^


zur open Beta, da würde ich eigentlich auch was andres drunter verstehen :/ ...naja oben im dem Sinne, dass es keine NDA gibt und man gleich open drüber sprechen darf ?
 
Ich bin von der Qualität deiner Argumente so unfassbar beeindruckt Decxx, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Es kann halt nicht jeder über einen grossen Wortschatz verfügen.

Ausserdem argumentierst du genauso wenig. Du stellst einfach Behauptungen in den Raum.. >.>

Darüber hinaus hab ich nie behauptet, dass "PO Beta != Open Beta" ist.
Lediglich, dass es keine PO Beta, sondern eine Open Beta ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hab ich das gefühl, dass dir der Operator != nicht so geläufig ist. Oder hast ihn übersehen.
 
!= heisst "ungleich", oder?

hmm, wie soll ich das nun erklären..
Er geht halt von anderen Grundbegriffen aus.. Beziehungsweise von verschiedenen Bedeutungen.
Ich gehe ja davon aus, dass es eine Open Beta ist, er davon, dass es eine "Pre Order Beta" ist.
Ich sage nur, dass ich nie gesagt hätte, dass die beiden das Selbe wäre, weshalb das Anbringen einer solchen Aussage sinnlos ist.
 
Ja, es heisst ungleich =)

Ich gehe von den Bedeutungen aus, die Tatsachen sind. Eine OpenBeta ist dasselbe wie eine PublicBeta. Eine PreOrder Beta ist eine ClosedBeta mit erweiterten Zugangsmöglichkeiten.


Edit unten: Kann man verstehen...wir alle wollen endlich zocken, und nicht den Forumscount @ buffed erhöhen...
 
Zuletzt bearbeitet:
!= heisst "ungleich", oder?

hmm, wie soll ich das nun erklären..
Er geht halt von anderen Grundbegriffen aus.. Beziehungsweise von verschiedenen Bedeutungen.
Ich gehe ja davon aus, dass es eine Open Beta ist, er davon, dass es eine "Pre Order Beta" ist.
Ich sage nur, dass ich nie gesagt hätte, dass die beiden das Selbe wäre, weshalb das Anbringen einer solchen Aussage sinnlos ist.

Da du ja jetzt eindrucksvoll gezeigt hast, dass dir der logische Vergleichsoperator != ein Begriff ist, möchte ich dich darauf hinweisen, was ich eben gemeint habe.

Im hier zitierten Post schreibst du, du hättest nie gesagt, dass die beiden das selbe wären.

Andererseits hast du weiter oben geschrieben, du hättest nie gesagt POB!=OB.

das wiederspricht sich jetzt halt. Aber was solls. Bitte net übel nehmen die ganze Klugscheißerei. mir ist einfach nur langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
never mind...

Wo uns allen doch so Langweilig ist, wie wäre es mal mit Vorschlägen, was man in der Zeit bis zum Release machen könnte, um die Zeit "zu verkürzen" oder angenehmer zu gestalten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im hier zitierten Post schreibst du, du hättest nie gesagt, dass die beiden das selbe wären.

Andererseits hast du weiter oben geschrieben, du hättest nie gesagt POB!=OB.

das wiederspricht sich jetzt halt. Aber was solls. Bitte net übel nehmen die ganze Klugscheißerei. mir ist einfach nur langweilig.

Ja, mir ist das irgendwie auch aufgefallen, während ich eine Antwort schrieb.
Hab versucht mich irgendwie rauszuwinden.

kA, mir ist genauso langweilig, ich vertreib mir bloss die Zeit bis ich zu meiner letzten Abi mündlich Prüfung gehen kann >.>
Hab ich erwähnt, dass ich Mathe hasse?
 
Wo uns allen doch so Langweilig ist, wie wäre es mal mit Vorschlägen, was man in der Zeit bis zum Release machen könnte, um die Zeit "zu verkürzen" oder angenehmer zu gestalten^^


In meinem anderen Thread das Buffed-Team dafür zur Sau machen, weil die uns nicht mit genügend Infos beglücken und damit indirekt für unsere Langeweile verantwortlich sind.

Allerdings, wenn die alle 30 min ne Beta-Show rausbringen würden wäre mir das wahrscheinlich auch net genug. ist irgenwie wie kurz vor weihnachten. Da ist nun mal aufregung angesagt. Und ja ich bin schon über 10 jahre alt
victory.gif
 
Was meint ihr eigentlich wann die Verantwortlichen die Server zum Runterladen der Software freigeben?
 
Die meisten spekulieren 1. September rum. Aber ist jetzt auch schon 100 mal gepostet worden und zudem nicht fix.
 
Zurück