Close Beta Close!

woldemor

Rare-Mob
Registriert
03.11.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
85
Hi,

stimmt es das die Close Beta Closed ist?


danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha.

Ich nehme mal an das die Closed Beta "Cose" is
wink.gif
 
ja, die closed beta ist seit heute vorbei. und die server starten erst wieder zur open beta.
 
Ist das vielleicht so ein Jubelspruch....
"Close Beta, Close"!

Erinnert mich irgendwie an "Ruhig Brauner, ruhig" XD
 
ruhig, brauner, ruhig....kommt das nicht davon dass jmd das mal zu nem Pferd meinte ...ach was ^^

ich dachte aber auch eher an nen schlachtruft: "closed beta close!" wie eh "burn, motherf..... burn!"
 
Ah okay
smile.gif

Danke, hab ich gar ned gekannt vorher. Da hat mich das buffend-Forum mal wieder mit seiner unendlichen Weisheit erleuchtet
smile.gif
 
We close...we close...we close now the Beta
We close...we close...we close now the Beta
We don´t need no choppa, let the Betaservers Close...close betaservers....CLOSE!

*sing*
 
Noch ca IVX Tage bis zur Open Beta, endlich hat das Warten ein Ende
smile.gif
 
Zurück