Close-Welle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dracun

Raid-Boss
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
5.594
Reaktionspunkte
24
Kommentare
263
Buffs erhalten
124
Also ich finde ja das hier einige Threads zu unrecht geclosed wurden....

zum beispiel der wo nach der Definition von Onanieren und Masturbation gefragt wurde.

Das der geclosed wurde finde ich nun mehr als fragwürdig

Vor allen Dingen da noch net mal ein Grund dazu angegeben wurde.

Wollte ich nur mal loswerden
 
nein da muss ich dir widersprechen^^

es ist net immer so hier^^
 
Doch doch, die meisten guten Threads werden hier geschlossen.

wie gesagt bin ja nun auch ne ganze weile hier unterwegs udn ich kann des nun net so unterschreiben wie du das hinstellst^
sicherlich werden einige geclosed, aber der Großteil auch zu recht^^ aber ein paar von heute die geclosed wurden ....waren net schlimm
 
naja wen man den typen nimmt der die ganzen umfragen gemacht hat 100% zu recht geschlossen die letzte naja weis net hätte ja noch bleiben können

das problem ist doch das das forum halt net nur 18+ leute drin hat
 
mMn werden die interessanten und wichtigen Threads nicht geschlossen ....
Und jetzt komm Fatman, flame mich
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt bin ja nun auch ne ganze weile hier unterwegs udn ich kann des nun net so unterschreiben wie du das hinstellst^
sicherlich werden einige geclosed, aber der Großteil auch zu recht^^ aber ein paar von heute die geclosed wurden ....waren net schlimm

Stimmt sie waren nicht schlimm, sie waren trollig.
 
Wenn du hinterfragen möchtest, welche Beweggründe hinter einem Schloss stehen, so schreibe dem Moderator eine PN.
Dann gehen wir auch näher drauf ein.
 
Vielleicht lag es in diesem Fall aber auch daran, dass man bei der aktuellen Fülle an Fäkalien-Threads schnell die Übersicht über Sinn und Unsinn verliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann würd ich mal den Zeiger vom Report Button mal weg lassen...denn ich muss sagen ich fand das jetzt net in irgendeiner Art und Weise Trollverhalten

da wollte nur jmd was wissen mehr net
 
@ fatman ehm sry aber deine umfrage ist ja mal der grösste mist fühlst dich dan besser doer was geht ab?? und dan rumweinen weil alles geclosed wird oh man
 
Ich bin ja dafür, das die geschlossenen Threads auch gelöscht werden :/
Die wird ehh niemand mehr ansehen, und so versperren sie mir meine 1-Seite-Liste
wink.gif


Wobei ich auch nichts gegen den Ornanieren/Masturbieren beitrag hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du hinterfragen möchtest, welche Beweggründe hinter einem Schloss stehen, so schreibe dem Moderator eine PN.
Dann gehen wir auch näher drauf ein.

wenn der mod auch den mumm hätte was dazu schreiben okay dann wüsste man ja auch welcher mod meinte hier en riegel vor zu setzen okay aber bei einigen gab ja net mal en Komm dazu

und i finde ihr könnt euch ruhig auch öffentlich dazu äussern
 
Das closen des Onanier/Mastubier Threads kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück