Close-Welle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der "O-M" Thread hätte jetzt nicht unbedingt geschlossen werden, aber heute sind eh die Trolle unterwegs. Da kann ich es schon verstehen das auch "Unschuldige" zu Schaden kommen. Moderatoren sind immerhin auch nur Menschen.

Andererseits: die Frage war doch beantwortet. Warum noch den Spammern Angriffsfläche bieten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja dafür, das die geschlossenen Threads auch gelöscht werden :/
Die wird ehh niemand mehr ansehen, und so versperren sie mir meine 1-Seite-Liste
wink.gif


Wobei ich auch nichts gegen den Ornanieren/Masturbieren beitrag hatte.

Weil du es selber immer machst, weil du keine Freundin findest?
 
Das closen des Onanier/Mastubier Threads kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.

Ich find es eher ärgerlich, dass es keine Stellungsnahme gab, denn das wäre für den TE vielleicht ganz informativ gewesen.
 
der TE hat seine antwort ja eigendlich gekriegt und bevor es schlimmer wurde in dem thread was es sicher geworden wäre haben die mods es geschlossen also kann ich verstehen
 
Der Thread wurde geclosed, da es um eine einfache Begriffserklärung ging.
Diese wurde gegeben, alles darauf hätte nur die gleiche Antwort enthalten oder wäre Spam gewesen.

Für Begriffserklärungen muss man keinen Thread eröffnen, dafür kann man auch mal dr. google oder prof. wikipedia kontaktieren.
 
Was hat ein solches Thema hier zu suchen? Find ich ganz ok so, dass es geclosed wurde! Diese Frage hätte er sich mit einem 5sek Blick auf Wikipedia selber beantworten können, darüber hinaus sind wir hier in keinem Aufklärungsforum...auch wenns OffTopic ist!

Nur weil er seine Pre-pupertären Gedanken irgendwie verbreiten will.....
 
Ich habe atm keine Freundin - das ist richtig, aber das das der Grund ist, das ist falsch.

Immerhin hast du sachlich geantwortet, statt - wie die meisten hier - mit dem gleichen zurück zu flamen. Das gibt mal einen Pluspunkt auf deiner langen Minusliste...
 
Man könnte hier im OT ja den Postcounter ausschalten wie in anderen Foren auch.....

btw denke ichdas in einem WoW-Forum öfters Trolle unterwegs sind *g*
 
na gut dann wissen wir ja alle was man seit neusten bei buffed im offtopic net mehr machen darf...off topic sein...
 
Was hat ein solches Thema hier zu suchen? Find ich ganz ok so, dass es geclosed wurde! Diese Frage hätte er sich mit einem 5sek Blick auf Wikipedia selber beantworten können, darüber hinaus sind wir hier in keinem Aufklärungsforum...auch wenns OffTopic ist!
So schaut's aus.
Wenn ich sehe was heute geclosed wurde, dann sehe ich nur Threads, die es auch verdient haben.
Der O-M-Thead ist der einzige, der es nicht hochgradig verdient hat - aber ein Blick auf wikipedia.de ist in dem Fall einfach sinnvoller.

Ich kann nun Deine Aufregung und die Erstellung eines extra Threads dazu wwirklich nicht nachvollziehen Dracun.
Ich befürchte auch bei Dir war ein gewisses Maß an Langeweile Mitauslöser für das Erstellen des Threads?
 
Sollten User dadurch auffallen, dass sie mehrere, unsinnige Themen hintereinander eröffnen, so kann es durchaus vorkommen, dass ihre Themen kommentarlos geschlossen werden. Das Moderatorenteam zieht es in diesem Fall vor, den User persönlich darauf anzuschreiben.
 
na gut dann wissen wir ja alle was man seit neusten bei buffed im offtopic net mehr machen darf...off topic sein...

Off Topic beinhaltet alles was nicht mit Spielen zu tun hat. Klar kannd avon fast alles hier rein. Aber Begriffserklärungen oder Dinge die gegen die Netiquette Verstoßen werden geclosed. Desweiteren auch Threads, die darauf hinnauslaufen das folgethreads kommen die dann alle samt im Spam enden
wink.gif
 
Schlimmer als im Kindergarten
rolleyes.gif


So und jetzt alle zusammen: WWUUUUUZZZZAAAAAA
 
na gut dann wissen wir ja alle was man seit neusten bei buffed im offtopic net mehr machen darf...off topic sein...

zuerst solltest mal verstehen um was es geht sry

solche themen gehören hie rnet rein und mit recht es gibt hier auch welche die sind 12 oder so und denke solche themen sind nicht angepasst für sie -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück