Close-Welle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was hat ein, für mein Empfinden, lustiges Avatar damit zu tun?

Leicht "anstößiger" Humor ist dann schon etwas anderes als: "Wo ist der Unterschied zwischen Masturbieren/Onan..." "...nur weil du keine Freundin hast, und es selber tust" - Posts zu bringen.

Wenn man es nüchtern betrachtet, erschliesst sich mir nicht, was den TE dazu motiviert hat diesen Thread zu erstellen. Eine ernsthafte Antwort auf seine Frage kann es auf jedenfall nicht gewesen sein, da er diese mit weniger Aufwand, weniger Stress und wesentlich schneller auf Wikipedia bekommen hätte...

Also bleibt nur a) bischen Langeweile vertreiben und einen Thread erstellen, wo er weiss das rumgeflamet wird, b) Forenposts sammeln, c) das Thema Sex (bzw. Artverwande Themen) debattieren - aus welchen Gründen auch immer.

Alle drei Punkte sind für mich allemal "closed"-würdig
 
Also:
1. Dalmus nein mir ist net Langweilig hab genug zu tun was ich auch zur zeit tue...
2. Dann solltet ihr eure tolle Netiquette ändern und rein schreiben was noch so gepostet werden darf..wenn man sich deine Definition durchliest ist es ja net sehr viel
3.
solche Themen gehören hier net rein und mit recht es gibt hier auch welche die sind 12 oder so und denke solche Themen sind nicht angepasst für sie

Bin selber Vater (gut mein kleiner is grad mal ein Jahr) aber hallo Sexualkunde wird schon in der Grundschule durch genommen und es wurde nur nach eine sachlichen Definition gebeten net um eine vulgäre Erklärung und die meisten 12 jährigen haben eine vulgärere Artikulationsweise als hier geschrieben wird..


aber gut zu wissen wie hier einige denken ....

Nun ja dies war für mich das Fass was es zum überlaufen gebracht hat .... es tut mir leid hier einige nette leutz zu verlassen mit denen man Spaß haben konnte usw...aber ...solche Einstellungen hier ...nein danke...

Goodbye buffed.de
 
Machs gut und werd klüger und reifer ._.
 
@Traka: Ich habe nicht behauptet, dass dein Avatar anzüglich ist, sondern wollte damit demonstrieren, dass es nicht mehr oder weniger passend ist, als der angesprochene Thread. Ich finde, dass eine solche Frage nichts, aber auch gar nichts mit pubertärem Gehabe zu tun hat, zudem es der TE auch vorher erwähnt hat, um Ärgernissen entgegenzuwirken. Mit einer gewissen Reife und Objektivität kann man auch solch einem Thema gelassen entgegenblicken.
 
Nun ja dies war für mich das Fass was es zum überlaufen gebracht hat .... es tut mir leid hier einige nette leutz zu verlassen mit denen man Spaß haben konnte usw...aber ...solche Einstellungen hier ...nein danke...

Goodbye buffed.de
Tschüss
sad.gif

Werde dich vermissen, und zu deinen Ehren in den Nachtschwärmern spammen...​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum beispiel der wo nach der Definition von Onanieren und Masturbation gefragt wurde.

Das der geclosed wurde finde ich nun mehr als fragwürdig

Thread war mit dem Hinweis auf Wikipedia bereits ausreichend beantwortet. Dass der Te nicht schlau genug war selbst mal zu googlen nehme ich ihm ohnehin nicht ab.
Ansonsten war das ganze eh nur noch ein Spam-Hort.

Was heute an Schwachsinns-Spam Threads eröffnet wurde geht eh auf keine Kuhhaut.

Und Du hast es nicht mal geschafft das richtige Forum zu treffen. Eigentlich auch nicht so schwer, aber offenbar eine unschaffbare Aufgabe für einige Leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich diesen Thread öffnete, wusste ich erst nicht worum es genau ging, bis ich die geschlossenen Beiträge im Gott und die Welt-Forum sah und ganze ehrlich: Was м@πGф abgezogen hat ist einfach nur Spammerei und dafür hat er auch bereits seine Quittung kassiert. Zudem werde ich jetzt seine genutzte(n) IP-Adresse(n) mit den Diskussionsteilnehmern dieses Threads vergleichen und bei Übereinstimmung deren Antworten abwägen.

Es ist mir recht egal, ob bei Wikipedia oder per google Einträge über Selbstbefriedigung oder irgendwelche daraus resultierenden Körperflüssigkeiten schnell auffindbar sind, das gehört hier nicht her. Der Versuch sich nachträglich dann unter neuem Nick noch mit weiteren nicht sonderlich sinnvollen Umfragen zu profilieren führt sehr wohl zum Ausschluss aus der Community und der Schließung der entsprechenden Threads.

Wer damit nicht einverstanden ist, darf sich natürlich gern aus der Community entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück