Closed Beta Event 3

Jurrasic

Rare-Mob
Registriert
22.10.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
7
Closed Beta Event 3

The next Aion closed beta event is coming your way on July 2-6, 2009. Enjoy a long weekend of fun in Atreia as testing concentrates on first 20 levels of the Elyos and Asmodians (yep, that's right, Elyos AND Asmodians). Choose your side and tell us all about your escapades in Elysea and Asmodae in this exciting event...

Huhu,
für alle die den Luncher gestern/heute nicht anhatten:D

(Komischerweise kann ich ab jetzt nicht mehr Aion starten, noch jemand das Problem? Da passiert dann einfach nichts :O)
 
also ich komme zum log in bild schirm
smile.gif
 
ich komme ebenfalls nicht durch ... staren geht, dann läd es ne ewigkeit und dann bekomm ich ne fehlermedlung oder keine rückmeldung 0o
 
Hust*
Bei mir wars Antivirusprogramm, was automatisch den zugriff verweigerte, trotzdem muss ich nun Aion neuinstallieren, weil sich dieser Schaden laut Aion repair nicht beheben lässt:(
Und, ist es normal das es sehr lange dauert bis Aion starten? Symbol von Ncsoft > 1min später gehts dann erst weiter, obwohl der Computer locker ausreicht für das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hust*
Bei mir wars Antivirusprogramm, was automatisch den zugriff verweigerte, trotzdem muss ich nun Aion neuinstallieren, weil sich dieser Schaden laut Aion repair nicht beheben lässt:(
Und, ist es normal das es sehr lange dauert bis Aion starten? Symbol von Ncsoft > 1min später gehts dann erst weiter, obwohl der Computer locker ausreicht für das Spiel.

Ne, das NC Soft Logo hab ich auch extrem lange, konnte aber bisher immer ohne Probleme Spielen. Denk mal das ist n platzhalter.
 
bei mir läufts problemlos ^^.
 
Hust*
Bei mir wars Antivirusprogramm, was automatisch den zugriff verweigerte, trotzdem muss ich nun Aion neuinstallieren, weil sich dieser Schaden laut Aion repair nicht beheben lässt:(
Und, ist es normal das es sehr lange dauert bis Aion starten? Symbol von Ncsoft > 1min später gehts dann erst weiter, obwohl der Computer locker ausreicht für das Spiel.

Ist bei mir manchmal ähnlich. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Aion ohne den NCLauncher zu starten? Ich brauch das Ding wirklich nicht.
 
hab mal folgendes ausprobiert ... bei mir war es oft so, dass wenn ich das Spiel über den launcher startete es zum einen sehr lange dauerte und dann nur nen schwarzer bildschirm kam.

habs dann mal so gemacht: taskmanager (strg alt entf) geöffnet, da konnte ich dann sehen das es keine rückmeldung gab. hab kurz gewardet und dann satnd die verbindung wieder. --> gewechselt zum Game und schon hats gefunzt!

habs mehrmals ausprobiert, klappt also zumindest bei mir jetzt wieder fast 100 prozentig ^^
 
Zurück