hebereke2007
Quest-Mob
- Registriert
- 16.03.2010
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
hallo Leute,
gestern ist die Closed Beta von Grand Fantasia gestartet, man kommt auch ohne Key ins Spiel, da es noch freie Plätze gibt!
Mit etwas glück seid ihr dabei, lasst euch dieses spiel nicht entgehen!!
http://de.grandfantasia.aeriagames.com/
mfg
gestern ist die Closed Beta von Grand Fantasia gestartet, man kommt auch ohne Key ins Spiel, da es noch freie Plätze gibt!
Mit etwas glück seid ihr dabei, lasst euch dieses spiel nicht entgehen!!
http://de.grandfantasia.aeriagames.com/
mfg