Closed Beta von Grand Fantasia ist gestartet!

hebereke2007

Quest-Mob
Registriert
16.03.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo Leute,

gestern ist die Closed Beta von Grand Fantasia gestartet, man kommt auch ohne Key ins Spiel, da es noch freie Plätze gibt!

Mit etwas glück seid ihr dabei, lasst euch dieses spiel nicht entgehen!!

http://de.grandfantasia.aeriagames.com/

mfg
 
Hallo heberke2007,

Ich habe eine frage kann man immer noch ohne Beta key dieses Spiel spielen oder muss ich jetzt auf einen Beta key warten?

Und wenn es jetzt noch ohne Beta key spielbar ist muss ich es dann einfach nur Runterladen und kann es dann Spielen ?
 
hi,


lad Dir einfach auf der Seite (siehe unten) den Client runter und registriere Dich. Falls Du einen Beta Key benötigst, kannst Du dich gern bei mir melden per PN.
Ansonsten ist es dann sofort spielbar.

momentan laufen sehr sehr viele Events und Quests
smile.gif
Die letzten waren schon ein riesengroßer toller Erfolg.

Es laufen momentan permanent irgendwelche Events usw.
Ab heute gibt es z.B. +50% mehr EXP und das steigert sich dann bis Samstag auf +100%
wink.gif


hier kjönnt ihr es nachlesen
smile.gif

http://de.grandfantasia.aeriagames.com/node/46

Also würde ich mich freuen euch dort zu sehen.

Viele Grüße
Arantis
 
Zurück