/closed

also entweder bin ich blind oder du solltest evtl. noch den server nennen:-)
 
Für unseren Mogu 10er Raid suchen wir 1 Tank, 1 Tank mit DD spec, 1 Heiler und paar DD´s ... Also im Grunde alles ;P Wichtig hierbei ist wie ich im Beitrag schon erwähnt hab "Spaß an der Freude" und "Geduld". Wir wollen uns in keiner Weise unter Druck setzen aber bleiben ergeizig an der Sache. Wir würden uns über Gleichgesinnte sehr freuen!

Liebe Grüße >>>Leluna<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und guten Abend,

nehmt ihr auch Leute die noch nicht Level 90 erreicht haben?
Mein Mage is nämlich lvl 85 und sucht noch nen Verbleib.

Grüße Nareb
 
Hallo Nareb.

Ja wir nehmen auch "nicht 90er" auf. Es geht uns ja in erster Linie um ein netten Umgang miteinander. Raids steht bei uns nicht im Vordergrund, wollen es aber natürlich angehen, für die die Interesse daran haben .
 
Sucht ihr noch Leute? Habe nach 1 1/2 Jahren wieder ins Spiel gefunden und level mir gerade einen Tankadin hoch, stehe auf lvl 66 im Moment, könnte also noch dauern bis der groß ist
 
Hallo Reheido,

Ja kannst dich gerne bei mir (Excisio) oder Leluna ingame melden. Ansonsten über Battle-Tag : Zombiecrush#2910

Gruß Excisio
 
Zurück