Closed?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nixahnung

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Na ja,

wenn´s undbequem wir, meistens weil´s irgendwie ja doch den Nagel auf den Kopf trifft, dann halt /closed!

EHR SCHADE!!!

Post:


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Beigetreten: Heute, 18:51
Mitglieds-Nr.: 375.105




Hi!

Vorwort: Was Ihr lesen werdet spiegelt nur meine Meinung und sicherlich die vieler anderer Spieler wieder und richtet sich nach dem Recht der freien Meinungsäußerung!!!

Also was ich die letzten Tage so lesen musst hat mich echt total aufgeregt und leichte Übelkeit verursacht. Erst wird das Spiel mit der neuen Zaubermacht versaut dann werden noch die Spieler bevorzugt die andere Spieler werben. Die Extra-Spielzeit reicht wohl nicht mehr um einen Freund zu werben? Jetzt levelt man noch 3 mal schneller als andere, kann Twinks gratis Level geben und obendrein noch jede Stunde zueinander Porten? Was soll der …! Das ist doch die reinste verarsche allen andern gegenüber die schon soo viel Geld in das Spiel gesteckt haben. Wer nur ein bisschen Gripps im Kopf hat würde schon aus Protest darüber keinen Freund werben. Aber es gibt genug 14 jährige Kinder die das machen werden. Am besten macht Ihr nur noch WoW unter 18 Jahren Blizzard. Dann werdet ihr auch immer genug Idioten finden die alles gut finden was ihr macht und Ihr ganzes Taschen Geld für das Spiel ausgeben. Skill braucht man ja schon lange nicht mehr für das Spiel…

Ich verstehe das alles nicht. Warum macht Ihr nicht endlich mal was für die Spieler die schon seit Anfang an WoW spielen anstatt die Kinder zu pushen die von Mama Ihren zweiten Account bekommen oder irgend einer der zu viel Geld hat und sich mehrere Accounts kauft??? Warum bekommen die alten Spieler nicht mal etwas für ihre langjährige Treue? Nein sie werden nur verarscht und bei der Stange gehalten! In anderen Online Spielen kann man ab einer bestimmten Zeit kostenlos weiterspielen oder bekommt gratis Spielzeit gutgeschrieben. Aber bei World of Warcraft? Hier geht es nur noch um Geld, Geld, Geld. Die Milliarden reichen Euch wohl immer noch nicht, oder Blizzard?
Ich sag Euch wenn das so weiter geht werdet ihr verdammt viele Spieler verlieren so wie damals von dem normalen Wow zu BC ca. 1/3, denn von euch in den Arsch getreten wurden wir (die alten Spieler) schon immer und das was jetzt kommen soll ist wie ein Tritt ins Gesicht. Ihr verliert immer mehr gute Spieler. Bald gibt es nur noch Kinder, Hausfrauen und Arbeitslose. Früher hieß es mal von Euch: „ Auch wenn ihr nur 5 Minuten in Wow pro Tag spielt könnt Ihr was erreichen.“ Bullshit! Ihr geht schon immer danach, wer die meiste Zeit in das Spiel steckt also 24/7 raidet oder PvP macht, wird was in WoW erreichen. Das wird bald höchsten davon abgelöst, wer am meisten Geld zusätzlich in der Spiel steckt UND 24/7 Online ist.

Was habt Ihr denn für die Spieler gemacht die schon über 700 Euro oder mehr für das Spiel ausgegeben haben? REIN GAR NICHTS! Was kommt als nächstes? 20 Euro für je 10 Levels? 100 Euro für T6? Instant win im gewerteten Arena Spiel für 2.50 Euro oder 1000 Ehre 5 Euro? Das ist schon ne Frechheit das mit dem 3x Erfahrung mehr fürs leveln beider Freunde. Da weiß ich ja schon wer als erster den Titel „ Erster Spieler auf Level 80“ bekommt -.- soviel zu Thema gleiches Recht für alle.

Ich finde den Post von DjunGen bei Buffed sehr treffend. Hier mal der Post dazu:

Ich finde man sollte dem Spieler das komplette T5 Set + Beide Illidanblades geben, wenn der Freund lvl 70 erreicht.
Zudem bekommt man einen Schadensbonus auf ALLE Arten von Schaden von 75% wenn Ihr mit eurem Freund in einem BG seid.
Solltet Ihr sterben, wenn Ihr Euch in einer Gruppe mit eurem Freund befindet, kann euer Freund in die "Supermegakundenwerbeultraform" wechseln. Er kann Euch instant wiederbeleben und Ae Shadowboltsalven verschießen die max. 15 Ziele für 8000 Schaden treffen und einen CD von 2s haben.
Wenn Ihr zusammen mit eurem Freund in einem Arenateam seid, absorbiert ihr 83% aller Schadensquellen und werdet alle 6s automatisch um 2000 HP geheilt.
Sollte Euer Freund sterben, wenn Ihr mit Ihm in einer Gruppe seid, so könnt Ihr einen GM als Euer Pet beschwören, der Euch 30min lang dienen muss!

Ich finde seine Ironie sehr passend. Sollte es wirklich so weitergehen werden wieder sehr viele Spieler (mich eingeschlossen) aufhören und das zurecht! Allein schon durch die Zaubermacht werden einige Klassen aussterben und Arena Teams nur noch aus Heilern bestehen und am besten noch aus 5 geworbenen Freunden die die oben beschriebenen Boni bekommen.

Ich weiß nicht was ihr dazu denkt aber wahrscheinlich werden die Kinder es gut finden was Blizzard da wieder versauen wird und die letzten guten Spieler werden das sinkende Schiff verlassen und sicher nie wieder Geld für ein Produkt von Blizzard bezahlen. Ich habe 3 Jahre mein Maul gehalten aber irgend wann ist mal Schluss! Wenn Ihr mir zustimmt könnt Ihr ja mal Eure Meinung dazu Posten.
P.S. Die Kinder die wieder meinen werden, dass ich rum heule oder die neuen Inhalte toll finden, sind wahrscheinlich selbst unter 14, Spammen den ganzen Tag den Handelschat voll und bekommen Ihr WoW von Mami finanziert.

Freundlichen Gruß an Blizzard und denkt mal etwas darüber nach … aber ich bezweifel das sich auch nur einer derer die etwas zu sagen haben sich bequemen wird diesen Post zu lesen …




Post:
Hallo ihr lieben Einsteiger,

hiermit möchte ich euch einen Guide an die Hand geben, welcher euch zu DEM Player der Zeit macht!

Charaktererstellung:
wähl Dir einen Tank oder Heiler, diese sind immer gesucht und gerne gesehen!
bis lvl 8 musst Du die euch auferlegten Quests meistern. Keine Angst. Sind leicht und immer im Umkreis des Questgebers!
Mit lvl 7 oder 8 gehst Du das erste Mal in Deine Hauptstadt (ich nehme jetzt mal IF)!
Dort angekommen wirst Du schon nach kurzer Zeit in eine gilde eingeladen.
VORSICHT:
sollt ihr nur eine GILDENSATZUNG unterschreiben, soll die Gilde erst gegründet werden und hat noch keine Member (geschweige denn 70er)!FINGER WEG!!!
Besteht die Gilde schon und will DICH (einen lvl 7/8) rekrutieren, dann sofort "Danke gerne, ich fühle mich geehrt habe aber noch keine erfahrung" sagen! Ab jetzt hast Du schon gewonnen (vor allem wenn in dem Gildennamen solche Begriffe wie "Heroz, Killazz etc. steht).
Ab jetzt wirst du von anderen permanent beim Questen unterstützt, durch Inis gezogen und mit Mats versorgt, da die Gilde ja schließlich ein vollwertiges Member für spätere Raids großziehen möchte!

Endlich lvl 60:
nach einem relativ entspanntem Hochleveln (hauptsächlich durch die Hilfe anderer), wird´s jetzt noch mal eng.
Von nun an kann Dich keiner mehr so leicht durch eine Ini ziehen, vielmehr erwartet man nun von Dir das Du mitgehst und Deinen Charakter SPIELST! Auf keinen Fall!
Lass Dir entweder stets irgendeine Ausrede einfallen wie:
- hättet ihr mich nicht vor ner halben Stunde Bescheid sagen können, hab mich schon in einer anderen Gruppe angemeldet!
- muss in einer halben Stunde off. Ihr wollt doch sicher nicht das ich mittendrin weggehe!
- meine Katze kotzt!
-etc.
Wenn das Alles nicht hilf: Gilde verlassen (dann musst Du halt die letzten 10 lvl alleine schaffen)

LVL69:
jetzt wird´s noch mal RICHTIG EASY.
Geh einfach zu den Kampfmeistern und melde Dich bei allen vefügbaren Schlachtfeldern an.
Sobald Du ein BG betreten hast nimmst Du dankbar alle Buffs entgegen (keine Angst, von Dir selbst verlangt man keine Buffs o.ä.!). Wenn sich das Tor öffnet geht der Spaziergang los!
Guck Dir die Gegend genau und in aller Ruhe an! Ignorier den Chat, stehn meistens sowieso nur blödsinnige Anweisungen von möchtegern Generälen drin! Genieße einfach die Landschaft, aber denke daran: IMMER IN BEWEGUNG BLEIBEN!
Du wirst sehen, so eine Schlacht geht schneller vorbei als Du denkst und Du wirst es kaum glauben, auch wenn Du keinen einzigen Gegner zu Gesicht bekommen hast, bekommst Du mindestens eine Marke und Ehrenpunkte! Wenn sich DAS nicht lohnt. Wie gesagt, außer Landschaft genießen brauchst Du eigentlich nichts tun!

Genug Ehre und Marken:
Jetzt musst Du leider nochmal ein wenig arbeiten, schließlich willst Du ja auf 70!
Am besten gar keine Quest mehr annehmen (zu anspruchsvoll), sondern in den Wälder von Terrokar Mobs kloppen! Die sind jetzt grün für Dich, d.h. zwar das Du nicht mehr soviele EP´s pro Mob bekommst, dafür musst Du vor ihnen aber auch keine Angst mehr haben!


LVL70! JUHUU!
DU HAST ES GESCHAFFT!!!
Ab nach Sturmwind in die Halle der Champions und endlich die schwer verdienten Epics abholen!!!
Ab jetzt besteht das Spiel nur noch darin, das Du als komplett "lilaner" auf Deinem (natürlich bei ebay gekauften) SPEKTRALTIGER in IF vor der Bank rumlungerst und jedem 70, welcher vielleicht ncoh ein grünes oder ein blaues Item anhat mit den Worten beschimpfst:

"EY DU KACKBOON; KEIN SKILL; KEINE EPICS; KANNST NET SPIELEN ODA WAS? VERPI.... DICH"



ich weiß, thread in 2min wieder geschlossen! also antwort überflüssig, aber schade!!!

nicht nur blizzard verarscht langsam die member, sondern auch buffed!!!
 
Du schon wieder?Okay nochn Flame

Makes you emo?
MIMIMIMIMI
Käse zum Whine?
No Real Life Biaaatch?


Geh halt heulen mann -.- Hör auf mit dem Spiel!
Am besten du gehst in Keller und schließt dich ein wenn du wilslt mit dem Spiel Hello Kitty da passiert dir sowas nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach gott geht mir sowas auf die nerven bitte /close

man wenn euch das nicht gefällt dann kündigt den Account. Wegen Zaubermacht heulen ja nur die Itemgeile mich als Druide ist das die verbesserung im addon.

zum Thema Blizz verarscht uns. Ich finde ne.
zum Thema Buffed verarscht uns. Ich finde ne. Vorallem das "EY DU KACKBOON; KEIN SKILL; KEINE EPICS; KANNST NET SPIELEN ODA WAS? VERPI.... DICH" ist ne beleidigung und so was gehört sofort geclosed + Forenpause. Sprich Buffed sollte härte bei sowas vorgehen.
 
Dein Keyboard ???


http://media.urbandictionary.com/image/large/n00b-54491.jpg

Ich glaube ja
tongue.gif
 
oh man das hatten wir doch eben schon...xD

Ich kann mir sein verkrampftes gesicht vorstellen das er beim schreiben hatte xDDDDD
 
Hier brennt ja noch Licht...

ibtl
biggrin.gif
 
achso jup Buffed verarscht die Member^^du bist die Stimme des Volkes xDDDD
 
/push

Bester Whine thread heute würd ich sagen oder? man spührt richtig die Verzweiflung in seinen worten^^
 
Ich find das ziemlich lächerlich und unüberlegt & uninformiert, was du da schreibst.

Außerdem es auf das Alter zu schieben zeugt von unreife.
Dann hör doch auf WoW zu spielen. Es zwingt dich keiner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist dafür ihm Hello Kitty zu kaufen?

Da kann er dan Blümchen Pflücken oder sowas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück