Closed?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kopiert man Bilder?
@topic


ohhh wein doch


/close pls
mad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue spieler kommen, alte spieler gehen....

ich denke nicht, dass irgend wer erwartet (auch nicht blizz) dass du dein ganzes leben wow spielst.... wär ja auch lächerlich
rolleyes.gif


entweder mit den veränderungen abfinden oder.....
smile.gif
 
ich hab bei zaubermacht aufgehört.. zauberhaft is ne segnung für alle heiler, da es jetzt endlich so berechnet wird, dass man mit niedrigeren rängen (die ja oft manasparender sind, z.b. bei schami immer mit vorletzter kettenheilung healen, denn ab 1700+heal kostet weniger mana und healt nur 0,3% weniger) besser heilen kann
wink.gif
also finde es fast besser.. naja flame ruhig weiter, solche leute hats ingame immer schon gegeben^^
 
irgendwie klingt es doch wirklich so als würde man nur spielen um irgendwann dafür von Blizzard belohnt zu werden...ich gehe auch seid der Extra bei mir um die Ecke aufgemacht hat dahin. Und jetzt machen sie nen Rewe daraus?! Ich meine mal hallo?! Da können jetzt alle(auch ich) bis 22uhr einkaufen vorher nur bis 20uhr...das ist doch voll scheiße ich durfte früher auch nur bis 20 uhr einkaufen und jetzt dürfen das die ganzen Supermarktlowbobs die hier vllt nichtmal um die ecke wohnen auch?! wo ist meine belohnung verdammt?! Ich meine 10 jahre!!!
 
manches ist zwar war aber:
hey hats Blizzard schonma gejuckt was die alten gamer denken? ich glaube net die holen sich stattdessen neue.
also /closed
 
hmm eine Frage was bring das "closen" eigentlich, müllt doch trotzdem alles zu "/löschen" wäre besser
 
also irgendwie fange ich an aggressionen gegen alle zu verspüren, die 14 jährige als unreife kleine kinder, die ihr spiel von mami geschenkt bekommen und von oma durchgezogen wurden, beschimpfen....

ach und btw:

mimimi
käse zum whine?
keks?
blizz verarscht uns und die erde ist ne scheibe!

mfg Ferago
tongue.gif
 
also ich finde etwas sollte blizzard schon machen für die langjährigen spieler...aber ich >>>(15)<<< kiddy denke wenn mann bei so einer werbeblablabla zum beispiel 5 jahre für den werber geben würde was ja voll der schwachsinn wäre...würden solche wie du wieder meckern und 10 jahre verlangen...weil ihr ja länger spielt xD naja meine meinung
 
Ich bedaure. Deine Unmutsbekunden in allen Ehren aber ich sehe hier mehr Potential im eigenen Blog als in den allgemeinen WoW Foren. Mal davon abgesehen, dass du dich übelster Stammtischrethorik bedienst und deine Argumentation mit Vorurteilen und billiger Polemik schmückst, regt er die anderen User in erster Linie nur zu Spam und Mitleidsbekundungen an.

Daher schließe ich hier ab und verspreche Dir, im Blog wäre Dir das nicht passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück