ClosetGnome

J

jainza

Guest
moin,
hab mir grad mal das addon closetgnome geladen nur ich find die funktion nicht,womit man einstellen kann das man beim aufmounten autimatsch die reitgerte anzieht.Hab mir das dann nochmal in der Buffedschow angeguckt und dieser punkt fehlt bei mir im menü einfach.
Wie kann man das einstellen??

Du musst dir die Erweiterung noch laden. ClosetGnome_Mount. Dann kannst du ein Set erstellen/auswählen und es wird angezogen wenn du mountest.

Ich habe folgendes Problem mit Closetgnome.
Spiele zur zeit nen dudu hoch und da ist es ja ganz hilfreich immer hin und her switchen zu lassen, von bär in katze etc.
allerdings wenn ich direkt von bär in katze oder von katze in reise form switche, kriegt closetgnome das nicht ganz gebacken und vergisst manches zu switchen, bzw. nimmt items die normalerweise in kuh form zum heilen da sind. also er bleibt irgendwie dazwischen hängen, zwischen z.B. katze -> kuh -> bär. er rafft nicht das das direkt katze -> bär sein müsste. an den sets selber liegt es nicht. wenn ich von katze in bär switche und es fehlöt wieder was, dann wähle ich automatisch bär an und das set is richtig. kA was das is.
hat jemand ein ähnliches problem?

moin,
hab mir grad mal das addon closetgnome geladen nur ich find die funktion nicht,womit man einstellen kann das man beim aufmounten autimatsch die reitgerte anzieht.Hab mir das dann nochmal in der Buffedschow angeguckt und dieser punkt fehlt bei mir im menü einfach.
Wie kann man das einstellen??
tipp: item rack is besser^^

tipp: item rack is besser^^

Da muss ich dir widersprechen
smile.gif

Hab nun ca. n Jahr lang ItemRack gehabt und bin vor ca. einer Woche auf ClosetGnome umgestiegen...
Und zwar aus folgenden Gründen:
- Wenn ich mich infight umziehen will, fängt WoW plötzlich an zu ruckeln wie Sau und nach ca. 5 Sekunden verlier ich die Verbindung. Sehr toll in Bossfights ^^
- ItemRack ist nicht Ace2
- ItemRack ist manchmal zu blöd um die Reitgerte zu wechseln wenn ich dismounte. Das ist dann sehr schön wenn man mitten in der Instanz merkt, dass man eigentlich das falsche Trinket drin hat...

Ich habe folgendes Problem mit Closetgnome.
Spiele zur zeit nen dudu hoch und da ist es ja ganz hilfreich immer hin und her switchen zu lassen, von bär in katze etc.
allerdings wenn ich direkt von bär in katze oder von katze in reise form switche, kriegt closetgnome das nicht ganz gebacken und vergisst manches zu switchen, bzw. nimmt items die normalerweise in kuh form zum heilen da sind. also er bleibt irgendwie dazwischen hängen, zwischen z.B. katze -> kuh -> bär. er rafft nicht das das direkt katze -> bär sein müsste. an den sets selber liegt es nicht. wenn ich von katze in bär switche und es fehlöt wieder was, dann wähle ich automatisch bär an und das set is richtig. kA was das is.
hat jemand ein ähnliches problem?

kann mir da jemand helfen? habs eben noch mit itemrack versucht, aber da hab ich das gleiche prob. er vergisst immer brust und gürtel zu switchen, wenn ich von katze direkt in bär geh oder andersrum, bär -> katze. NEED HEEEELP!
smile.gif

Zurück