CMs gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rorgak

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen wenn Sterni und Jamil wie es auf der War SEite nachzulesen ist GOA demnächst verlassen. Für mich persönlich empfinde ich es als ein ganz ganz schlechtes Zeichen.

Das ist immerhin eine Veränderung, Veränderung bedeutet Fortschritt. Will sagen wenn sich was tut, dann kann nur was dabei rum kommen.

Tja das WAR es dann.
Schade hatte soviel Potenzial das Spiel, ich habe die CB und dann noch 6 Monate gespielt. Dann wurde es einfach sinnlos.
Währe nur 50% der versprochenen Sachen dringewesen, oder wie abermals Versprochen nachgeliefert, würde ich es heute noch Spielen.

Sterntaler und Jamil wechseln nun mal den Beruf, ist ja nicht so, dass dies etwas neues wäre auf dem Arbeitsmarkt.
Ersatz wirds geben, ob dieser dann allerdings den gleichen Kontakt zur Community hält ist jetzt die Frage.

Es liegt doch nicht am Spiel, vielleicht haben sie einfach keine Lust mehr auf diesen beruf oder haben sogar ein besseres Angebot bekommen?
@Schwarzmaler 2 Posts über mir ..
Es wurde bereits vieles nachgeliefert was versprochen wurde ... immer wieder diese Flames ... schon zu AoC-Zeiten einfach nervig ...

Noez, kaum hab ich Sterni mal IRL gesehen und mit ihm geredet, da geht er auch schon wieder
sad.gif

Irgendwie bin ich mir immer mehr sicher, dass WAR bald Hopps geht...

Sterntaler und Jamil wechseln nun mal den Beruf, ist ja nicht so, dass dies etwas neues wäre auf dem Arbeitsmarkt.
Ersatz wirds geben, ob dieser dann allerdings den gleichen Kontakt zur Community hält ist jetzt die Frage.
Ich will hier nun sicher keine Gerüchte verbreiten aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Leiter des Community-Managements sowie der erste deutsche Community-Manager gleichzeitig einfach mal so den Beruf wechseln ist doch eher gering. Noch dazu weil Kai (Sterntaler) in seinem Abschiedspost selbst sogar sagte, dass er noch nicht weiss wo es ihn beruflich nun hinzieht. Wie gesagt ich will keine Gerüchte verbreiten aber ich glaube nicht, dass hier in naher Zukunft mit Ersatz für die beiden zu rechnen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es kann aber auch ein gutes zeichen sein.überlegt mal wer ihr arbeitgeber ist.will ja nicht zuviele gerüchte verbreiten aber es wird sicher viele freuen,was in absehbarer zeit passiert.
rolleyes.gif

Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen wenn Sterni und Jamil wie es auf der War SEite nachzulesen ist GOA demnächst verlassen. Für mich persönlich empfinde ich es als ein ganz ganz schlechtes Zeichen.

es is doch egal wie namenhaft die leute sind die arbeiten. wichtig ist das die dabei sind die mit herzblut arbeiten.

neue leute, wenn denn welche kommen heißt, frischer wind.

wenn keine neuen kommen, ist zumindest der alte gus weg.
in zeiten wie diesen wirtschaftskrise und wo war nich so gut läuft, is doch klar das wegrationalisiert wird.

klar viele mögen gerade sterni, aber symphatie sollte da nicht gleich zu bööser schwarzmalerei folgen
wink.gif

Eigentlich ist es ein absolut irrelevantes Zeichen, Warhammer wird von Mythic programmiert, das einzige was sich tatsächlich ändern wird ist die Communityarbeit und vielleicht die Informationspolitik, und die war eigentlich seit Release scheiße.

Eigentlich ist es ein absolut irrelevantes Zeichen, Warhammer wird von Mythic programmiert, das einzige was sich tatsächlich ändern wird ist die Communityarbeit und vielleicht die Informationspolitik, und die war eigentlich seit Release scheiße.
man muss das zeichen nur verstehen.es wird sich etwas gewaltiges ändern.und das zwar zum positiven.

das ist das erste PRO* das ich seit langem nach release im bezug auf die europaeischen spieler gehoert habe,meine meinung,nach wie vor GOA hat WAR das bein gebrochen

edit:wie es weiter geht,expliziet EA bezogen,ich schliesse mich pente`s meinung an da wird wohl nicht viel nachkommen
denoch halte ich es nicht fuer klug GOA den bereich CM zu ueberlassen,dann wirklich lieber alle paar monate (wenn ueberhaupt) paar zeilen und die entsprechenden patch aus US dazu,
besser als so wie momentan/vergangenheit

Ich seh das Aion-geheule jetzt schon, also bitte lass wenigstens aus diesem Thread...

Tja echt schade, es geht wohl wirklich mit WAR so langsam zu Ende.

Ist wohl doch nicht so great and awesome geworden wie versprochen...

Am Anfang hat es ja noch super viel Spaß gemacht aber irgendwann fehlt einfach die Abwechslung, war zumindest bei mir so.

Vielleicht kriegt Mythic ja noch die Kurve, schließlich hat es Funcom ja auch noch geschafft und hat sogar schon das Addon angekündigt.

Wie dem auch sei, noch viel Spaß allen die gern WAR spielen.

Ich hab hier mal Jamil und Sterntaler die Frage nach Performance geschrieben - keine Antwort, und das war auch gut so.

Fürs gameplay können die 2 ja nix außer bekannte Sachen weitergeben, die Probleme liegen woanders und Mythic Glanz bröckelt.

Jakobs hat es erst eingeleitet, da war für mich auch Schluß.

Jakobs berichtet genauso wie Sterni über Reibereien und die gibts immer wenn man etwas perfekt machen will, von daher meine ich zu wissen das es leider schlechte Vorzeichen sind.

Ich weiß noch nicht genau, wohin es mich beruflich verschlagen wird. Als Spieler werde ich sicherlich manchen von euch auf der einen oder anderen Seite auf den Schlachtfeldern von Erengrad und Carroburg über den Weg laufen, mit dem beruflichen Abstand von WAR sicherlich auch etwas häufiger als noch im Moment.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die wir auch mit Krisen und Reibereien, gemeinsam hatten und bin sicher, dass wir uns bei einem anderen Projekt wiedersehen werden.
Quelle: War-Europe

Warum sollte jemand der das Spiel weiterspielt, nicht in den Job weitermachen wollen mit dem Wunsch die Spieler
weiterhin glücklicher zu machen? Eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied. Das Team Names Mythic, Goa, Bioware, EA, whatsever hat einfach versagt - "hey da sind schon wieder 2 Kt`s destros, gähn 5 fps" fanden sehr viele nicht berauschend auf neuesten Quadcores.

Wenn er schon schreibt "Ich weiß noch nicht genau, wohin es mich beruflich verschlagen wird" heisst das im Klartext "Ich bin überraschend und für mich unerwartet gefeuert worden und hab keine Ahnung was nun kommt". Da braucht sich keiner was vormachen, ist einfach so. Jemand von seine Qualitäten (die er unbestritten hat) hätte lange vorher schon das Umfeld sondiert nach besseren Jobs (sollte er die Lust an diesem Job verloren haben, was keiner - noch nicht einmal ich - glaubt). Deswegen weiss er momentan auch nicht "wohin es ihn beruflich verschlagen wird" weil er halt nicht damit gerechnet hat, zumindest nicht so schnell. Und mangels Angeboten kann er halt nicht einfach was aus dem Ärmel schütteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück