Co-op Games

S.E.Lain

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Kommentare
48
Hey Leute,
Wollte mal fragen was für Co-op games euch bekannt sind die man im LAN zocken kann!
Freue mich schon auf antworten!
Thx

MFG Lain
 
Meinste mit Coop sowas wie Shooter, die man zu zweit durchzockt?

Da fällt mit z.B. Half Life Blue Shift ein, weiß nicht obs das auch für HL2 gibt. Also schon recht alt. ^^

Ansonsten sind die LAN Party Hits ja Warcraft III und CS.
 
Diablo 2 und Titanquest sind auch Co-Op.
Tom Clancys Roguespear haben wir damals auch viel gezockt und ich glaub die neueren Rainbow 6 Sachen sind teilweise auch Co-Op oder?
 
Hier eine Liste mit Co-op Games:

http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus

Recht lustig sind Kane&Lynch, Hawx, L4D, DoW 2, Resident Evil 5, Splinter Cell: Conviction, Unreal Torunament 3.

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die LAN only auch alle gehen. UT 3 geht aber sicher.


Mfg Gabriel
 
Aus eigener Erfahrung : Rainbow Six Vegas und Vegas 2, Borderlands. Mehr fällt ma im Moment nicht ein, sind aber auch super Titel
 
Danke schonma für die antworten bisher

Ich suche vor allem games die zumindest einzelne Missionen oder vll sogar die ganze Kampagne als Co-op anbieten.
 
Serious Sam
Macht unheimlich Spass zu zweit oder mehr. Einfach nur Brainless...
 
Danke schonma für die antworten bisher

Ich suche vor allem games die zumindest einzelne Missionen oder vll sogar die ganze Kampagne als Co-op anbieten.
L4D2!

Macht anfangs mit Freunden unheimlich viel Spass. Sich durch eine infizierte Stadt zu kämpfen, gegenseitig helfen und überleben usw..
 
Jo stimmt Left 4 dead hab ich ganz vergessen. Borderlands kannste auch die gesamte Story mit bis zu 3 weiteren Freunden zockn! Und umso mehr leute mitspielen im coop, umso härter die Gegner und besser der Loot
 
Borderlands!
Hat mir und meinen Freunden ne menge menge spaß gemacht. Das ist so genial im Co-Op.
 
Zurück