Cobraschuss bugt?

récÀLL8

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo zusammen, ich loggte mich heute ein und musste feststellen das im tooltip des cobraschusses stand "wirken in 1,43 sekunden" (vorher 1,63 sek.) laut quartz brauch der cobraschuss aber immer noch 1,63 sekunden zum casten, was stimmt denn nun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht nun weniger Zeit, imho ist Quartz bisschen Buggy, bei mir zb. stellt es jedes mal nach relogg die Einstellungen auf Standart zurück. Erst seit heute, nervt.

Ist bei mir genau so, hab aber nich Quartz sondern ne andere Castbar. Tatsächliche Castzeit ist genau so wie gestern, nur im Tooltip stehts irgendwie anders.

Blizzard hats mal wieder verkackt.

das selbe hier,statt 1,39 geht er mit 1,6

Braucht nun weniger Zeit, imho ist Quartz bisschen Buggy....

Braucht nicht weniger Zeit. Der Tooltip ist falsch.

Merkt man allerdings auch ganz schnell, wenn man z.B am Softcap spielt. Die 3 Cobras passen exakt genauso knapp wie vorher zwischen die Explos.
Da brauch ich kein Quartz oder sonst ne Castbar für .. ^^

Das nervt. Vorher hats mir 1.37 angezeigt (also 1.57s Castzeit) , nun mit 4er T11 zeigt es mir 1.23s an. Müsste es dann nicht eigentlich 1.17s anzeigen? Quartz hilft auch nicht, das rundet ja immer auf, da bin ich bei 1.4. Hab durch die Set Handschuhe auch noch mal 1% haste gut gemacht.

Bei Steady zeigts die 0.2s reduzierung richtig an. Aber bei den Cobras kommt so ein Mist. Ich will exakt wissen wann ich 1.33s habe. Könnte es auch ausrechnen wieviel haste man braucht, aber wer sagt das der Bonus auch richtig funktioniert, ich trau Blizz da nicht mehr :-D

Nein Lairy, es wird die BASIS-Castzeit abgezogen. D.H. 10% Haste waren vorher 0.2 Sekunden, sind nun aber nur noch 0.18 Sekunden

Wenn die Basiscastzeit nun 1.8s sind, warum ist dann die Castzeit (wenn man vorher am HasteCap gespielt hat) immernoch 1.66, obwohl 1.46 angezeigt werden? Funktioniert das nur nicht richtig oder wo liegt da das Problem? Oder war das vorher schon 1.8?^^

Und wo liegt da der zusammenhang zwischen dem 4er T11 und 10% haste. Ich dachte die 0.2s Casttime reduce sind unabhängig von Grundcastzeiten oder Hastewerten oder sonstwas. Bah langsam komm ich bisschen durcheinander.

Nun ist euch vielleicht aufgefallen das im Zauberbuch der Cobra einen Utopischen Tempowert hat Aber zB. Quarz ein ganz anderes Tempo beim casten zeigt^^

Das kommt von den Meleewaffen die wir tragen egal ob da Tempo drauf ist oder nicht der Wert im Buch ändert sich wenn man sie ablegt.....die Wahrheit ist der Tempowert ohne Meleewaffe lt GM.

Tempo auf der Meleewaffe steigert nur das Tempo von Automatischen Angriffen (Nah und Distanz) und hat keine Auswirkung auf Fokus, Runen, oder Energie Regeneration.

Diese Ausage kommt von einem Game Master der mir auf ein Ticket geantwortet hat....lt. seiner Ausage werden wir auch mit nächsten Patch mit Sockeln auf unseren gecrafteten Teilen rechnen können bei diesen Patch ging etwas schief und darum ist auf Kette und Leder kein sockel hinzu gekommen

Also mit abgelegter Waffe zeigt Cobra die selben Werte an wie Steady, scheint also zu stimmen.

Und haste auf der Waffe hat keine Auswirkungen auf unsere gecasteten Schüsse? Dann kann ich ja das in Haste reforgte Mastery wieder zurückwandeln. Auch wenns unlogisch ist.

Nun bleibt aber immer noch zu klären warum der 4er T11 meine Castzeit von Steady und Cobra nur um 0.17s statt um 0.20s reduziert. Egal in welcher Skillung, es sind immer keine 0.2, und das sollte eigentlich ein fester Wert sein.

Dadurch fehlt mir bis 1.33 Cobra noch 0.10s , statt 0.07s. Besonders da die 90 haste auf der Waffe auch nichts zu verringern scheinen.

Ok, hat sich geklärt. Habe mit GM geredet. Haste auf der Waffe beinflusst trotzdem alle Range Effekte.

Der Bug mit dem Anzeigefehler ist bekannt und wird bearbeitet.

Und der 4er T11 bezieht sich auf die Basiscastzeit wie Mahoni oben schon geschrieben hat.

Also 2s-0.2 = 1.8s. Und auf die 1.8s beziehen sich dann sämtliche Hasteffekte. Dann hätte Blizz einfach schreiben sollen "Reduziert die Basiszauberzeit um 10%" aber was solls. So ist der Bonus auf jedenfall nicht halb so effektiv als SV Hunter wie angenommen.

Scheint behoben zu sein. Mir wird wieder 1,67 angezeigt ähnlich wie vorher auch.

Zurück