Cod 4 Fehlermeldung!

Vaishyana

Welt-Boss
Kommentare
47
Buffs erhalten
9
Hallo,

habe eine kleine Frage zu folgenden Fehlermeldung von einem Freund. Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw was das Problem ist?

Danke im Vorraus

MfG

Die Fehlermeldung sagt aus ,das ein Fehler beim Laden von 2d Texturen vorliegt.

Sach deinem kumpel mal er soll seinen Grakatreiber aktualisieren,wenns dann noch nicht geht meld dich nochmal.

btw. wären Infos zum verwendeten rechner von vorteil
smile.gif

/Edit: Ok ich sehe grade der aktuellste Nv treiber liegt da schon aufm Desktop rum. Ist das Spiel denn auf aktuellstem Patchstand?
/Edit2: Ich sehe auch das in dem Moment der fehlermeldung WoW läuft , evtl. kommt der Treiber nicht damit zurecht beide Spiele paralel zu verarbeiten ... wobei mehrfach WoW auf einem PC auch kein Problem darstellt.Aber ich würde es mal ohne laufendes WoW testen
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe auch das in dem Moment der fehlermeldung WoW läuft , evtl. kommt der Treiber nicht damit zurecht beide Spiele paralel zu verarbeiten ... wobei mehrfach WoW auf einem PC auch kein Problem darstellt.Aber ich würde es mal ohne laufendes WoW testen
wink.gif
.

Die Taskleiste von Vista ist nicht von seinem PC sondern von meinem^^ Musste von seinem Screen den er mir geschickt hat nochmal extra einen machen, da die Datei sonst zu groß war.

Graka Treiber, sagt er zumindest, sind Aktuell.

ugly.gif
lol wie mir kleinigkeiten auffallen, aber der Riesen Rahmen des Bildbearbeitungsprogramm voll an mir vorbei geht
ugly.gif

Hm.. also Spontan würd ich jetzt noch sagen, die Fehlermeldung mal googeln
smile.gif
.

Zurück