CoD Black Ops: PC und PS3 auf einem Server?

Otzelott

NPC
Kommentare
4
Hallo,
habe mir Black Ops für die PS3 wegen paar Kumpels geholt und komme mit der Steuerung mit diesem Dual Shock Dingens nicht klar. Hab jahrelang am PC mit der Maus gezockt, warscheinlich hab ich jetzt nen Knoten im Hirn
Ein Kollege sagte mir nun, dass PS3 und PC Spieler auf den gleichen Servern unterwegs sind. Leider finde ich im Netz keinen Hinweis dafür.
Bevor ich mir jetzt aber noch die PC Version hole, hätte ich da gerne Sicherheit, dass es auch wirklich so ist.
Hat da jemand vielleicht ne offizielle Quelle wo das steht?
Vielen Dank.

Ich glaube nicht das PC und Konsolen auf den gleichen Servern spielen. Da haetten die mit der Maus ja eigentlich einen Vorteil.
Wird wohl so sein wie zwischen PS3 und XBox. Die sind auch getrennt.

Sorry keine Quelle dafuer.

Bei den Konsolen-Versionen von BlackOps gibt es soweit ich weiss keine Server, sondern das Spiel wird (wie bei MW2) von einem der Spieler gehostet. Von daher: Nix mit gemeinsame Server.

Es gibt kaum spiele bei denen die Konsoleros mit den PC leuten spielen können!
Aber ich kann dir sagen, das es bisher nie ein CoD gegeben hat mit man auch gegen PS3 und PC spieler zocken kann

Bei den Konsolen-Versionen von BlackOps gibt es soweit ich weiss keine Server, sondern das Spiel wird (wie bei MW2) von einem der Spieler gehostet. Von daher: Nix mit gemeinsame Server.

You are correct, Sir!
Ist mir auch gerade eingefallen.

Es gibt definitiv kein Wir spielen alle auf der selben Plattform modus. Währe auch skilltechnisch absoluter schwachsinn.

Ein Spieler mit Maus und Tastatur ist viel Schneller und Wendiger als ein Pad Spieler.

Auch technisch währe svielleicht machbar aber hat es bisher meines wissens erst einmal ggeben von Microsoft, und wurde dann in die Tonne getretten.

Man wird sich immer Entscheiden müssen

Black Ops ist nicht Plattformübergreifend, sowohl 360, PS3 und PC haben separate Server bzw. Lobbies, was die Controllersache anbelangt zock einfach und irgendwann biste genauso Unterwegs wie mit T+ Maus, eben nicht so Präzise aber hast kein Nachteil da die anderen auch nur mit Gamepad zocken.

Gibt es für die PS3 keine Maus + Tastatur ?

es gibt ne tastatur zum schreiben von nachrichten aber sonst nein, das wäre ja auch iwie sinnlos

Zurück