Code 414

Reliq

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo...ich bekomme jedes mal wenn ich mich auf war-europe.com auf der seite einloggen will den fehler: CODE 414......

Weiss jemand woran das liegen kann? oder ist da etwas bekannt?

Danke im voraus

Hallo...ich bekomme jedes mal wenn ich mich auf war-europe.com auf der seite einloggen will den fehler: CODE 414......

Weiss jemand woran das liegen kann? oder ist da etwas bekannt?

Danke im voraus

Also ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Vielleicht solltest du mal versuchen die Seite mit einem anderen Browser zu öffnen. Bei mir funktioniert die Seite fast Reibungslos (gibt ab und zu ein paar kleine Fehler aber sonst ok).

hmm....Funktioniert nu...nur komisch...bevor die mit den Servern umgezogen sind ging die seite bei mir mit dem Opera einwandfrei...nun komm ich nur noch mit dem Internetexplorer drauf...naja...aber dennoch gut zu wissen
smile.gif

Danke für den Tipp

Fehlercode 414: Request-URL Too Long -- Der Server kann die Anfrage nicht bearbeiten, weil die angeforderte Adresse zu viele Zeichen enthält. Die angeforderten Daten werden deshalb nicht übertragen.

Ergo liegt es am Browser... dein Opera macht irgendeinen Murks, und fordert eine unrealistisch lange URL an, die der Server sich weigert zu beantworten. Probier mal Firefox, oder bleib beim IE.

Wieder ein Grund mehr, warum ich nicht viel von Opera halte *g*

kann Sorzzara's Antwort nur unterstreichen.

nur andererseits würde ich den IE nicht unbedingt benutzten weil IE halt =)
probiers mit Firefox, und zur Not installier den Flashplayer neu

<!--[if IE]>
<style type="text/css">
body{ display:none; }
</style>
<![endif]-->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mit Opera keine Probleme. Die Seite lässt sich ganz normal aufrufen, sogar schneller als mit dem IE.

naja *hust*

jeder browser hat schon seine macken

außer der firefox *hust* der hat keine macken =)

B2T pls =)

Also bei mir macht die Seite mit Firefox auch Probleme, hab defacto eigentlich nix geändert, nur nach dem einen Tag mit den Wartungsarbeiten, wird nur noch Hintergrund, die Seitenleiste und die Titel angezeigt, aber nicht die Texte und Bilder ... -.-

habe auch ein problem: ich kann mich seit freitag abend nicht mehr auf war-europe.com einloggen, es kommt immer Login derzeit nicht Möglich!

naja jetzt zu meiner frage, wo finde ich den link wo ich mich für die beta registreiren kann, ahbe etwas auf war-europe gesucht aber leider nichts gefunden...?

mfg

edit: hätte runter scrollen sollen^^ ahbe es gefunden, doch wenn ich drauf klcike kommt: Passwort wiederherstellung derzeit nicht möglich

kenn jemand das problem?

also ich habs mit firefox und IE probiert und hab bei beiden den scheis error ... evt mal flash neu installieren -.-

Hatte erst den 1103 Error und jetzt immer den 414, habs ebenso mit paar Browsern probiert, immer das gleiche Ergebnis.

da sind wohl eher die server überlastet als mehrere tausend spieler den selben error erhalten

Nun kann man sich (wohl kurzzeitig) nicht mehr einloggen.

Denke mal, die haben vom Fehler Wind bekommen und beheben da nun was.

Zurück