Coh bei Malygos / P1

Tarienna

Rare-Mob
Kommentare
21
Hallo,

ich habe mal eine Frage, wir gehen momentan verstärkt Malygos an (der Rest ist schon down ^^) und
nach dem ich mir die Taktiken durch gelesen habe, sollte man in Phase 1 während man in der Luft gewirbelt ist am besten mit CoH und PoM heilen. PoM geht auch super, was mich nur so irritert ist das
mein CoH maximal 2-3 von 6 möglichen Zielen (5+ Glyphe) trifft und damit für mich reine Manaverschwendung ist.

Ist das so normal? Wie sind eure Erfahrungen und wie heilt ihr in dieser Phase. Ich bin momentan zu Hots & PoM übergegangen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Naja ich treff mal mehr mal weniger, CoH spammen geht in der Phase aber sehr gut, bis zur nächsten Phase kann man ja wieder voll Regen.

Hallo,

ich habe mal eine Frage, wir gehen momentan verstärkt Malygos an (der Rest ist schon down ^^) und
nach dem ich mir die Taktiken durch gelesen habe, sollte man in Phase 1 während man in der Luft gewirbelt ist am besten mit CoH und PoM heilen. PoM geht auch super, was mich nur so irritert ist das
mein CoH maximal 2-3 von 6 möglichen Zielen (5+ Glyphe) trifft und damit für mich reine Manaverschwendung ist.

Ist das so normal? Wie sind eure Erfahrungen und wie heilt ihr in dieser Phase. Ich bin momentan zu Hots & PoM übergegangen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Reden wir hier vom 10er oder vom 25ger?

Also meiner Erfahrung nach ist die 10er Version um einiges härter als die 25ger.

In der 10er heil ich in P1 in dem ich kurz bevor der Wirbel anfängt Grp1 jedem ein Hot gebe das reicht für die komplette Wirbelphase und meine eigene Grp heil ich mit CoH und setz eben PoM. Wenn alle zu Boden fallen ein Gebet der Heilung und die andere Gruppe mit Coh vollheilen und dann erstmal paar Sekunden chillen bis ich wieder annähernd volles Mana hab usw...

Im 25ger spam ich in der Luftphase einfach komplett CoH durch und setzt rnd auf den mit den wenigsten Hp PoM ansonsten halt vor der Wirbelphase denen die am wenigsten HP haben ein Hot mitgeben.
Dann ist das ganze super einfach.

Reden wir hier vom 10er oder vom 25ger?

Also meiner Erfahrung nach ist die 10er Version um einiges härter als die 25ger.

In der 10er heil ich in P1 in dem ich kurz bevor der Wirbel anfängt Grp1 jedem ein Hot gebe das reicht für die komplette Wirbelphase und meine eigene Grp heil ich mit CoH und setz eben PoM. Wenn alle zu Boden fallen ein Gebet der Heilung und die andere Gruppe mit Coh vollheilen und dann erstmal paar Sekunden chillen bis ich wieder annähernd volles Mana hab usw...

Im 25ger spam ich in der Luftphase einfach komplett CoH durch und setzt rnd auf den mit den wenigsten Hp PoM ansonsten halt vor der Wirbelphase denen die am wenigsten HP haben ein Hot mitgeben.
Dann ist das ganze super einfach.

Beides, wir waren Sonntag 25er und gestern 10er. 25er ist aber für mich recht entspannt, wenn es auch die gleiche Problematik ist.

Mein Problem ist nur, warum soll ich COH spammen wenn ich nur 2 Ziele treffe? Da ist mir Erneuerung sinnvoller, was mich nur so irritiert hat ist dass überall davon gesprochen wird, dass COH Priester und Bäume in der Phase einfach unersätzlich sind. Priester gerade wegen ihrem COH. Nur so empfinde ich das nur als Manaverschwendung. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das eigentlich nur 2 -3 Ziele nah genug dran sind für den COH.

Nimm mal nur Schamanen und Paladine als Heiler mit, dann merkst du warum Priester und Druiden hier nicht ersetzbar sind. CoH ist keine Pflicht aber Heiler mit Instant Sprüchen. Und ich treffe 4 und mehr in der 25er eher 6. Aber selbst wenns nur 2-3 sind ist es ja nicht tragisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald du 3+ Targets mit Coh triffst, ist der Spruch gerechtfertig.

Zum Teil liegt das aber auch daran, dass ich teilweise nicht alle im 10er in Rang habe, sodass ich zu 100% weiß, dass ich diese Targets mit CoH nicht treffen werde.

Das ist doch klar, dass man in der Wirbelphase wenige Leute mit CoH trifft. Die Plattform ist ziemlich groß, die Leute sind verteilt und die Reichweite von CoH ist relativ klein. Das merkt man im 10er natürlich noch sehr viel stärker als im 25er. Das ist übrigens ein Encounter, bei dem ich mir immer wieder überlege, ob die Erneuerungs-Glyphe wirklich so sinnvoll ist.

Zurück