Virikas
Welt-Boss
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 18
Das WotLK Healing Compendium auf EJ finde ich ein schönes Beispiel für einen übersichtlichen, ausführlichen und anschaulichen Guide zum Thema Heilpriester.
/sign
Zum Guide:
Bitte liebe Einstiegspriester: Haltet euch an den Sticky Guide (auch wenn der auch nicht perfekt ist), macht euch die Mühe den Guide auf Elitist zu lesen und setzt euch mit eurer Klasse auseinander. Es ist euch kein Priester böse, wenn ihr Fragen stellt (wer es doch tut, identifiziert sich nicht mit seiner Klasse
2 Beispiele die mir am negativsten auffallen:
- Int / Wille im 1:1 Verhältnis? Das hiesse, dass ich mit einigermassen aktuellem T9/T10 Gear auf Werte von 1300-1500 Wille komme.. Was zum Teufel soll ich damit? Viel zu viel Manareg und das bisserl ZM, was sich dadurch gewinnen lässt wiegt die Nachteile nicht auf. In aktuellem Gear würde ich da eher in Richtung 2:1 (Int:Wille) gehen. Als Grundlage 500mp5 innerhalb der 5-sekundenregel nehmen
- Die Skillungen sind viel zu starr. Der Priester ist der Heiler mit den meisten Sprüchen. Dementsprechend individuell lässt er sich auch spielen. Das kann man gar nicht mit starren Skillungen abfangen.