Coin-Lock dauernd neu?

Musst du dich nach jedem DSL-reconnect neu authentifizieren?

  • Ja, jedes mal!

    Stimmen: 40 58,8%
  • Nein, eigentlich nie.

    Stimmen: 16 23,5%
  • Nicht jedes mal, aber doch häufig

    Stimmen: 8 11,8%
  • Nicht jedes mal, aber ab und zu

    Stimmen: 4 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Zumindest vermuten sie das; Fakt ist, das es aber wohl massive Probleme bezüglich der Code-Mails gibt!
Die meisten erhalten gar keine Mail, und selbst von denen die eine Mail erhalten haben, berichten von Problemen: kein Code drin...

Bin selbst betroffen, Hotline erst ab 15Uhr erreichbar, GM Tocket bisher ohne Erfolg


Das nicht Ankommen der Mails liegt in der Hauptsache daran, daß die im Spamfilter hängen bleiben. Glücklicherweise habe ich ein altertümliches Mailoutfit. Da is der Spamordner noch direkt zu sehen und ich brauch keine Professur um "ihn sichtbar zu machen"/ "ab zu rufen", damit ich den Pamlock für einen Tag rausnehmen kann. Ja, das hält nur für einen Tag, weil der Versender der Mail logischerweise immer noch Spawmed.
 
ich bein ein technik-noob, aber wäre es nicht auch möglich die MAC nummer auszulesen. zumindest diese ist doch immer gleich. dann halt in der accountverwaltung die option verschiedene mac nummern einzutragen (für die personen die wirklich von mehr als einem rechner aus zocken, dürfte doch eh die minderheit sein) und das eintragen der MAC nummern an eine email binden, die bestätigt werden muss. et voila. oder wird die MAC nummer garnicht übertragen
 
Das nicht Ankommen der Mails liegt in der Hauptsache daran, daß die im Spamfilter hängen bleiben. Glücklicherweise habe ich ein altertümliches Mailoutfit. Da is der Spamordner noch direkt zu sehen und ich brauch keine Professur um "ihn sichtbar zu machen"/ "ab zu rufen", damit ich den Pamlock für einen Tag rausnehmen kann. Ja, das hält nur für einen Tag, weil der Versender der Mail logischerweise immer noch Spawmed.

Das mag vielleicht der Hauptgrund bei einigen zu sein, aber bei mir lag es daran sicherlich nicht! Ich hab die Email zuvor immer zuverlässig bekommen (gestern übrigens auch problemlos) und habe diese auch aus dem "Unbekannt" Ordner herausgenommen also von der Spamregel ausgeschlossen. Und am Sonntag ist die Email definitiv erst 1,5 Stunden später angekommen!
 
Zurück