Theosch/Ronnvomfels
Dungeon-Boss
- Registriert
- 15.11.2006
- Beiträge
- 533
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 8
Zumindest vermuten sie das; Fakt ist, das es aber wohl massive Probleme bezüglich der Code-Mails gibt!
Die meisten erhalten gar keine Mail, und selbst von denen die eine Mail erhalten haben, berichten von Problemen: kein Code drin...
Bin selbst betroffen, Hotline erst ab 15Uhr erreichbar, GM Tocket bisher ohne Erfolg
Das nicht Ankommen der Mails liegt in der Hauptsache daran, daß die im Spamfilter hängen bleiben. Glücklicherweise habe ich ein altertümliches Mailoutfit. Da is der Spamordner noch direkt zu sehen und ich brauch keine Professur um "ihn sichtbar zu machen"/ "ab zu rufen", damit ich den Pamlock für einen Tag rausnehmen kann. Ja, das hält nur für einen Tag, weil der Versender der Mail logischerweise immer noch Spawmed.