Collector

Waldläufer

Quest-Mob
Registriert
11.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe mir auf Amazon eine WAR Collector bestellt. Daher wollte ich mal fragen, ob ich damit auch bei der "Open-Beta" dabei bin. Ich war-europe.com steht das man einen mit einer Collector bekommt. Ich habe aber gehört man brauch die Pre Order, was stimmt jetzt? Schonma danke im Vorraus
 
Für die Open Beta brauchst du eine PreOrderBox. FAQ
Sehr sehr dreist. Aber naja mehr dazu zu sagen lohnt einfach nicht.

Edit: Wo steht denn bei der Collectors Edition etwas von Open Beta?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Sin, ned weinen
wink.gif

Er möchte doch einen Ork spielen, ergo den IQ hat er schonmal *ich weiß ... der war fies*

P.S.
Für Sigmar!
 
Genau, und du darfst ihn dann einmal so richtig schön verhaun wenns soweit ist. Vielleicht bin cih auch dabei
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich nehme mir einfach mal nen Tag Urlaub und pushe alle beiträge nach oben, die was mit Open Beta, CE und PO zu tun haben... Ich denke mal die ersten 2-3 Seiten bekomm ich mit sicherheit voll... aber glaub dann gibs Forenpause für mich ^^
 
Aber das hilft ja auch nicht, mein Thread war an erster Stelle bevor dieser hier erstellt wurde...
 
Zurück