Collectors Box

Sorry wenn dass alles etwas aggro rüberkommt hat nix mit euren post zu tun rege mich immer noch über dass geschäft auf.

@IIumina die hätte normal 70 Euro kosten sollen. Bei Amazon steht sie für 150 Euro konnte net wissen das due de preis net kennst. Aber net gemeint mit der hilfe!!!

du kannst dir aber deine normale version "upgraden" für 10€ im ncstore... kriegst dann aber wie gesagt keine box sondern nur die ingame items... wenns dir darum geht ^^

Es war kein Problem eine CE oder zwei zu bekommen. Ich habe meine erst letzte Woche ANGEZAHLT und gestern bekommen.

Ja sie sind limitiert, das bedeutet nich jeder kann diese hässlichen Boxen in sein Regal stellen.

Aber wer es richtig angefasst hat wird seine bekommen haben.

Die CE Box ist wirklich nichts besonderes, auch der Inhalt ist nicht wirklich "episch". Verglichen mit detailverliebten CEs wie Warhammer oder Wow ist sie ein typisches NCsoft Produkt. Die CD ist sphärisches Gedudel, die anderen Sachen... einfach Beiwerk... da ist die Steeledition einfach schmucker...

Was nutzt Du von der CE????? Das Spiel, lade es Dir runter für 59,99 bei NCsoft und Du hast die ITEMS.... wobei der Sammelwert entsteht nur durch die Kombi mit der Preorder......

Mein Tip: NIMM den Download......

Ich bin Heute um 14:00 in den Mediamarkt, und die hatten GARKEIN Aion.
Also wenn einer heulen darf, dann ich ;D

Ich will den Download nehmen, aber die NCSoft Seite is so hoffnungslos überlastet, dass ich ganich zum kaufen komm.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es Dir um die Items geht kannst du dir für 10€ die Items der Collectors Edition auch auf www.plaync.com im Store direkt von NCSoft dazukaufen.

ich hatte keine probleme heute morgen eine zu bekommen binn um 11 in media markt und da lagen noch 7 Stück

Also mal danke für den tipp mit den items werde mir dann wohl dass mit den 10 Euro anschauen^^
Ja es ging mir halt um die box und besonders ums prinzip.
Zuerst mal für den einen post zu beantworten. Ja jeder verkäufer hat dass recht sich eine zu kaufen aber worum es mir auch viel geht er hat sie reserviert die hat bei denen noch im regal gestanden wo die die reservierte ware hinlegen. Wäre er heute morgen auch extra hingefahren für eine zuholen ok wäre alles gar kein thema aber der war ja noch net mal da dass is ja dass schlimme!!!!! Sonst würde ich mich garnet aufregen.Wieso konnte ich die dann net reservieren letzte woche? hatte mir halt jetzt die normale version genommen hauptsache ich kann jetzt so schnell wie möglich spielen. Ihr würdet euch warscheinlich net ander aufregen wenn es euch so ergangen wäre bei irgendwas. So macht dass jeder! oder net^^?

So letzter post jetzt von mir in diesem Threat wollen dass Thema ja net komplett auseinander nehmen^^
Viel spaß in Atreia Asmodia gewinnen^^

Ist halt Blöd gelaufen, aber nun kannst du ja spielen.

Also viel spass in Aion.

LG christoph

Hab meine CE Box bei amazon für 57,99 gekauft.
Wegen der hohen Nachfrage, war die aber nicht immer drin. Heißt aber nicht, daß die da vergriffen war. Auch kann ich keine Nummerierung erkennen, somit ist die "Limitierung" eh fraglich.
Es ist eine nette Box, die Figur kann sich sehen lassen, aber gegen die CEs von WAR, AOC, und WOW verliert sie zeimlich leicht. Mondpreise von über 100€ in keinerster Weise gerechtfertigt.

Zurück