Collectors Edition bei Amazon verfügbar

Pizzakarton

Rare-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hi! Nur als Tipp für Leute die sich noch eine CE abgreifen wollen. Es gibt sie wieder bei Amazon für 79,99, jedesmal wenn eine storniert wird, kann die vorbestellung wieder vergeben werden. Ich habe heute schon 3 mal gesehen das wieder eine angeboten wurde. Wenn keine mehr da ist einfach ab und zu mal gucken.

Viel Spass

Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition (DVD-ROM)
von Electronic Arts
Plattform: Windows XP / Vista
(5 Kundenrezensionen)
Preis: EUR 79,99 Kostenlose Lieferung. Details
Garantiert preiswert -- Tiefpreisgarantie bei Amazon

http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Reck...8645&sr=8-2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sehe, zu welchem Preis die bei E-bay weggehen, da angeblich ausverkauft,
sollt ma da echt welche bestellen und bei der Bucht wieder verticken.
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Amazon für 80 und bei anderen Anbietern 180
wink.gif
 
Ja, war gerade für 79,99 zu bekommen, ich beobachte das immer, sobald einer storniert ist halt wieder direkt von amazon für 79,99 drin, jetzt ist es weg, deshalb steht nur noch der Anbieter für 175drin.
 
und wieder eine:

Preis: EUR 79,99 Kostenlose Lieferung. Details
Garantiert preiswert -- Tiefpreisgarantie bei Amazon
Dieser Artikel wird am 18. September 2008 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt!
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch .

2 Angebote erhältlich ab EUR 79,99


Stand: 00:25Uhr
 
Gibts noch gar keine PrePaid Karten zu Warhammer?
Hmm ...
 
Ich brauche mal Eure Hilfe...

Ich habe mir im März die Pre-Order inkl. Collector's Edition bei Amazon vorbestellt. Geliefert wurde zunächst nur die Pre-Order und bezahlt habe ich 9,99 Euro. Im Mai diesen Jahres habe ich dann eine Einladung zur Closed Beta bekommen. Da mir die beiden Ingameitems, Rittenbachs Lager und dieser Ring den man nur im PvE verwenden kann nicht sehr wichtig erschienen und ich bereits einen sicheren Zugang zur Open Beta hatte, habe ich die Collector's Edition wieder abbestellt. Die Pre-Order habe ich dann über eBay für 50,- Euro verkauft, bevor bekannt wurde, dass es auch eine Pre-Order für die Standard Version geben wird. Jetzt habe ich mir doch wieder eine Collector's Edition bei Amazon vorbestellt, da wieder einige verfügbar waren in den letzten Tagen (frustrierte Betatester?).

Nun zu meiner/n eigentlichen Frage(n):

Kann ich die Ingameinhalte der Collector's Edition in vollem Umfang nutzen? Oder steht das in irgendeiner Beziehung zu der Pre-Order Box die ich ja nicht mehr besitze? Die vier Tage Headstart waren ja Teil der Pre-Order und darauf kommt es mir auch nicht an. Es geht mir einzig und allein um die 12 Quests, die 12 Titel, die 12 Gegenstände, die 12 Charakterköpfe sowie den EP-Bonus.

Kann der EP-Bonus einmalig (3 Aufladungen) nur für einen Charakter verwendet werden oder für jeden neu erstellten?

Ich hoffe auf schnelle und kompetente Hilfe und sage schon einmal Danke im Voraus!

MfG
EC

PS: Falls jemand eine Pre-Order Box der Collector's Edition besitzt, die Beta gespielt hat und nicht beabsichtigt WAR weiterzuspielen, würde ich mich über sehr über die Zusendung der Codes für den Headstart und/oder für die Ingameitems freuen. Danke!
 
In der Newsletter in der auch die CE angekündigt wurde waren bei den Einzelnhändlern unter anderm auch MEdiamarkt, Saturn und Gamesstop aufgeführt. Diese werden also bei release welche zur verfügung haben.

Was die spiel inhalte angeht, CE-PO beinhaltet nur beta-zugang, headstart und bonusgegenstande. alle von die aufgeführten inhalte sind in der CE-box enthalten, die du zum release zugeschickt bekommst.
 
/push

Kann das noch jemand bestätigen der in der gleichen Situation ist? Habe noch nichts "Offizielles" dazu gefunden.
 
Das Problem ist nur, das der der die CE bestellt hat nen Key bekommen hat, das Spiel dann abbestellt und den Key dann registriert, dann bekommt der Besteller der selben CE Box den gleichen Code und kann den dann nicht registrieren.
Richtig oder Falsch?

Zumindest kommt mir es so vor, hab gestern am späten abend eine bei Amazon bestellt heut morgen den Key bekommen, und bei der Eingabe kommt, dieser CD Key ist ungültig, also denk ich mal den hat schon der erste Besteller der Box registriert, und der Key wurde von GOA gesperrt.
 
Kann ich bestätigen hab grade eine CE ergattern können für 79,99 und natürlich sofort meine normale storniert <3
 
Gerade war wieder eine drinnen, direkt gekauft.

Wie schaut das mit dem Code der CE aus? Ist die nicht wie schon gefragt mit einer PO gebunden und damit nicht freischaltbar oder
ist die CE unabhängig von einer PO zu legitimieren?
 
Keine ahnung ich hab auf jedenfall schon die Headstart Codes einer CE gehabt von daher sollte es klappen
 
Ich hab mal eine Mail an den Support geschickt, hoffe die antworten da zügig. Eigentlich dürfte es ja nicht gekoppelt sein, aber wer weiß
 
Zurück