Collectors Edition bei Amazon verfügbar

Ich hab mal eine Mail an den Support geschickt, hoffe die antworten da zügig. Eigentlich dürfte es ja nicht gekoppelt sein, aber wer weiß


dann schreib mal bitte antwort hier rein oder per mail
wink.gif


ansonsten müsste man wohl neuen char hochziehen ^^
 
Das Problem ist nur, das der der die CE bestellt hat nen Key bekommen hat, das Spiel dann abbestellt und den Key dann registriert, dann bekommt der Besteller der selben CE Box den gleichen Code und kann den dann nicht registrieren.
Richtig oder Falsch?

Zumindest kommt mir es so vor, hab gestern am späten abend eine bei Amazon bestellt heut morgen den Key bekommen, und bei der Eingabe kommt, dieser CD Key ist ungültig, also denk ich mal den hat schon der erste Besteller der Box registriert, und der Key wurde von GOA gesperrt.

Was für einen Key hast du den bekommen? Der Key für die CE-Box ist in der Box drin und die wird erst am 18. geliefert also kannst du eigentlich keinen Key bekommen haben für die CE-Box. Außerdem wenn es der CE-Box Key wäre könntest du den eh erst am 18. eingeben.

Hab die CE-Box auch vor ca. 2 Wochen bei Amazon bestellt weil sie gerade wieder eine da hatten und hab dann meine SE abbestellt, aber Key hab ich keinen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für einen Key hast du den bekommen? Der Key für die CE-Box ist in der Box drin und die wird erst am 18. geliefert also kannst du eigentlich keinen Key bekommen haben für die CE-Box. Außerdem wenn es der CE-Box Key wäre könntest du den eh erst am 18. eingeben.

Hab die CE-Box auch vor ca. 2 Wochen bei Amazon bestellt weil sie gerade wieder eine da hatten und hab dann meine SE abbestellt, aber Key hab ich keinen bekommen.



bei ce bekommst du code das du am 14 sep anfangen kannst.... ich selber habe auch am 8 sep vorbestellt für 80 euro aber noch keine code bekommen oder etwas anderes...habe gestern email geschrieben ->keine rückmeldung bis mttags.... dan angerufen -> der typ am telefon meinte ich sollte den key bekommen da ich aber nichts bekommen habe wird er mich weiter an videogames abteilung weiterleiten und die schicken mir dan eine antwort per email jetzt hoffe ich nur das die mein code zuschicken....

eine schweinerei wäre es schon das der vorbesteller vor mir den code nimmt und stoniert!!!
 
bei ce bekommst du code das du am 14 sep anfangen kannst.... ich selber habe auch am 8 sep vorbestellt für 80 euro aber noch keine code bekommen oder etwas anderes...habe gestern email geschrieben ->keine rückmeldung bis mttags.... dan angerufen -> der typ am telefon meinte ich sollte den key bekommen da ich aber nichts bekommen habe wird er mich weiter an videogames abteilung weiterleiten und die schicken mir dan eine antwort per email jetzt hoffe ich nur das die mein code zuschicken....

eine schweinerei wäre es schon das der vorbesteller vor mir den code nimmt und stoniert!!!

Sorry, aber das ist falsch. Den Key für den Headstart am 14.09 kannst du nur bekommen wenn du die Pre Order Box für die CE gekauft hast und die ist seit Monaten ausverkauft, bekommst du also nur noch z.B. über ebay. Dort sind 3 Codes drin, einer für die Open Beta, einer für den Headstart am 14. und einer für die beiden Bonusgegenstände (Rittenbachs Lager und ein Ring).

Wenn du nur die CE Box ohne die PO hast, dann kannst du erst am 18. anfangen und Code bekommst du keinen geschickt, weil der in der CE Box drin ist...
 
Versanddatum steht als 17.9. drin, also sollten sie auf jeden Fall am 18. ankommen. War bei mir bis jetzt auch immer der Fall... am Vortag verschickt, am nächten morgen da. Freu mich auch auf meine CE!
 
Hallo erstmal... es tut mir richtig leid das ich hier wieder alle nerve.. aber bei mir ist so dermaßen das WAR Fieber ausgebrochen.. Jetzt wollte ich fragen ob man als "Vorbestller" der COllectors Edition von Warhammer..( Nur die CE ..nicht die Pre Order) Heute schon spielen kann? Oder früher als der 18. September..weil ich meine ich habe da sowas gelesen.. also wäre echt nett wenn mir das jemand sagen kann.. da ich auch im Briefkasten post hatte... das anscheinend ein Paket für mich angekommen ist.. nur da ich leider nicht da war muss ich mir es jetzt morgen abholen.. also falls die CE Vorbesteller heute schon spielen können.. brech ichin den Laden ein und Spiel Warhammer bis ich Umfall!!! -.-
 
Nein...keine Pre-Order...kein Headstart.

Das ging nur mit der Standart Edition.
 
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!


/close pls


*heul*
 
CE heute angekommen. Weiß das schon einer ob der Code problemlos geht?
Hab von WAR selbst noch keine Antwort erhalten
 
Hm... also bei mir sagt er Code ungültig... hab da ein Zeichen drin, sieht aus wie ne 8 oder ne 0... also so ne Art durchgestrichene 0, aber weder mit ner 8 noch mit ner 0 is der key gültig... weiss da jemand was es sein könnte?
 
Zurück