Collector's Edition

Markujordo

Rare-Mob
Registriert
28.07.2008
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich hätte da eine Frage: Was bekommt man alles mit der CE? Ich hab auch gehört dass man dann früher Spielen kann? Was beinhaltet die CE alles?

Hoffe auf gute Antworten =)

Grüsse
 
Wurde schon in vielen andren Threads geschrieben.
 
Ich möchte dir echt nicht zu nahe treten aber dieses Thema wurde schon so oft durchgekaut was sogar nichtmal lange her ist. Kannst dich ja im Forum erstmal umschauen, ich denke auf Seite 1 wirste schon fündig.
 
Inhalt der Collector's Edition:

  • Ein exklusives Mauspad
  • Eine exklusive und offizielle Games Workshop-Miniatur von GAZBAG & GRUMLOK, den Anführern der Grünhäute, welche mit dem Tabletop-Spiel kompatibel ist (unmontiert und unbemalt)
  • AUFTAKT ZU WAR, ein 128 Seiten starkes gebundenes Comic-Buch
  • DIE KUNST VON WARHAMMER ONLINE, ein 224 Seiten starker gebundener Kunstband mit einer Sammlung von Original-Kunstwerken des Spiels
  • FOLIANT DER ERKENNTNIS: Erhöht vorübergehend den EP-Erhalt um +10%
  • Bonusquests: Zwölf (12) aufregende Spielquests für zusätzliche Abenteuer an der Front
  • Bonus-Questbelohnungen: Zwölf (12) Spielgegenstände, die euch auf euren Reisen helfen werden
  • Bonus-Charaktertitel: Zwölf (12) Titel, die von euren Heldentaten in der Welt künden
  • Bonus-Charakterindividualisierungsoptionen: Zwölf (12) einzigartige Charakterköpfe

Inhalt der Vorbesteller-Box (CE) :

  • DVD-Slimcase-Hülle, kein Spiel enthalten
  • Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände
  • SPIEL-PRIVILEGIEN:
  • Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
  • Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!
  • EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
  • Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
  • Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung folgenden Gegenstand:
  • Iolithenring des Wächters (exklusiv für Online-Handel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.
  • Bernsteinring des Wachpostens (exklusiv für Einzelhandel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung der Erde“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Körperschaden zu verursachen.
 
hatten die nich gesagt,dass die noch nen "high tech special supergeheim bonus" dazu hauen wollen von dem noch keiner was weiß oder hab ich mich da verhört?
 
hatten die nich gesagt,dass die noch nen "high tech special supergeheim bonus" dazu hauen wollen von dem noch keiner was weiß oder hab ich mich da verhört?

Jup, da die Normalvorbesteller nun auch Open Beta und vorzeitigen Spielstart haben und das die CE etwas entwertet, hauen sie nun nochn Extra rein und bringen sie damit wieder auf alten Wert zurück !!! Bin ja gespannt was es sein wird !!
 
Jup, da die Normalvorbesteller nun auch Open Beta und vorzeitigen Spielstart haben und das die CE etwas entwertet, hauen sie nun nochn Extra rein und bringen sie damit wieder auf alten Wert zurück !!! Bin ja gespannt was es sein wird !!


ein lv 40 char zu beginn ^^
 
n Murloc ... oh I Sorree falsches game

naja klingt auf jeden Fall nach ner Info, die wie gemacht scheint für den nächsten NL
 
Was dadrin ist steht doch nun wirklich überall
rolleyes.gif
 
Inhalt der Collector's Edition:

  • Ein exklusives Mauspad
  • Eine exklusive und offizielle Games Workshop-Miniatur von GAZBAG & GRUMLOK, den Anführern der Grünhäute, welche mit dem Tabletop-Spiel kompatibel ist (unmontiert und unbemalt)
  • AUFTAKT ZU WAR, ein 128 Seiten starkes gebundenes Comic-Buch
  • DIE KUNST VON WARHAMMER ONLINE, ein 224 Seiten starker gebundener Kunstband mit einer Sammlung von Original-Kunstwerken des Spiels
  • FOLIANT DER ERKENNTNIS: Erhöht vorübergehend den EP-Erhalt um +10%
  • Bonusquests: Zwölf (12) aufregende Spielquests für zusätzliche Abenteuer an der Front
  • Bonus-Questbelohnungen: Zwölf (12) Spielgegenstände, die euch auf euren Reisen helfen werden
  • Bonus-Charaktertitel: Zwölf (12) Titel, die von euren Heldentaten in der Welt künden
  • Bonus-Charakterindividualisierungsoptionen: Zwölf (12) einzigartige Charakterköpfe

Inhalt der Vorbesteller-Box (CE) :

  • DVD-Slimcase-Hülle, kein Spiel enthalten
  • Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände
  • SPIEL-PRIVILEGIEN:
  • Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
  • Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!
  • EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
  • Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
  • Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung folgenden Gegenstand:
  • Iolithenring des Wächters (exklusiv für Online-Handel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.
  • Bernsteinring des Wachpostens (exklusiv für Einzelhandel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung der Erde“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Körperschaden zu verursachen.

die box ist aber ausverkauft. außer man hat glück und erwischt noch eine bei amazon ...
 
die CE ist definitiv noch nicht ausverkauft, die meisten GameStop läden kann man noch die CE preorder kaufen und die CE an sich vorbestellen.
 
Bin heute 1 stunde Auto gefahren um zu eine GameStop laden zu kommen...wa shabe sie gesagt moment es folgt ein zitat " Nee bekommen sie nicht mehr.... Das war eine Aktion in Deutschland von GameStop und Amazon aber nach 2 wochen war das Deutschland weit Ausverkauft genauso wie in der Schweiz" Aber wisst ihr was....da gehe ich eben zu Amazon nur um zu gucken und was ist....sie war da für 79,99 von Amazon.....Sofort zugeschlagen YIPIIII ich bin stolzer besitzer der CE
smile.gif

Ich danke Anonemuss dafür dass er mir gesagt hat das sie da ist
smile.gif

Also bekomme ich doch noch meine Figur, Comic und mein Artwork buch
smile.gif
smile.gif
smile.gif
*freu*

mfg sanschi
 
Was mich noch interessieren würde
smile.gif
ich habe da jetzt nicht die PO bei. Und bei Amazon bei der bewertung steht dass man jetzt halt nicht in die open beta kann ( was mir bewusst ist und mich nicht stört) allerdings sagt er, dass man mit der CE allein auch vor dem Release anfangen kann zu spielen...was mich sehr freuen würde, da es die PO ansonsten nur noch überteuert gibt
sad.gif

Kann mir da jemand nähere Informationen zu geben?
Weil ich finde nirgens etwas was dagegen spricht aber auch nichts was dafür spricht.

mfg sanschi
 
Vieleicht bin ich auch nur zu dumm es zu finden aber wie viel Tage vorher den 18.9 kann man mit der CE spielen?
 
die box ist aber ausverkauft. außer man hat glück und erwischt noch eine bei amazon ...
Ausverkauft? Nö, bei Ebay ab 140 Euro mehr drinne.
wink.gif
sich 5 boxen sichern und zu wucherpreisen verkaufen ftw. :>

@ über mir: 2-3 tage.

@ sanschi: brauchst nur die CE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke
smile.gif
das erfreut mich jetzt ehr
smile.gif


JA ich kann den release ansturm ein bischen entgehen
smile.gif


*freu*

mfg sanschi
 
Zurück