Combat Dagger im Raid

Atroxis

NPC
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,
wir sitzen zur Zeit in Kara und haben jetzt nach dem 2ten Raid die ersten beiden Bosse down. Ich bin momentan auf Combat Sword geskillt, höre aber immer wieder (und lese^^) das Combat Dagger noch mehr an Schaden im Raid rausholen kann.

Meine Frage ist jetzt, wie spielt man einen Combat Dagger Schurke?
Meine Vorstellung wäre jetzt in etwa so:
1. Fieser Trick, Erdrosseln (bei Bossen)
2. CP mit SS sammeln
3. SnD reinhauen

hmm und dann?^^ Weiter mit SS oder Meucheln? SnD ist mir klar das das den ganzen Kampf laufen sollte.

Gibts evtl. auch irgendwo ein paar schöne Videos von Combat Daggern in Raids?

Danke für die Antworten
top.gif
 
nicht ganz: statt mit SS werden CP mit Meucheln erzeugt, das macht dann den enormen Schaden bei längeren Kämpfen (Finte zwischendurch nicht vergessen^^)
 
Mit Erdrosseln anfangen, zum Combopunkteaufbau wird nur Meucheln benutzt. Zerhäckseln ist dauerhaft aktiv. Ansonsten wird nur Blutung eingesetzt.

Für einen typischen 15/41/5 Dagger Combat sieht ein sogenannter Cycle folgendermaßen aus:

3 CP Zerhäckseln -> 5 CP Zerhäckseln -> 5 CP Blutung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Erdrosseln anfangen, zum Combopunkteaufbau wird nur Meucheln benutzt. Zerhäckseln ist dauerhaft aktiv. Ansonsten wird nur Blutung eingesetzt.

Für einen typischen 15/41/5 Dagger Combat sieht ein sogenannter Cycle folgendermaßen aus:

3 CP Zerhäckseln -> 5 CP Zerhäckseln -> 5 CP Blutung

Super danke dir
smile.gif


Werd ich mal ausprobieren und sehen was ich davon halte.
 
Blutung kannste in Kara nicht wirklich oft einsetzen, da mehr als die Hälfte der Mobs Untot sind :/

Die olle Maid, Nightbane, die Trashmobs vor dem Prinzen und den Prinzen selbst darfste Bluten lassen... der Rest schenkt dir leider nur ein schönes Immun :cry:

Ansonsten kann ich Isegrim nur zustimmen.. SnD und Rupture ftw!
 
Zurück