Skillungen

Wäre auch für einen Sticky!

@dragon1: Dual Mungo
 
weil es dir am meisten bringt was schon 214907127491263127 mal durchgenommen wurde
 
Du gehst ja davon aus das deine 60% Chance immer trifft was sie, wie du ja auch vermutest, wahrscheinlich nicht immer wird.

Nein. Eben 60 von 100 mal.

Und btw ist Scharfrichter eigntlich eher n Warrienchant. Kenne die dps-Rechnung dazu aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lt. dem spreedsheat mach ich mit dual mungo 5,2 dps mehr als mit exe/mungo mit meiner 15/41/5 skillung
 
Bei mir sinds schon 18dps.
wink.gif
 
Nein. Eben 60 von 100 mal.
Du rechnest bei 100 Aktivierungen mit 60 "proccs".
Das ist bei 60% Wahrscheinlichkeit aber eine 100% Rechnung "immer den procc zu treffen".
wink.gif

(jo i know Stochastik ist nicht so leicht zu durchschaun)

In Realität könnte es dir passieren das dir 0 von 100 den procc auslösen.
Wahrscheinlicher ist zwar 40-60 von 100 aber möglich ist es.

Sprich: Es gibt zwar ne 60% Chance, aber die gilt nur pro Aktivierung.
Bei der nächsten Aktivierung hast wieder nur 60%.

Es wäre also immer möglich die 40% zu treffen in der der procc nicht procct...

Analog:
Würfel

Die Chance die 6 zu treffen ist IMMER 1/6.
Bei 600 Würfen wirst du deßhalb aber nicht automatisch 100 mal die 6 gewürfelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt das diese Gesetze auf Grenzwertbetrachtungen basieren oder?
wink.gif


Sprich je näher an unendlich desto wahrscheinlicher das die Tendenz stimmt.

100 != nahe an unendlich

Aber gut es geht hier nicht um Stochastische Mathe im Grenzwertbereich, damit ham mich die Profs schon oft genug genervt, sondern nur darum das es möglich wäre 0 Proccs raus zu ziehen.
 
Möglich ja, aber unwahrscheinlich.
Danke, habe selbst Mathe LK, bin Jahrgang 12.

Die Wahrscheinlichkeit ein ausgewogenes Ergebnis zu erhalten ist sehr viel größer.

Fazit: Man ist mehr vom Glück abhängig, wie schon gesagt.

Desweiteren würde sich Relentless Strikes ja vor allem in einer 5er Rota anbieten, was wohl leider mit Combat Dagger an der Unmöglichkeit grenzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Desweiteren würde sich Relentless Strikes ja vor allem in einer 5er Rota anbieten, was wohl leider mit Combat Dagger an der Unmöglichkeit grenzt.

Also erster Test in ZA gestern war mau.
Ich würde sagen etwa nur 40% meiner SnDs haben gefühlt den procc ausgelöst, und dann isses halt immer noch nur 1/3 meines BS...

Gut ZA nicht aussagekräftig genug, heute evtl mal SSC/MH damit antesten.

Danke, habe selbst Mathe LK, bin Jahrgang 12.
Wart die 13te ab und evtl dann Höhere Mathe im Studium
wink.gif


Bis dahin ist was du im LK hörst viel zuviel Halbwahrheit..... leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sagt jemand was von Halbwahrheiten, argumentiert aber mit "gefühlt" lol.

Falls du dich mit Ace etc. auskennst, kannst du ja ein Addon schreiben, dass die Proccs pro Finisher mitzählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wart die 13te ab und evtl dann Höhere Mathe im Studium
wink.gif


Bis dahin ist was du im LK hörst viel zuviel Hslbwahrheit..... leider
hab gehört ich hatte mein Abi nach der 12.Klasse...Sachsen rocks...no need 13.Gammelklasse...
biggrin.gif
 
Mir sagt jemand was von Halbwahrheiten, argumentiert aber mit "gefühlt" lol.
Jo gezählt hab ichs nicht... hatte genug zu tun nicht dauernd zu verrecken... >_< war kein guter Run...
Aber du wirst es schnell merken wo in der Schulmathe Schluß ist, den Stoff der Mathe LKs hatten wir in genau einer Vorlesung durch.
wink.gif


Falls du dich mit Ace etc. auskennst, kannst du ja ein Addon schreiben, dass die Proccs pro Finisher mitzählt.
Erstmal knabber ich an nem Kick AddOn das bei "erfolgreichem Kick", sprich nur wenn wirklich was unterbrochen wurde, im Raid announced das Cast X unterbrochen wurde.
Fürn Schami hab ichn AddOn dafür, aber fürn Schurken scheints sowas nicht zu geben.
 
Doppel post i know...

Also entweder war ich in letzter Zeit extrem scheiße oder Relentless rockt nicht so als Dagger, aber ich hab in ZA schonwieder 150 DPS weniger gefahren als mit 5/5 Lethality.

Meh egal ich hab eh vor wieder auf Swords zu gehen.... ZA halt no länger abgrasen für Akilzons Klinge + Heartless....
(vor allem endlich meine Sockel gradeziehen, die gehen ja mal gar nich so....)

Aber ich hab gestern gradmal genausoviel DPS gefahren wie mit meim Schami.... und das wurmt mich gewaltig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir halt S2, sind 3 oder 4 Tage BG und wie S2 Swords sind besser als die ZA-Teile.
wink.gif
 
I know.... aber der Style.... T_T

Heartless + Aki sieht so geil aus in Shatt.
tongue.gif


Ich hab ja noch das s1 Zeug und die Klinge des Prinzen aber die stinken beide... dennoch war mein DPS höher als mit Markendolchen, laut Spreadsheet sind das sogar 200 DPS.
Muss aber auch dazu sagen gestern hab ich kaum DMG anbringen können, is halt als BS doch a bissal schwerer als als Swordie...
(die Webstats verlink ich besser nich T_T)

Meh doch wieder stupide lolstep PvP gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück