Du gehst ja davon aus das deine 60% Chance immer trifft was sie, wie du ja auch vermutest, wahrscheinlich nicht immer wird.
Du rechnest bei 100 Aktivierungen mit 60 "proccs".Nein. Eben 60 von 100 mal.
Die Chance die 6 zu treffen ist IMMER 1/6.
Bei 600 Würfen wirst du deßhalb aber nicht automatisch 100 mal die 6 gewürfelt haben.
Desweiteren würde sich Relentless Strikes ja vor allem in einer 5er Rota anbieten, was wohl leider mit Combat Dagger an der Unmöglichkeit grenzt.
Wart die 13te ab und evtl dann Höhere Mathe im StudiumDanke, habe selbst Mathe LK, bin Jahrgang 12.
hab gehört ich hatte mein Abi nach der 12.Klasse...Sachsen rocks...no need 13.Gammelklasse...Wart die 13te ab und evtl dann Höhere Mathe im Studium
Bis dahin ist was du im LK hörst viel zuviel Hslbwahrheit..... leider
Jo gezählt hab ichs nicht... hatte genug zu tun nicht dauernd zu verrecken... >_< war kein guter Run...Mir sagt jemand was von Halbwahrheiten, argumentiert aber mit "gefühlt" lol.
Erstmal knabber ich an nem Kick AddOn das bei "erfolgreichem Kick", sprich nur wenn wirklich was unterbrochen wurde, im Raid announced das Cast X unterbrochen wurde.Falls du dich mit Ace etc. auskennst, kannst du ja ein Addon schreiben, dass die Proccs pro Finisher mitzählt.