Skillungen

Wunderbar genau nach sowas habe ich gesucht.
Wirklich gut geschrieben an den Thread ersteller.

Und zwar hab ich noch folgende Frage.

Ich habe meinen Schurke bis jetzt immer nur aus fun gezockt und wollte nun etwas PvE Content mit ihm betreiben.

So habe mir also 2 Schwerter geholt und auf diesen specc hier geskillt.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
(voher war ich dolch Multilate aus fun einfach)
(Auch bitte keine flames oder so, hab leider noch kaum PvE Erfahrung mit der Skillung)
happy.gif


Also bei der Skillung ist mir aufgefallen das "Verbessertes Ausweiden" nciht geskillt ist.
Nun frage ich mich aus welchen Attacken hlt der Schurke dann seinen dmg?
Mit "Vergiften" wohl kaum und "Ausweiden" scheint ja auch nciht erste wahl.

Wie sieht also so eine Attacken Rotation aus... und spammt man einfach "Finsterer Stoß" und ab und an mal "Zerhäckseln" ?

Vielen Dank für die Antworten
 
Wunderbar genau nach sowas habe ich gesucht.
Wirklich gut geschrieben an den Thread ersteller.

Und zwar hab ich noch folgende Frage.

Ich habe meinen Schurke bis jetzt immer nur aus fun gezockt und wollte nun etwas PvE Content mit ihm betreiben.

So habe mir also 2 Schwerter geholt und auf diesen specc hier geskillt.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
(voher war ich dolch Multilate aus fun einfach)
(Auch bitte keine flames oder so, hab leider noch kaum PvE Erfahrung mit der Skillung)
happy.gif


Also bei der Skillung ist mir aufgefallen das "Verbessertes Ausweiden" nciht geskillt ist.
Nun frage ich mich aus welchen Attacken hlt der Schurke dann seinen dmg?
Mit "Vergiften" wohl kaum und "Ausweiden" scheint ja auch nciht erste wahl.

Wie sieht also so eine Attacken Rotation aus... und spammt man einfach "Finsterer Stoß" und ab und an mal "Zerhäckseln" ?

Vielen Dank für die Antworten


Bitte lies den Sticky oben!!! zerhäckseln muss IMMER laufen genauso wie Blutung.
 
hab ich schon gelesen... nichts desto trotz wäre es cool wenn jemand nochmal mein Fragen beantwortetn könnte.
Habe noch nicht alles so vorgefunden in dem sticky.
Dann liest du die falschen Stickys.

Aber gut zum 100.000sten mal:
Ohne 2er T4 Bonus
Sinister Strike(Finsterer Stoß) x 4 -> SliceandDice(Zerhäckseln) ; Sinister Strike x 5 -> Rupture(Blutung)
mit
Sinister Strike x 1 -> SliceandDice ; Sinister Strike x 5 -> Rupture

Im Optimalfall ist so immer SnD UND Rupture auf dem Boss aktiv.
Sollte mal eine Rota nicht durchgehen SnD > Rupture
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht.
Bei 4s/5r hat Rupture ne Uptime von rund 66%. Das ist völlig normal. Ne 100%ige Uptime von beiden wirst du im Höchstfall mit ner Mutilatespecc hinkriegen.
 
Diesen Fall gibt es aber nicht.
wink.gif


Der Optimalfall mit Combat heißt 100% SnD Uptime, bei Maximaler Ruptureuptime.
Und das sind NICHT 100%.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3s/5r möglich bei 1.4er-Schwert der OH >>> mehr CP-Proccs >>> mehr Energie usw...
Die ganzen Proccs profitieren im übrigen auch von Haste und Hit.
 
Welches, is equip unabhängig die beste Skillung um von beginn an zu leveln? Blick bei Schurken da noch gar nicht durch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was haltet ihr davon?



Did some testing with diffrent specs and these are numbers I've come up with. I'd still like to see how you guys are doing. Mutilate seems to be below combat atm. Perhaps a bit more dps with Turn the tables in groups as dummie cant trigger it but I still don't see how Mutilate can out DPS combat. Perhaps with both fast daggers. (I didn't have second) In 5-mans mutilate is way too low. I'd like to see how you guys are doing with mutilate.

I was of impression that 15/51/5 would be supperior to 7/51/13 as you have to put 5 points in Oppertunity/Camuflage that realy is of no use and points are waisted. But from what I can expirience 7/51/13 seemes to be best dps as all dmg is affected by Serrated Blades.

======Combat Specs'===========================================================================

AP: 2998
CRIT: 25.74%
HIT: 220
EXPERTISE: 25

Main-Hand / Speed / DPS / Poison: Fist / 2.6 / 143.5 / Deadly Poison
Off-Hand / Speed / DPS / Poison: Dagger / 1.3 / 130.0 / Wound Poison

All specs are; Fist/Dagger spec with 5/5 in CQC
All test are done with same gear and glyps (SS, Rupture. SnD)

TEST 1:
Spec: 15/51/5

DPS: 1566.7 over [5min 23sec] ended on 508821 Damage
1. Meele 176103 34.6%
2. Sinister Strike 146749 28.8%
3. Rupture 51897 10.2%
4. Deadly Poison 48773 9.6%
5. Wound Poison 46100 9.1%
6. Envenom 22548 4.4%
7. Killin Spree 16651 3.3%

TEST 2:
Spec: 18/48/5 (3/3 in Vile Poisons, 3/5 in Pray of the Weak, No Killing Spree)

DPS: 1599.6 over [5min 27sec] ended on 526894 Damage
1. Meele 172722 32.8%
2. Sinister Strike 141893 26.9%
3. Deadly Poison 64419 12.2%
4. Wound Poison 62751 11.9%
5. Rupture 51923 9.9%
6. Envenom 33186 6.3%

TEST 3:
Spec: 16/50/5 (1/3 in Vile Poisons, No Killing Spree)

DPS: 1618.4 over [5min 29sec] ended on 536289 Damage
1. Meele 178897 33.4%
2. Sinister Strike 155516 26.9%
3. Rupture 62412 11.6%
4. Deadly Poison 59753 11.1%
5. Wound Poison 54649 10.2%
6. Envenom 25062 4.7%

TEST 4:
Spec: 7/51/13 (3/3 in Serrated Blades)

DPS: 1642.0 over [5min 25sec] ended on 530832 Damage
1. Meele 187499 35.3%
2. Sinister Strike 137042 25.8%
4. Deadly Poison 56968 10.7%
3. Rupture 55672 10.5%
5. Wound Poison 53312 10.0%
6. Envenom 22352 4.2%
7. Killing Spree 17982 3.4


======Mutilate Spec===========================================================================

TEST 5 Same gear beside weapons!
AP: 2814
CRIT: 23.68%
HIT: 252
EXPERTISE: 15

Main-Hand / Speed / DPS / Poison: Dagger / 1.3 / 130.0 / Instant Poison
Off-Hand / Speed / DPS / Poison: Dagger / 1.8 / 130.0 / Deadly Poison

Spec: 51/13/7

DPS: 1513.4 over [5min 26sec] ended on 488911 Damage
1. Melee 157463 32.2%
2. Instant Poison 89768 18.4%
3. Mutilate 82220 16.8%
4. Deadly Poison 65410 13.4%
5. Rupture 51989 10.6%
6. Envenom 42061 8.6%



konntet iht auch die erfahrung machen das 7/51/13 effektiver ist?
 
Hauptproblem ist und bleibt bei den Puppentests, dass du kein Killigspree benutzen kannst, das, wenn es nur einen Mob trifft, das stärkste Schurkentalent ist, und das Prey on the weak nutzlos ist, da es erst wirksam wird, wenn der Gegner prozentual weniger Leben als der Schurke hat, und die Puppen haben immer 1 lebenspunkt = 100% leben...
und zu guter letzt, 5 minuten ist nen bisschen kurz.. besser sind 10... dann gleicht sich das mit krit-strähnen besser aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, dass leuchtet ein. werde es die tage mal im spreadsheet auschecken ^^
 
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