Combat Sword Möchte Combat Dagger Werden

Belty

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
2
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Hallo böse Schurken
rolleyes.gif


ich habe ein recht interessantes Experiment vor.
Und zwar möchte ich gerne von Combat Sword auf Combat Dagger umsteigen. Ich habe mir überlegt ich hole mir die S1 Dagger, enchante Mungo drauf und skille dann wie folgt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Nur, weiß ich nicht wie ich als Dagger Rogue rotiere. Ich denke mal man hat mit einen Cp SnD an und baut schließlich mit Meucheln 5 Cp´s auf um anschließend wieder SnD einzusetzen und dann wieder mit meucheln 5 Cp`s und wieder Snd. Wenn man Cp´s übrig hat würde ich diese in Rupture investieren. Wenn dies nicht die optimale Rotation ist oder es etwas besseres gibt, lasst es mich bitte wissen.

Mein Char sieht momentan wie folgt aus:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Beltyan


Alles in allem würde ich gerne wissen ob es sich lohnt die S1 Dagger zu holen und umzuskillen. Fahre ich dann mehr Dps in einen Bosskampf? Wenn sich das nämlich lohnt würde ich nämlich jetzt schon mit den S1 Daggern umskillen und anschlißend wenn ich die Marken haben, mir die genialen Dagger von der Sonneninsel holen.

Wäre sehr nett wenn ich ein paar brauchbare Antworten bekommen würde, was ich so zu beachten haben, ob es sich wirklich lohnt, ob es ich irgendwie etwas an den Sockeln verändern muss oder an den Enchants usw. usw.

Danke im vorraus.
 
also dolche gehen schon gut ab, aber warum s1 geh doch in die arena irgendwann hat man auch genug punkte für s2 waffen.

ausserdem nimm doch lieber die punkte aus mord raus und pack sie in skruppelossigkeit
 
Prinzipiell ist das gut möglich, du wirst auch keinen allzu großen Unterschied in der DPS feststellen. Wenn du einen festellst, sollte der eher negativ sein - Combat Dagger ist ein guter (wie übersetz ich "viable"? schon so oft gedacht..."brauchbar" hat nen negativen beigeschmack und "funktionstüchtig" geht ma gar nich) Specc, der allerdings den anderen Combat Speccs etwas hinterherhinkt.
S1 Dagger sind für den Anfang wunderbar. Wobei du mal abchecken solltest, wann es S2 für Ehre gibt. Lang kanns ja nich mehr sein oder?

Grüße
 
Also Mord habe ich geskillt um Max Dmg zu bekommen.

Unerbittliche Stöße wäre mit Kampfkraft der einzigste Energieregg Boni.

Ich würde dann immer mit Meucheln 5 Cp´s aufbauen und anschließend SnD so am laufen lassen und durch Unerbittliche Stöße würde es dann zu 100% Energieregg geben.

Weiß aber nicht ob das wirklich die Rotation für einen Dagger Rogue ist?!

Gut S2, hmm....niemand weiß wann es endlich kommt, natürlich würde ich mir eher die S2 Dolche holen, aber wann kommt der Patch. Am liebsten die Dolche für Marken, aber das dauert noch was bis ich die habe und Arena No Way, bis ich da die S2 habe, warte ich lieber auf den nächsten Patch.
 
Ruthlessness ist in meinen Augen der bessere Skill, denn gegen Mord kann man immun sein (ganz Karazhan, u.A). Die Combat Dagger Rotation war afaik 3s/5s/5r. Musst halt deine Energie gut poolen, sonst kann das knapp werden (je nach hit Rating).


Machs doch einfach so: Hol dir mal die Ehre für die S1 Dolche. Wenn du genug Ehre hast, schau nochmal ob S2 angekündigt ist. Wenn es keine (halbwegs seriösen) Mutmaßungen gibt: Ab dafür. Ansonsten halt warten.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vorgeschlagene Skillung passt soweit. Klar über Mord oder Skrupellosigkeit lässt sich streiten...

Bei deinen momentanen Waffen wirst du nicht mehr Dmg fahren. Einen Dmg-Boost wirst nur mit den neuen Marken-Dolchen bekommen.
 
Multilate ist das selber wie Combat Dagger du baust nur die Cp´s mit Multilate auf, naja kein wirklicher riesiger Unterschied, obwohl einer exisitert. Multilate macht im allgemeinen weniger Dmg.

Und wenn der Chanbing, der Chabi ist den ich kenne, dann isser mein Gildenkollege und versucht hier ein Thread der sinnvoll ausdiskutiert werden soll zu zerstören
hmmm.gif
 
Multilate ist das selber wie Combat Dagger du baust nur die Cp´s mit Multilate auf, naja kein wirklicher riesiger Unterschied, obwohl einer exisitert. Multilate macht im allgemeinen weniger Dmg.
Das ist viel zu veralgemeiner ausgedrücktt,
victory.gif
, multi ist definitiv nicht das selbe wie combat!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück